Fettnapf ich komme

Diskutiere Fettnapf ich komme im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich bin sooo blöd! Ich habe im Leben so ne große Klappe, immer und überall reiße ich mein Maul ganz weit auf, um alles möglichst positiv...
M

minimia

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ich bin sooo blöd! Ich habe im Leben so ne große Klappe, immer und überall reiße ich mein Maul ganz weit auf, um alles möglichst positiv hinzubekommen!!! IMMER!! Aber ich springe auch jedes Mal wieder in ein Fettnäpfchen. Ich habe auf einem Geburtstag so nen Typ kennen gelernt. Der is ganz nett gewesen, jetzt chatten wir hin und
wieder. Mal tut er so, als wäre er total interessiert und mal sagt er alles total desinteressiert. Irgendwann meinte ich, wir würden uns vermutlich eh nie wieder sehen, vielleicht auf dem nächsten Geburtstag meiner Freundin. Daraufhin kam nur "Vielleicht." Mensch, warum sag ich ihm nich einfach, dass ich ihn wieder sehen will? Warum frag ich nich einfach, ob er Lust hat mal was trinken zu gehen oder sonst was? WARUM BEKOMM ICH JETZT NICH MEINE KLAPPE AUF??? Ich könnte ausrasten. Ich fand das so mies, dieses "Vielleicht", dass ich meinte, dies auch persönlich nehmen zu können. Scheinbar hat er überhaupt kein Interesse mich wieder zu sehen... Mensch. Warum mach ich mir da eigentlich Gedanken drüber? Ich kenn den doch überhaupt gar nicht. Vielleicht will ich auch einfach nix sagen, weil er nix Falsches denken soll.. Ach was weiß ich... So lern ich nie richtig Menschen kennen, wenn ichs Maul nie auf bekomme...Dann brauch ich mich auch nich beschweren. Nach diesem rumgezicke von mir, brauch ich dem eh nich mehr schreiben, Chance vertan!:clap:
 
05.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
Dieses "vielleicht" kommt mir bekannt vor xD
Das sag ich meist zu leuten die ich mag um sie einfach noch ein bissi zappeln zu lassen und um einfach zu wissen ob ich denen wircklich was bedeute.

Kopf hoch ;P Er hat interesse an dir, wills aber anscheinend nicht so zeigen wie dus willst.
Auf trau dich ^.^ Drück dir die Daumen ;P
 
Elly

Elly

Registriert seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
Seh ich auch so... =) Na los, schreib ihn an!
 
Thema:

Fettnapf ich komme

Fettnapf ich komme - Ähnliche Themen

  • Es kam wie es kommen musste

    Es kam wie es kommen musste: Es kommt, wie es kommen musste. Seit einigen Wochen schwirren mir Bilder durch den Kopf, wenn ich unter der Dusche stehe. Meine Blicke streifen...
  • Westernsattel ich komme!

    Westernsattel ich komme!: Hey ihr! Ich wollte gerne mal bei Krämer anrufen, die haben da gibt es doch extra so einen Service . Eine Expertin fährt dann zu dir nach Hause...
  • Mini Kitty bitte komm wieder...

    Mini Kitty bitte komm wieder...: Liebe Mini Kitty, du kannst nicht einfach weg sein... Ich war vorhin so optimistisch, ich würde einfach nach Hattingen fahren und dich irgendwo...
  • Komm zurück

    Komm zurück: Ich hab dir so übertrieben vertraut. Du warst mein einziger Lichtblick in dieser scheiß Welt. Ich habe dir wirklich vertraut! Und du hast nen...
  • Ich komm schon klar..Du kennst mich

    Ich komm schon klar..Du kennst mich: "Na komm, geh schon..Ich komm schon klar. Du kennst mich doch. Nein es ist okay...Ich weine, weil ich glücklich bin. Jetzt geh! Geh und lerne...
  • Ähnliche Themen
  • Es kam wie es kommen musste

    Es kam wie es kommen musste: Es kommt, wie es kommen musste. Seit einigen Wochen schwirren mir Bilder durch den Kopf, wenn ich unter der Dusche stehe. Meine Blicke streifen...
  • Westernsattel ich komme!

    Westernsattel ich komme!: Hey ihr! Ich wollte gerne mal bei Krämer anrufen, die haben da gibt es doch extra so einen Service . Eine Expertin fährt dann zu dir nach Hause...
  • Mini Kitty bitte komm wieder...

    Mini Kitty bitte komm wieder...: Liebe Mini Kitty, du kannst nicht einfach weg sein... Ich war vorhin so optimistisch, ich würde einfach nach Hattingen fahren und dich irgendwo...
  • Komm zurück

    Komm zurück: Ich hab dir so übertrieben vertraut. Du warst mein einziger Lichtblick in dieser scheiß Welt. Ich habe dir wirklich vertraut! Und du hast nen...
  • Ich komm schon klar..Du kennst mich

    Ich komm schon klar..Du kennst mich: "Na komm, geh schon..Ich komm schon klar. Du kennst mich doch. Nein es ist okay...Ich weine, weil ich glücklich bin. Jetzt geh! Geh und lerne...