ooo jee..

Diskutiere ooo jee.. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; :(wir waren gestern beim Arzt der festgestellt hat das meine Hüfte schräg ist:090:er hat gesagt da ich erst 14 firstbin das ich erst ausgewachsen...
Dira

Dira

Reaktionen
1
:(wir waren gestern beim Arzt der festgestellt hat das meine Hüfte schräg ist:090:er hat gesagt da ich erst 14
bin das ich erst ausgewachsen sein muss damit man was daran tuhen kann und das wird warscheinlich eine OP sein bis dahin darf ich kein Sport machen, nicht dick werden, keinen Beruf haben wo man lange stehen muss und das schlimmste es ist zwar noch nich sicher doch wenn es so ist darf ich nicht reiten...:022:

18.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Oh je....:( Das tut mir echt Leid für dich !!! *dich drück* :056: Ich weiß du hörst das nicht gern, aber gut das man es schon früher festgestellt hat und nicht dann wenn es vielleicht schon zu spät ist !!! Das mit dem Reiten hoffe ich für dich, das du das doch kannst !!! Und falls nicht, kannst du ja immer noch bei deinen Lieblingen sein.....;) Bin nämlich selber mit Herz und Seele Reiterin ......;)
*daumen drück* Uuuund nochmal *gaaaanz fest umarm* Und nimm es nicht zu schwer ! ;)

Lg Wellifreundin

Dira

Dira

Reaktionen
1
danke......:)

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Gerngeschehen...:)

Lg

Thema:

ooo jee..

ooo jee.. - Ähnliche Themen

• !!!ooo meeein gotttt!!!

!!!ooo meeein gotttt!!!: huhu, ich kann es immer noch nicht fassen! Dira hatt mich gerettet! Als ich mit Dira spazieren war, war bei uns schönes Wetter der Wind war...