Was soll man dazu noch sagen?

Diskutiere Was soll man dazu noch sagen? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstSind die Menschen nicht alle gleich? Sie geben einem alle leere Versprechen. Man denkt immer, die Leute sind für einen da, dabei denken alle...
M

minimia

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
95
Reaktionen
0
Sind die Menschen nicht alle gleich? Sie geben einem alle leere Versprechen. Man denkt immer, die Leute sind für einen da, dabei denken alle nur an sich :(.
Ich weiß auch nicht, was los ist... Ich weiß, dass ich im Moment echt in nem tiefen Loch stecke und ich will auch von niemandem verlangen, dass mich jemand raus zieht. Aber immer, wenn ich denke HUCH, da verhält sich jemand wirklich wie ein Freund, zeigt er doch früher oder später wieder, dass ich auch nur irgendwer bin. Warum gibt es einfach keine richtig guten Freunde mehr? :090: Es muss doch irgendwo Menschen geben, die für ihre Freunde wirklich da sind und mal alles andere dafür stehen lassen, oder?
Im Grunde genommen gehts mir im Moment richtig gut - auch wenn das hier alles etwas depressiv rüber kommt ;) Ich bin nur echt traurig, dass ich mich so alleine fühle, was Freunde betrifft. Einer nach dem anderen enttäuscht einen. Jeden Tag wieder, immer mehr!!! Wo sind denn die wirklich guten Freunde? WO???


 
18.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
HsH-Jenny

HsH-Jenny

Registriert seit
01.10.2007
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Ich verstehe was du meinst!!!
Ich hab 2-3 wirklich supergute Freunde, ich bin echt froh dass ich sie hab.
Ich könnte wie eine Mülltonne rumlaufen [was ich aber nicht mache xD] und sie würden trotzdem noch zu mir halten. ;)

Nur es ist wirklich schwer solche zu finden, die immer für einen da sind. Selbst die oben genannten 2-3 Freunde von mir, lassen jetzt auch nicht sofort alles stehen und liegen für mich - das verlange ich auch nicht. Sie sollen schon ein wenig an sich selbst denken. ;) :)

Ich hoffe, dass du jetzt nicht mehr so oft enttäuscht wirst... du wirst sicherlich noch gute Freunde finden, sie sind nicht ausgestorben!!!!! :p :)
 
M

minimia

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ich weiß, es gibt immer son paar wirklich gute Freunde... Aber leider nicht überall
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Hm das kenn ich sehr sehr gut ;)

Ich hab zusammengezählt circa 5-10 Richtige Freunde.
Weiß nicht genau, oder mehr xD
Meine abf ist beispiel auch immer für mich da. (Happyhamsti..:mrgreen:)
Ich bin so froh DIEßE Freunde gefunden zu haben.
Meine andere beste Freundin hat vor circa 2
Monaten die Schule gewechselt.
Und erst, wo sie weg war, hab ich gemerkt wie wichtig sie für mich ist/war.
Sie schreibt mir immer fast jeden Tag in schülervz wie sehr sie mich vermisst und das sie wieder zurück möchte ;)!

Dann hab ich noch ein Kumpel, auf denn kann man auch immer zählen!


Trotzdem, ich hab auch paar im meiner Klasse.
Zwar bin auch mit dennen befreundet, aber ich Frag mich
immer wieder, ~> "Sind das wirklich richtige freunde"?
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
3.228
Reaktionen
0
Ich kann deinen Worten schmerzlichst beipflichten.
Aber es gibt ja nicht umsonst das Sprichwort "Gute Freunde offenbaren sich in schlechten Zeiten".
Ich hatte genauso wenig das Glück, wirkliche Freunde in vielen Jahren voll Kummer gehabt zu haben.
Immerhin gehen auch diese Zeiten mal vorbei.
Es kann Jahre dauern, aber es wird vorbei gehen. Vorallem aber darfst du auch die Hoffnung nicht aufgeben, irgendwann findet jeder Freunde, die in guten wie in schweren Tagen für einen da sind :)
 
Elly

Elly

Registriert seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
Oh man, ich bin froh, dass ich meine 2 besten Freunde schon gefunden habe und mit ihnen schon 12 Jahre durch dick und dünn gegangen bin.
Aber Kopf hoch, vlt. findest du jemanden dem es genau so geht wie dir und ihr beiden passt einfach zusammen>?
 
Thema:

Was soll man dazu noch sagen?