Erdkundelehrerin Teil 2

Diskutiere Erdkundelehrerin Teil 2 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, bin zur Zeit ja nur noch selten on. Es stehen jetzt so viele Prüfungen an und ich bin auch noch krank. -.-' Na ja ich will hier einmal...
HsH-Jenny

HsH-Jenny

Registriert seit
01.10.2007
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Hallo,

bin zur Zeit ja nur noch selten on.
Es stehen jetzt so viele Prüfungen an und ich bin auch noch krank. -.-'

Na ja ich will hier einmal schreiben wie es ausgang mit meiner Erdkundelehrerin.

Manche haben sich ja meinen Roman durchgelesen. :D

Die Mutter meiner Freundin hat mit der Lehrerin telefoniert...
Sie war ziemlich unfreundlich zu meiner Lehrerin... Klar war sie total sauer, wie ich, aber das war wirklich heftig. xD

Heute - erste mal Erdkunde nach diesem Vorfall -
Unsere Lehrerin wollte uns sprechen.

Sie hat uns erklärt, dass eine 6 stehen bleiben wird, da wir das "Konzept" nicht rechtzeitig abgegeben haben...
Die andere 6 - für "Arbeitsverweigerung" - meinte sie, bleibt vorerst stehen. Nachdem sie dann unseren Vortrag gehört hat - was nicht ging, da wieder jemand krank war aus unserer Gruppe ^^ - will sie entscheiden, ob die 6 stehen bleibt oder nicht.

Meine Freundin hat sich sogar für ihre Mutter entschuldigt. :eek:

Ein Glück mussten wir heute diesen Vortrag nicht halten, da ich ja krank bin, aber so, dass ich immernoch zur Schule "muss".

Jetzt werden wir nächsten Mittwoch, in 7 Tagen, den Vortrag 100%-ig halten.
Es sei denn die Lehrerin ist nicht da oder jemand aus unserer Gruppe. xD

So... so viel zu Erdkunde.
Ich hab noch viele Arbeietn vor mir...
Chemie, Sportleistungskontrolle [2 Stück], Englisch, Erdkunde, Musik, ... Hoffe ich habe nichts vergessen.^^

Dazu bin ich halt - wie öfters schon erwähnt - bissel krank. Das wird so 'ne Horrorwoche sage ich euch. xD

Danach haben wir aber ein Glück endlich Weihnachtsferien und ich kann auch wieder öfters ins Tierforum. :lol:

Entschuldigung, falls etwas verwirrend rüberkommt oder keinen Zusammenhang hat oder von Zeichensetz, - Rechtschreib - und Grammatikfehlern überfüllt ist.

Hab' voll die Kopfschmerzen und blöden Schnupfen. Dazu ist es jetzt schon relativ spät, ich werde also nun zu Bett gehen und wünsche allen eine gute Nacht. :angel:
 
10.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Taranis

Taranis

Registriert seit
23.05.2007
Beiträge
2.394
Reaktionen
0
Es stehen jetzt so viele Prüfungen an und ich bin auch noch krank. -.-'
Ein Glück mussten wir heute diesen Vortrag nicht halten, da ich ja krank bin, aber so, dass ich immernoch zur Schule "muss".
Hab' voll die Kopfschmerzen und blöden Schnupfen.
Da ham wa was gemeinsam! :mrgreen:

Wünsch' dir mal gute Besserung und viel Glück in der Schule :D
 
Thema:

Erdkundelehrerin Teil 2

Erdkundelehrerin Teil 2 - Ähnliche Themen

  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...
  • essen teilen

    essen teilen: jeden tag sind mein freund und ich aufs neue in hundibert verliebt. es ist schön, wenn ich was esse und louis sich ein spielzeug oder nen knochen...
  • Frust rausschreiben - Erdkundelehrerin.

    Frust rausschreiben - Erdkundelehrerin.: ACHTUNG: Dies' wird ein Roman! Hallo liebe Gemeinde. Heute will ich mal bissel "Frust" rausschreiben. Ich muss das einfach mal alles in Worte...
  • Frust rausschreiben - Erdkundelehrerin. - Ähnliche Themen

  • Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(

    Neue Klasse, neues Glück - 9. und letzter Teil :(: Hallo Ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen - das letzte Jahr mit meiner Traumklasse.... Daher widme ich meinen Kiddies diesen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 8

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 8: Heute ein Erlebnis mit "Gänsehaut-Gefühl"... Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen... Wir machen gerade ein wenig Geometrie - Symmetrieachsen...
  • Neue Klasse, neues Glück - Teil 7

    Neue Klasse, neues Glück - Teil 7: Hallo Ihr Lieben! Seit Ewigkeiten hab´ ich mich nicht mehr gemeldet. Das liegt aber nicht an meiner Klasse, sondern an dem ganzen Drumherum, dem...
  • essen teilen

    essen teilen: jeden tag sind mein freund und ich aufs neue in hundibert verliebt. es ist schön, wenn ich was esse und louis sich ein spielzeug oder nen knochen...
  • Frust rausschreiben - Erdkundelehrerin.

    Frust rausschreiben - Erdkundelehrerin.: ACHTUNG: Dies' wird ein Roman! Hallo liebe Gemeinde. Heute will ich mal bissel "Frust" rausschreiben. Ich muss das einfach mal alles in Worte...