total verzweifelt!!!

Diskutiere total verzweifelt!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Eine Tragödie!!! Also fange ich mal mit was harmlosen, dennoch bekloppten an... Vielleicht habt ihr ja...
M

minimia

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Eine Tragödie!!!
Also fange ich mal mit was harmlosen, dennoch bekloppten an...
Vielleicht habt ihr ja schon meinen ersten Beitrag (Fettnapf, ich komme) gelesen. Darin steht, dass ich einen Typen kennen gelernt habe... Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, waurm ausgrechnet ICH, die vorlauteste Göre überhaupt, den Mund nicht aufbekomme. Hin und wieder chatte ich über ICQ mit ihm und immer wieder über total banale Dinge. Trotzdem will ich ihn wieder sehen, bekomme aber nicht den Mut, ihm das irgendwie mitzuteilen. Die Tatsache, dass ich mit jemandem chatte, den ich nur einmal gesehen habe, macht mich eh schon wahnsinnig. Ich weiß doch wirklich sogut wie gar nichts über ihh. Unsere Gespräche sind total banal,
wir reden über Dinge wie sien Motorrad oder Weihnachtsgeschenke - nicht über uns. Er sagt, er wüsste da nichts zu sagen. Dann hab ich hin und wieder mal Anspielungen gemacht. Einmal habe ich gesagt "Vielleicht sehen wir uns auf dem nächsten Geburtstag wieder." Daraufhin kam nur "Vielleicht". Einmal habe ich gesagt "Lass uns die Schulsachen weglegen und nen Kaffee trinken gehen.", was er nicht ernst genommen hat. Und ein letztes Mal habe ich gesagt "Wahrscheinlich sehen wir uns eh nie wieder." -> Wahrscheinlich stimmt dies sogar, macht ja nicht sonderlich den Anschein, mich kennen lernen zu wollen. Ich wüsste auch gar nicht, wie ich ihn überhaupt ansprechen sollte. Ich weiß nicht, ich hatte noch nie den Wunsch jemanden einfach näher kennen lernen zu wollen. Normal bin ich auch nicht schüchtern, sondern gehe einfach auf Leute zu... Habt ihr nen Rat für mich, ob er wirklich so abweisend sein könnte oder ob ich einfach nur ne Langeweilebeschäftigung für zwischendurch im Internet bin??
Mein zweites Problem ist meine "beste Freundin". Ich habe eni totales Problem mit ihrem Freund. Der Typ ist in meiner Stufe und hat die falschesten Freunde überhaupt. Das habe ich ihr so gesagt und das passte ihr gar nicht. Sie ist erstmal los und hat seinen Freunden erzählt, wie ich von ihnen denke. TATAAAA ich bin nun bei der halben Stufe unten durch, nur weil ich jemanden nicht leiden kann!!! Macht sowas eine beste Freundin?? Anschließend habe ich ihr gesagt, dass ich das ganze ziemlich scheiße fand und echt sauer bin. Was macht sie? Sie erklärt mir, dass ich eine falsche Freundin bin, weil FREUNDE reden ja nicht schlecht über Leute, die sie nicht richtig kennen. Was soll denn sowas bitte?? Ich lass mir doch nicht zum Dank noch sagen, ich sei eine schlechte Freundin - Wie auch immer, seitdem habe ich kein Wort mehr mit diesem Mädchen gewechselt. Generell verliere ich im Moment ganz viele Menschen, die mir im Laufe der Zeit wichtig geworden sind, weil ich meine Meinung sage. Kann das sein? Entweder mache ich einfach alles falsch oder fange an, endlich etwas richtig zu machen... Ich weiß es nicht. Ich weiß nur eins: Ich bin verzweifelt!! Liegt das am Alter oder bin ich einfach total durchgeknallt??
 
14.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
M

minimia

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
95
Reaktionen
0
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe ihn angeschrieben juuuuchuuuuu *freu*tanz*kreisch*
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Hi, also zu deinem ersten Problem kann ich nur sagen: Entweder er ist zu schüchtern um über sich zu reden oder er interressiert sich nicht für dich... Zu deinem zweiten Problem:
Das kenne ich gut ;) Ich sag anderen auch
oft die Meinung und dann kommt das dabei raus...:( Ich glaube nicht das, das an dir liegt, aber manche können es nicht vertragen, wenn man mit seiner Meinung rausrückt...:|
Und sorry, aber so einer "Freundin" hätte ich schon längst mal die Meinung gesagt !!!:eusa_shhh:
Mach dir nichts draus, so eine Person isses nicht wert das du traurig bist ;)
*dich mal gaanz fest umarm*

Lg Wellifreundin
 
Thema:

total verzweifelt!!!

total verzweifelt!!! - Ähnliche Themen

  • Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…

    Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…: Irgendwie ist alles komisch, hier ist alles komisch, ich bin gerade komisch und der eine Depp ja sowieso^^ Aber ich komme jetzt endlich mal wieder...
  • Ohje total aufgeregt!

    Ohje total aufgeregt!: Gerade hat der Tierschutz Ring Traunstein angerufen, die haben netter weise meine Pfleglinge Tiger und Maschubelli mit auf ihre HP gesetzt. In...
  • Total Verzweifelung! Was ist nur los?

    Total Verzweifelung! Was ist nur los?: Hey ich muss mir gerade einfach mal den ganzen Frust von der Seele schreiben. Mein Hamsterchen Elvis (ist fast permanent Krank) hat mir heute...
  • Hund ist total fixiert

    Hund ist total fixiert: Hallo! Bin neu hier und hätte gerne mal euren Rat! Bin etwas am verzweifeln! Also hab meine 3 jährige Hündin (Münsterländer-Mix) jetzt seit...
  • Mein Frettchen ist seit der Kastration total dünn

    Mein Frettchen ist seit der Kastration total dünn: Hallo, mein Tyson wurde vor ca 4 Monaten Kastriert und er ist seit dem immer dünner geworden.. Er frist normal spielt normal halt alles so wie...
  • Ähnliche Themen
  • Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…

    Hier läuft was total schief. Oh, Moment, dass muss wohl ich sein…: Irgendwie ist alles komisch, hier ist alles komisch, ich bin gerade komisch und der eine Depp ja sowieso^^ Aber ich komme jetzt endlich mal wieder...
  • Ohje total aufgeregt!

    Ohje total aufgeregt!: Gerade hat der Tierschutz Ring Traunstein angerufen, die haben netter weise meine Pfleglinge Tiger und Maschubelli mit auf ihre HP gesetzt. In...
  • Total Verzweifelung! Was ist nur los?

    Total Verzweifelung! Was ist nur los?: Hey ich muss mir gerade einfach mal den ganzen Frust von der Seele schreiben. Mein Hamsterchen Elvis (ist fast permanent Krank) hat mir heute...
  • Hund ist total fixiert

    Hund ist total fixiert: Hallo! Bin neu hier und hätte gerne mal euren Rat! Bin etwas am verzweifeln! Also hab meine 3 jährige Hündin (Münsterländer-Mix) jetzt seit...
  • Mein Frettchen ist seit der Kastration total dünn

    Mein Frettchen ist seit der Kastration total dünn: Hallo, mein Tyson wurde vor ca 4 Monaten Kastriert und er ist seit dem immer dünner geworden.. Er frist normal spielt normal halt alles so wie...