An Tagen wie diesen.....

Diskutiere An Tagen wie diesen..... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ...wünscht man sich einfach gar nicht mehr aus dem Haus für die nächsten paar Wochen zu müssen. Ich mache derzeit eine Ausbildung zur...
*lucky*

*lucky*

Reaktionen
0
...wünscht man sich einfach gar nicht mehr aus dem Haus für die nächsten paar Wochen zu müssen. Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Industriekauffrau, bin im 2. Lehrjahr, grade in der Buchhaltung, Controlling und Personalabteilung und alles gleichzeitig. Letztes Lehrjahr war ich komplett 1 Jahr im Einkauf, weil ich ja ne billige Arbeitskraft war. Und nun bin ich dort in dem ganzen Zahlenscheiß für ein halbes Jahr - wenn nich wieda was dazwischen kommt. Ende Februar wäre ich mit diesen Abteilungen fertig und würde in
eine andere kommen. Immer wieder merk ich, dass mir einfach Vorkenntnisse über unsere Maschinen fehlen, weil ich einfach ins kalte Wasser geschmissen wurde. Ich bin immer der letzte Lehrling der aus der Firma kommt, ich bin der, der sich am Meisten den Arsch aufreißt, ich b in Ende der Woche so fertig mit den Nerven weil ich andauernd irgendwas erarbeiten muss. Und da sind wirklich nur Zahlen Zahlen und Zahlen. Wenn die Dame aus dieser Abteilung wenigstens normal wäre - nein. Sie hatte letztens nen Herzinfarkt, ist nun schon wieder Herzinfarktgefährdet und wird einfach ned gesund - besser gesagt, sie will nich gesund werden. Andauernd fühlt sie sich "hintergangen" wenn sie nich gleich alles auf die Nase gebunden bekommt oder man wird wegen einer Frage dumm von der Seite angemacht. Das macht alles keinen Spaß. Ich verdiene zwar nicht wenig, aber andere verdienen mehr. Heute wird uns auch noch gesagt, dass wir kein Weihnachtsgeld bekommen. Das wären 470 € gewesen, die mal einfach so gestrichen wurden. Davon hätt ich mir einen Teil sparen können, mir neue Sommerreifen für den kommenden Sommer kaufen können, einen anderen Teil davon hätt ich gern in ein Laptop gesteckt und mir evtl. ein Hamsternäschen zu mir geholt. Die ganzen Träume und Wünsche - verweht. Ich hätte mir so gern zu Weihnachten was gegönnt, für des, dass ich mir ein ganzes Jahr den Arsch derbst aufreiß und Überstunden mach, immer sauber arbeite und in der Schule gute Leistungen bringe. Und dann sowas.....Naja ist ja ein tolles Weihnachten dieses Jahr.......

24.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sun

Sun

Reaktionen
0
oh lucky
*erst mal in den arm nehm*
glaub mir... egal wie beschissen dir jetzt im moment alles vorkommt, es kann eigentlich nur noch aufwärts gehen.
obwohl das natürlich net soo toll is kurz mal 470€ gestrichen zu bekommen .. ö.Ô

naja aber weihnachten wird trotzdem toll. glaub mir dafür wird shcon jemnad sorgen... und ein hamsternäschen.. das bekommst du schon noch.
*noch mal drühüück*

lg
sunshine

G

Guest

Guest
hmm steht das Weihnachstsgeld im vertrag? dann können die das nciht mal eben streichen, geh dagegen an

*lucky*

*lucky*

Reaktionen
0
Nee steht leider nich im Vertrag........nun gut.......wie sollte es anders kommen.......Weihnachtsgeld gestrichen und heute nen Unfall gebaut......SUPER!!

Thema:

An Tagen wie diesen.....

An Tagen wie diesen..... - Ähnliche Themen

• Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Traurige Tage in der Praxis

Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...
  • Traurige Tage in der Praxis - Ähnliche Themen

• Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Traurige Tage in der Praxis

Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...