Endlich geschafft.....zum Glück!

Diskutiere Endlich geschafft.....zum Glück! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So, meine beiden wurden nun Kastriert. Hatte ja schon ziemliche Angst, gerade bei meiner Mietz. Das ist ja immer ein ganz schön doller eingriff...
Tesa_85

Tesa_85

Registriert seit
23.07.2008
Beiträge
194
Reaktionen
0
So, meine beiden wurden nun Kastriert. Hatte ja schon ziemliche Angst, gerade bei meiner Mietz. Das ist ja immer ein ganz schön doller eingriff, der ,wie ich finde, nicht unbedingt sein müsste. Wenn
es da die Nachteile dann nicht geben würde. Ich habe mich also überwunden und es doch machen lassen.....und sehe da....es war die genau richtige Entscheidung! Meine kleine Maus hatte eine Zyste am Eierstock, ziemlich groß. Der Tierarzt meinte wenn ich sie nicht hätte Kastrieren lassen wäre die Zyste weiter gewachsen, hätte gestreut und meine Maus wäre in ein paar Jahren wahrscheinlich gestorben.

Bin ich froh....ihr geht es auch schon wieder sehr sehr gut, gab keine weiteren komplikationen. Und mein Gutster Sahri hat irgendwie garnichts gemerkt. Er war gleich nachdem die betäubung aufhörte wieder wie immer. Frech und Wild. :D
 
09.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Hella

Hella

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
544
Reaktionen
0
Durch Zufall konntest Du schlimmes verhindern, schön dass Du Dich dazu durchringen konntest!
 
Thema:

Endlich geschafft.....zum Glück!

Endlich geschafft.....zum Glück! - Ähnliche Themen

  • Endlich frisches Trinkwasser

    Endlich frisches Trinkwasser: Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
  • Endlich ♥

    Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Endlich!

    Endlich!: Endlich wird bald mein Zimmer renoviert und ein neues Gehege gebaut. Mein jetziges sieht nicht mehr so schön aus und ist ein...
  • Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?

    Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?: Hallo Hundefreunde, Ich bekomme endlich einen Hund! Jetzt ist nur die frage: Lieber ein Rasse Hund oder doch ein Mischling?! Ich persönlich...
  • Endlich geschafft!

    Endlich geschafft!: Die erste Ausbildung ist nun endlich vorbei.... Habe alle meine Prüfungsergebnisse bekommen und habe erfahren, dass ich die klassenbesten...
  • Endlich geschafft! - Ähnliche Themen

  • Endlich frisches Trinkwasser

    Endlich frisches Trinkwasser: Grüß euch! Ich bin genervt. Ich bin müde. Es ist laut. Wir haben einen - noch immer andauernden - Marathon hinter uns, denn die Wasserleitung...
  • Endlich ♥

    Endlich ♥: Du sitzt da. Tränen rollen deine Wangen hinunter. Die Szenen die dich so verletzten blitzen immer wieder vor deinen Augen auf. Immer und immer...
  • Endlich!

    Endlich!: Endlich wird bald mein Zimmer renoviert und ein neues Gehege gebaut. Mein jetziges sieht nicht mehr so schön aus und ist ein...
  • Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?

    Hurra!!! Endlich ein Hund!!! Aber welche Rasse?: Hallo Hundefreunde, Ich bekomme endlich einen Hund! Jetzt ist nur die frage: Lieber ein Rasse Hund oder doch ein Mischling?! Ich persönlich...
  • Endlich geschafft!

    Endlich geschafft!: Die erste Ausbildung ist nun endlich vorbei.... Habe alle meine Prüfungsergebnisse bekommen und habe erfahren, dass ich die klassenbesten...