Jahr schon wieder fast rum...

Diskutiere Jahr schon wieder fast rum... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Oh, die Zeit rast wirklich wie im Flug... Eigentlich wollte ich hier ja regelmäßig vom Hundeplatz, etc. schreiben... Aber am Ende wurde es mir...
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
Oh, die Zeit rast wirklich wie im Flug...

Eigentlich wollte ich hier ja regelmäßig vom Hundeplatz, etc. schreiben... Aber am Ende wurde es mir fast schon zu zeitaufwendig und wenn man dann einmal etwas hinausgechoben hat, schiebe ich auch das nächste vor mir her und irgendwann hat sich da so ein Berg aufgetürmt, dass man wirklich nur noch weggucken will. *seufz*

Von Hermine wurde noch immer nichts gehört.
Spurlos verschwunden...
Es ist leer dort auf dem Hof. Ohne sie.
Sie fehlt.
Ihre freudige Begrüßung. ...die Spaziergänge.
*wein*
Ich mag in letzter Zeit gar nicht mehr dort hin. Ich mag nicht mehr meinen Großvater und seine Lebensgefährtin besuchen, weil mich dort alles an Hermine erinnert. :(
Es kommt mir falsch vor. ...
Doch wenn ich dann da bin, ertappe ich mich dabei, wie ich die ganze Zeit nur aus dem Fenster starre. Die Wiesen absuche.
Hermine vergeblich suche. :(
...aber mein Großvater
kann da doch nichts für und ich habe Angst, dass er von mir enttäuscht ist, weil ich die letzten Monate so selten dort war... :|

--
Pepsi...
Meiner kleinen Pepsi geht es soweit gut...
Auf dem Hundplatz ist weitestgehend Winterpause. ...die Reithalle, wo das Agility angeboten wird, ist leider viel zu weit weg... Nun ja... spätestens im März geht es ja wieder los...
Und mit dem Dogdance sind wir ja auch im Moment genug beschäftigt. *smile*
Bin grade dabei mir eine neue Choreografie auszudenken.
Dann will meine Trainerin mit mir gemeinsam noch ein Duet einstudieren und mit unserer kleinen Gruppe haben wir jetzt auch schon zwei kleine Gruppenchoreografien, bzw. sind noch dabei. ;) Am 7. Dezember haben wir dann auch eine kleine Vorführung und *hilfe* ...ich hoffe, dass das gut geht. Also ich habe nicht die Bedenken, dass Pepsi da irgendwie 'ausbricht', aber für 2-3 wird es die erste Aufführung sein und so sehr sind diese Hunde noch nicht auf ihren menschlichen 'Tanzpartner' fixiert... Aber mal schauen wie das wird. :] Selbst, wenn es im Chaos endet, wird es bestimmt lustig da als Indianer und (keine Ahnung was) rumzuhüpfen. :D

*blub*

Mein Pferdchen steht jetzt auch schon einige Wochen im Offenstall und nicht mehr auf der großen Weide. Aber *hach* ...ich mag sie inzwischen gar nicht mehr 'nur' in einem Stall halten. Ich bin froh, dass sie jederzeit selbst bestimmen kann, ob sie drinnen oder draußen stehen mag und überhaupt ist dort im Offenstall viel mehr Platz als es die meisten Boxen haben können. :]

Ja... Die Kaninchen werden in diesem Jahr komplett draußen bleiben. Wir haben alles etwas besser isoliert und vor Regen geschützt.
Die Vögel sind auch noch mit draußen. ...aber hm... wenn das Wetter hier noch schlechter wird, sollten sie bald rein. *denk*

Der eine Fisch im Aquarium ist leider verletzt. Bzw. die anderen Fische haben ihm die Schwanzflosse abgeknappert. :( ...und was kann man dagegen machen? Fühle mich etwas hilflos... :/ Warum geht dieser Fisch (Rot-Blauer-Kolombianer) den anderen nicht einfach aus dem Weg, wenn sie es auf ihn 'abgesehen' haben? Aber nein, er schwimmt immer genau wieder zu den Fischen (Brokatbaben) hin. >< ... vielleicht ist er auch kran, und deswegen konnten die anderen überhaupt seine Schwanzflosche abknabbern? Aber es geht ihm ansonsten ja auch gut. Er kann noch ganz normal umherschwimmen und macht keinen 'kranken' Eindruck. :?

Und was gibt es noch?
Die Geckos sind schön lebhaft und ich kann sie abends immer recht gut beobachten. Sie sind auch lange nicht mehr so scheu, wie zu Beginn.
Nur, wie ich diese Scheibe von den eingebrannten Wasserflecken befreien kann ist mir ein riesiges Rätsel. ?(

*blub*
Nun werde ich zum Abendbrot gerufen und *hilfe* ...es ist schon wieder ein Wochenende rum. :shock:
~§~
 
23.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Jahr schon wieder fast rum...

Jahr schon wieder fast rum... - Ähnliche Themen

  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • 3 Jahre & schon Midlivecrisis :*

    3 Jahre & schon Midlivecrisis :*: Ach Timmichen, Alles, alles Liebe mein pummel. :** Es wächst und wächst die Zahl an Jahren Ganz anders ist es bei den Haaren Bei Pfunden und...
  • Frohe Weihnachten und ein Frohes neues Jahr schon mal

    Frohe Weihnachten und ein Frohes neues Jahr schon mal: Huhu ihr Lieben, da ich morgen in den Ruhrpott gedüst werde und mein Laptop zu Hause alleine bleiben darf, wünsche ich Euch jetzt schon mal eine...
  • Wieder ein schönes Jahr vorbei

    Wieder ein schönes Jahr vorbei: Heey. Ich wünsche euch einen Guten und Schönen Start in das Jahr 2011..viel Spaß..Gesundheit..und vor allem viel Glück:D LG
  • Fast ein Jahr schon...

    Fast ein Jahr schon...: Ja ja, die Zeit vergeht. Wie oft sagt man sich diesen Satz. Doch wie oft habe ich gemerkt wie wahr dieser Satz doch ist, gerade jetzt im...
  • Ähnliche Themen
  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • 3 Jahre & schon Midlivecrisis :*

    3 Jahre & schon Midlivecrisis :*: Ach Timmichen, Alles, alles Liebe mein pummel. :** Es wächst und wächst die Zahl an Jahren Ganz anders ist es bei den Haaren Bei Pfunden und...
  • Frohe Weihnachten und ein Frohes neues Jahr schon mal

    Frohe Weihnachten und ein Frohes neues Jahr schon mal: Huhu ihr Lieben, da ich morgen in den Ruhrpott gedüst werde und mein Laptop zu Hause alleine bleiben darf, wünsche ich Euch jetzt schon mal eine...
  • Wieder ein schönes Jahr vorbei

    Wieder ein schönes Jahr vorbei: Heey. Ich wünsche euch einen Guten und Schönen Start in das Jahr 2011..viel Spaß..Gesundheit..und vor allem viel Glück:D LG
  • Fast ein Jahr schon...

    Fast ein Jahr schon...: Ja ja, die Zeit vergeht. Wie oft sagt man sich diesen Satz. Doch wie oft habe ich gemerkt wie wahr dieser Satz doch ist, gerade jetzt im...