doof doof doof

Diskutiere doof doof doof im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; :arrow: doofer Tag :!: Schon ganz früh habe ich mich aus meinem Bett geqüält... Ich hatte Hals- und Ohrenschmerzen und war hundemüde. Im Laufe...
M

minimia

Reaktionen
0
:arrow: doofer Tag :!:

Schon ganz früh habe ich mich aus meinem Bett geqüält... Ich hatte Hals- und Ohrenschmerzen und war hundemüde. Im Laufe des Vormittags quälte ich mich dann (in der Schulzeit) zum Arzt, um mir sagen zu lassen, Hals und Ohren sind total rot - noch nicht entzündet!
Prima... Nach und nach
kamen Kopf-, Rücken- und Magenschmerzen dazu, eine laufende Nase und das doofe Gefühl von Übelkeit!!!
Und weil das ja alles nicht reicht, werde ich in der Schule von allen ausgelacht und keiner nimmt mich für voll, nur weil ich öfter krank bin :evil: Normalerweise wäre ich durchgedreht, doch heute konnte ich jedoch NUR NOCH WEINEN!! Am Liebsten würde ich jetzt schon schlafen gehen (halb 8 durch), aber dann bin ich die halbe Nacht durch wach und kann morgen nicht aufstehen, obwohl ich um 9 Uhr bei der Tierärztin sein soll, wegen meinen Kaninchen!!! Und ich wollte morgen mit meiner besten Freundin nach Dortmund auf den Weihnachtsmarkt, weil ich sie einfach lange nicht gesehen habe... Mensch, WARUM muss es ausgerechnet mir immer schlecht gehen? UND WARUM AUSGERECHNET JETZT??? Meint ihr ich soll das morgen alles durchziehen oder nachem TA direkt wieder ins Bett? Nächste Woche ist Klausurphase und da MUSS ich fit sein... Ach man, ich bin verzweifelt :x

28.11.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maleah

Maleah

Reaktionen
0
Hallo Minimia,
wie gehts dir inzwischen? Wieder ein bisschen erholt?
Ich bin auch seit über einer Woche krank und hab schon ganz viele wichtige Sachen verpasst deswegen...
Gute Besserung!

M

minimia

Reaktionen
0
Ne immer noch nich wieder fit, zwar nicht mehr totkrank aber fühle mich noch richtig elendig, danke der Nachfrage!

Thema:

doof doof doof

doof doof doof - Ähnliche Themen

• Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*

Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*: Ohje... mein erster Blog-Eintrag und dann gleich einer wo ich nur rum motz :D Kennt ihr das auch? Diese Winter-Depressionen?... Jedenfalls schieb...
  • Manchmal find ich meine Katzen doof

Manchmal find ich meine Katzen doof: :roll: Heute bin ich hingefallen dank Karli Ich wollte gerade was zu essen fertig machen für die Drei und nen Läffel aus der Schublade holen, da...
  • Alles doof

Alles doof: Ja ich gebe zu die Mäuse nerven mich im Moment.Herrgott nochmal ,wenn sie nicht bald aufhören am Gitter zu nagen raste ich aus. Dieses Geräusch...
  • Kranksein ist doof:(

Kranksein ist doof:(: Jetzt bin ich schon ca. eine Woche krank. Mit Erbrechen(1-2 Mal am Tag) und niedrigem Puls! Und Montag muss ich wahrscheinlich ins Krankenhaus...
  • Doofes TH

Doofes TH: Ich hatte mich so sehr auf diesen Tag heute gefreut. Heute sollte Max seinen Spielgefährten Balu kennenlernen. Ein richtig braver und süßer Hund...
  • Doofes TH - Ähnliche Themen

• Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*

Was stimmt nicht mit mir?! *nörgel*: Ohje... mein erster Blog-Eintrag und dann gleich einer wo ich nur rum motz :D Kennt ihr das auch? Diese Winter-Depressionen?... Jedenfalls schieb...
  • Manchmal find ich meine Katzen doof

Manchmal find ich meine Katzen doof: :roll: Heute bin ich hingefallen dank Karli Ich wollte gerade was zu essen fertig machen für die Drei und nen Läffel aus der Schublade holen, da...
  • Alles doof

Alles doof: Ja ich gebe zu die Mäuse nerven mich im Moment.Herrgott nochmal ,wenn sie nicht bald aufhören am Gitter zu nagen raste ich aus. Dieses Geräusch...
  • Kranksein ist doof:(

Kranksein ist doof:(: Jetzt bin ich schon ca. eine Woche krank. Mit Erbrechen(1-2 Mal am Tag) und niedrigem Puls! Und Montag muss ich wahrscheinlich ins Krankenhaus...
  • Doofes TH

Doofes TH: Ich hatte mich so sehr auf diesen Tag heute gefreut. Heute sollte Max seinen Spielgefährten Balu kennenlernen. Ein richtig braver und süßer Hund...