Kleine maus ist schwanger und kratzt sich nur *! was tun`?

Diskutiere Kleine maus ist schwanger und kratzt sich nur *! was tun`? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr :(*! Ich hab mal eine frage Die maus meiner freundin ist schwanger (ich hatte sie uebernacht bei mir) &´nd firstals ich sie mir heut...
K

Kitty&Hamster14

Reaktionen
0
Hallo ihr :(*!

Ich hab mal eine frage Die maus meiner freundin ist schwanger (ich hatte sie uebernacht bei mir)
&´nd
als ich sie mir heut morgenangeguckt hab ist mir eine stelle im nacken aufgefallen , da waren kaum noch haare und es hat geblutet wisst ihr was es sein kann *?

meine freundin hat sie erst zwei tage und es wär traurig wenn sie und die kleinen in ihrem bauch sterben :(:(*!!
Bitte antwortet mir ich bin am verzweifeln

05.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Reaktionen
10
Hallo Kitty!
Kannst Du das bitte ins Mäuse-Unterforum stellen?
Hier wird es kaum jemand finden und Du bekommst wahrscheinlich kaum hilfreiche Antworten ;)

Soviel schon mal in Kürze: Kahle Stellen im Nacken deuten auf Pilz- oder Milbenbefall hin und die Maus könnte es blutig gekratzt haben...
Ein Tierarztbesuch wäre daher ratsam...

LG, seven

Thema:

Kleine maus ist schwanger und kratzt sich nur *! was tun`?

Kleine maus ist schwanger und kratzt sich nur *! was tun`? - Ähnliche Themen

• Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • kleiner *********-hund!

kleiner *********-hund!: louis ist echt ne kleine pappnase. gestern hatte ich besuch von einer freundin und ihrem zweijährigen collie. da sie wegen ihrem hund vom...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Der kleine Racker

Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache! - Ähnliche Themen

• Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?

Kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke?: Habe eine kleine Wegschnecke (Igelschnecke) oder junge Genetzte Ackerschnecke, ich bin mir noch nicht sicher (charakteristische Sohle,Größe und...
  • kleiner *********-hund!

kleiner *********-hund!: louis ist echt ne kleine pappnase. gestern hatte ich besuch von einer freundin und ihrem zweijährigen collie. da sie wegen ihrem hund vom...
  • Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :)

Das erste Mal Hundeschule - Klein Louis wird erwachsen :): Louis lebt nun ein Jahr bei uns und ist 21 Monate alt. Vor zwei Wochen waren wir mit ihm das erste mal in der Hundeschule zu einem Schnupperkurs...
  • Der kleine Racker

Der kleine Racker: Ich kann mich noch erinnern als wir Eddy von der Züchterin abgeholt haben.Meine Mutter hatte ihn die ganze Fahrt lang auf dem Schoß und als wir...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...