Der gute, alte Sportunterricht.

Diskutiere Der gute, alte Sportunterricht. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo Leute, ich verfass' jetzt auch mal einen schicken Blog-Eintrag. *gg* Nun denne, heute morgen hatten wir 1. und 2. Stunde Sport. Wir spielen...
HsH-Jenny

HsH-Jenny

Registriert seit
01.10.2007
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich verfass' jetzt auch mal einen schicken Blog-Eintrag. *gg*

Nun denne, heute morgen hatten wir 1. und 2. Stunde Sport. Wir spielen gerade Handball.
Irgendwann, als die Lehrerin gerade ein Spiel erklärt hat, sah ich das ich blute bzw. geblutet hab.
Auch noch an einer "tollen" Stelle: Unterarm, nähe der Pulsader.

Ich hab' mich total gewundert woher das kam, das Blut war ja nicht mal wirklich "frisch".
Hmm meine Theorie ist: Als ich mit jemanden zusammenstieß muss der jenige mir die Fingernägel da reingerammt haben. :roll::roll:
Das habe ich dann wohl erst so 5-10 Minuten später gemerkt. :shock:

Nur schade das es der linke Arm war: Ich sollte weiterspielen, hab' aber noch ein Pflasterchen bekommen. Ooh. ^^

Das war eh heut' nicht mein Tag. Bin schon weggerutscht und hingeknallt, nur weil ich eine Tür aufmachen wollte. :mrgreen:

Hoffentlich wird das morgen besser!
Da geh'n wir zu 'nem Theaterworkshop, na das kann ja sehr "lustig" werden. :roll:
Off-Topic
Mal sehen, ob ich dazu morgen noch was schreiben werde. :p


Nun denn... Nochmal zum Sport: Da soll mal jemand sagen: Sport ist kein Mord.:lol:
 
18.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Taranis

Taranis

Registriert seit
23.05.2007
Beiträge
2.394
Reaktionen
0
Das kenn ich! Bei mir war's bei Volleyball, irgendwann tat mir die Hand weh und später dann der ganze Arm :lol:
Vorher hatte ich nichts davon gemerkt...
 
HsH-Jenny

HsH-Jenny

Registriert seit
01.10.2007
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Oh dann glaub' ich ganz stark an meiner Theorie. :p
Das kann mir ja schlecht die Luft hinzugefügt haben. xD
 
Smoothie

Smoothie

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
4.400
Reaktionen
0
Pfff, ich hab mir bei Volleyball den Daumen verstaucht u. hab mir fest vorgenommen nemmer mitzumachen *g*
 
HsH-Jenny

HsH-Jenny

Registriert seit
01.10.2007
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Oh positive Einstellung: Beim Volleyball nicht mehr mitmachen! :p
Volleyball is Mord.. mein armer Kopf... ~.~
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.326
Reaktionen
0
ich mag kein volleyball, danach hatte ich immer rot-blaue arme.
Sport ist mord das weiss ich seit letztes Jahr, wir spielten Basketball ich und ein anderes Mädchen sollten den Anfang machen. Der Lehrer warf den Ball hoch und wir versucht den Ball auf unsere seite zu schlagen. Dabei schlug sie mich, hatte eine verstauchte nase und ihre fingernägel verfehlte nur knapp mein auge (hab seit dem eine kleine nabe da)
 
Arnelinchen

Arnelinchen

Registriert seit
11.11.2007
Beiträge
1.099
Reaktionen
0
also bei mir das auch etwas komig...

Ich spiele seit 3 Jahren Fußball.
Und fast immer nachm Training tut mir meine rechte Hand weh...

Ich bin kein Torwart... ?!?!
 
Thema:

Der gute, alte Sportunterricht.

Der gute, alte Sportunterricht. - Ähnliche Themen

  • Machs gut, Opa

    Machs gut, Opa: Mein geliebter Opa. Vor 2 oder 3 Wochen kam die Nachricht, du hattest einen epileptischen Anfall aufgrund deiner Demenz. Du wurdest sofort ins...
  • Machs gut Omi...

    Machs gut Omi...: Omi, nun hast du dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht.. Am Ende wolltest du nicht mehr, ich denke es ist besser so.. Du hast dir den...
  • Neues Zuhause,ob das gut #8

    Neues Zuhause,ob das gut #8: ....taps taps.... ....katabumm.... ....taps taps.... Hey Hilfeeeeeeeeeeeee! Hoffentlich hat Ricarda nichts gehört, ich bin vor lauter wunden...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...
  • Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :)

    Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :): Lieber Jakko, gestern bist Du 4 Jahre alt geworden. 4 Jahre mit dir. Es ist ein schönes Gefühl, seit 4 Jahren einen wahren Freund an der Seite...
  • Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :) - Ähnliche Themen

  • Machs gut, Opa

    Machs gut, Opa: Mein geliebter Opa. Vor 2 oder 3 Wochen kam die Nachricht, du hattest einen epileptischen Anfall aufgrund deiner Demenz. Du wurdest sofort ins...
  • Machs gut Omi...

    Machs gut Omi...: Omi, nun hast du dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht.. Am Ende wolltest du nicht mehr, ich denke es ist besser so.. Du hast dir den...
  • Neues Zuhause,ob das gut #8

    Neues Zuhause,ob das gut #8: ....taps taps.... ....katabumm.... ....taps taps.... Hey Hilfeeeeeeeeeeeee! Hoffentlich hat Ricarda nichts gehört, ich bin vor lauter wunden...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...
  • Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :)

    Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :): Lieber Jakko, gestern bist Du 4 Jahre alt geworden. 4 Jahre mit dir. Es ist ein schönes Gefühl, seit 4 Jahren einen wahren Freund an der Seite...