Wie kann ich an das Hamster Forum z.B. eine nachricht schicken

Diskutiere Wie kann ich an das Hamster Forum z.B. eine nachricht schicken im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ich will an das firsthamster forum ne nachricht oder an ögent eine und wie ?
Nikolas

Nikolas

Reaktionen
0
ich will an das
hamster forum ne nachricht oder an ögent eine und wie ?

27.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sun

Sun

Reaktionen
0
kannst du das bitte nochmal GENAUER sage?
willst du an einen user oder an das hamsterFORUM??

Nikolas

Nikolas

Reaktionen
0
ja hier an das hamster forum

*lucky*

*lucky*

Reaktionen
0
Das geht nich. Du kannst nur eine Nachricht an einen User schicken. An das Hamsterforum hier nicht. Was willst du denn fragen? Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen?

Nikolas

Nikolas

Reaktionen
0
also ich habe vor einen Hamster käfig zu bauen mit vorne bleksiglas also grund bau Holz und vorne bleksiglas das ganze auf eine länge von 2m lang 1m breit so ist das mit dem bleksiglas ne gute idee und wenn ich den Käfig vertig habe kann ich ja an den chat bilder schicken das weis ich aber auch nicht wie das geht ?ganzd du mir diese fragen beantworten???????

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Hm du kannst ja im Hamsterforum ein Thread auf machen.
Da wird dir bestimmt weitergeholfen.

*lucky*

*lucky*

Reaktionen
0
Genau, du machst im Hamsterforum einen Thread auf, schilderst dein Problem und du kannst dort dann auch Bilder reinsetzen.

Thema:

Wie kann ich an das Hamster Forum z.B. eine nachricht schicken