Patenschaft übernommen

Diskutiere Patenschaft übernommen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hi ^-^ Ab Samstag ist es offiziell: Ich hab ne Patenschaft übernommen <3 Nachdem die süße Chicca doch keine interressanten mehr hat und ich sie...
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.329
Reaktionen
0
Hi ^-^
Ab Samstag ist es offiziell:
Ich hab ne Patenschaft übernommen <3
Nachdem die süße Chicca doch keine interressanten mehr hat und ich sie doch nicht zu
mir hollen kann, hab ich beschlossen ihre Patien zu werden. Wen sie schon im Tierheim ist soll es ihr wenigstens gut gehen. Dan darf ich auch von meinen Eltern aus öfters zu ihr fahren und wer weiss vielleicht gehn die mal mit und ihnen gefällt Chicca? Hoffen darf man doch mal oder? XD

Also meine süße: Hoffe es geht dir damit besser und sie kaufen dir was schönes vom Geld ^.^

hier ein Bild von ihr:
 
10.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mia+Krümel

Mia+Krümel

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
76
Reaktionen
0
Wow, die ist ja ne hübsche.

Drück dir die Daumen, dass du es noch schaffst sie zu dir zu holen.

Sie würde übrigens gut zu meinem Gino passen! ;-)
 
Thema:

Patenschaft übernommen