Wir nerven ganz deutschland xD

Diskutiere Wir nerven ganz deutschland xD im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hiho ^.^ Wer sich mal gefragt hat wer jedes mal für die nervigen Briefe von Basler und Adler firstverantwortlich ist. Kommt hier eine antwort: Bin...
Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Hiho ^.^
Wer sich mal gefragt hat wer jedes mal für die nervigen Briefe von Basler und Adler
verantwortlich ist. Kommt hier eine antwort: Bin eine davon XDDD
Wir sitzen dan meist zu 11. und kuviertieren ca. 5-6Stunden die Briefe. Von 0-9 ist alles dabei, teilweise sogar nach Österreich und Schweiz.
Wer dem nächst wieder so ein Brief im briefkasten hat: Schöne grüße ;P
und bitte wircklich durch lesen q.q

26.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey,
was sind denn das für Briefe? Was steht denn dadrin?^^

Thema:

Wir nerven ganz deutschland xD

Wir nerven ganz deutschland xD - Ähnliche Themen

• Meine Nerven..... die muss ich erstmal suchen gehen...habe sie verloren....

Meine Nerven..... die muss ich erstmal suchen gehen...habe sie verloren....: Meine Nerven.... Ich mag nimmer. Sensibles Katerchen hin oder her. Aber im Moment könnte ich ihn....argh.... Ich liebe den Kleinen Kerl...
  • Internationaler Katzen Nerv Tag...

Internationaler Katzen Nerv Tag...: Heute ist bei uns internationaler Katzen Nerv Tag... (bzw. der 2. ist schon angebrochen) Alles fing damit an das Elly das spielen mit anderen...
  • Schrecklicher Tag heute, der mich viele Nerven gekostet hat

Schrecklicher Tag heute, der mich viele Nerven gekostet hat: Heute morgen war ein schrecklicher Tag..wie ich es schon vermutet hatte... Als ich ins Tierheim ging, war die "Jugendliche" schon da. Sie wollte...
  • Meine armen Nerven..& Tiere !

Meine armen Nerven..& Tiere !: Man kommt völlig erschöpft nach der Schule nachhause, ist froh, das Rad im hohen Schnee abstellen zu können und endlich in's Warme zu kommen...
  • Bin mit den Nerven ganz unten

Bin mit den Nerven ganz unten: So war gestern beim TA mit Nanni weil sie "komisch" war. Zwar normal vom verhalten aber trotzdem komisch und das Köpfchen etwas schief. Zuerst...
  • Bin mit den Nerven ganz unten - Ähnliche Themen

• Meine Nerven..... die muss ich erstmal suchen gehen...habe sie verloren....

Meine Nerven..... die muss ich erstmal suchen gehen...habe sie verloren....: Meine Nerven.... Ich mag nimmer. Sensibles Katerchen hin oder her. Aber im Moment könnte ich ihn....argh.... Ich liebe den Kleinen Kerl...
  • Internationaler Katzen Nerv Tag...

Internationaler Katzen Nerv Tag...: Heute ist bei uns internationaler Katzen Nerv Tag... (bzw. der 2. ist schon angebrochen) Alles fing damit an das Elly das spielen mit anderen...
  • Schrecklicher Tag heute, der mich viele Nerven gekostet hat

Schrecklicher Tag heute, der mich viele Nerven gekostet hat: Heute morgen war ein schrecklicher Tag..wie ich es schon vermutet hatte... Als ich ins Tierheim ging, war die "Jugendliche" schon da. Sie wollte...
  • Meine armen Nerven..& Tiere !

Meine armen Nerven..& Tiere !: Man kommt völlig erschöpft nach der Schule nachhause, ist froh, das Rad im hohen Schnee abstellen zu können und endlich in's Warme zu kommen...
  • Bin mit den Nerven ganz unten

Bin mit den Nerven ganz unten: So war gestern beim TA mit Nanni weil sie "komisch" war. Zwar normal vom verhalten aber trotzdem komisch und das Köpfchen etwas schief. Zuerst...