Was mich alles so beschäftigt...

Diskutiere Was mich alles so beschäftigt... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich schlender hier gerad so durchs Forum und frage mich: Gibts hier nur firstFrauen? Ich habe mir echt Gedanken gemacht, ob überhaupt noch Männer...
M

minimia

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ich schlender hier gerad so durchs Forum und frage mich: Gibts hier nur
Frauen?
Ich habe mir echt Gedanken gemacht, ob überhaupt noch Männer Tiere halten und schreiben Männer auch schon Bloggs?
Ich seh hier nur Frauen :eusa_think:
Was mir dazu einfällt : FRAUEN AN DIE MACHT :D und MÄNNER ZEIGT EUCH *lach*
 
27.11.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Jup es gibt hier auch paar Männer ;)
ELTON & Dogman z.B, sind sind aber gesperrt bzw. gelöscht.
Dann hab ich noch paar im Fischeforum gesehen.
Geh mal bei "Umfragen" auf das Thema "Man oder Frau" (Oder wie das heißt *g)
Da siehst du vonwieviel Prozenten es männer und Frauen gibt :D

LG, smartie.
 
Thema:

Was mich alles so beschäftigt...