Sprtnight

Diskutiere Sprtnight im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallööchen! Am Samstag Abend... Hach das war so witzig! Ich habe meine Ninis um 22:00 noch in den Garten gelassen, wo sie sonst eigentlich nur...
Bubbly

Bubbly

Registriert seit
01.08.2008
Beiträge
51
Reaktionen
0
Hallööchen!
Am Samstag Abend... Hach das war so witzig!
Ich habe meine Ninis um 22:00 noch in den Garten gelassen, wo sie sonst eigentlich nur tagsüber
sind. Sie hatten soooo spass, da sie sonst nur 15qm in der Nacht haben und der Garten ist min. 200 qm!!! Sie sind herumgespeedet und haben solche Haken geschlagen wie ich es bei ihnen noch nie gesehen habe. Erst um 1:00 mussten sie dann wieder rein (weil ich und meine Mum am erfrieren waren!) und waren ziemlich erschöpft!
Vielleicht macht ihr das auch mal mit euren Schnuggels?!
lg von mir und den drein!
 
15.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.344
Reaktionen
0
Hey,
ist euer Garten gut abgesichert? Ich hätte Angst vor Vögeln...aber toll, dass sie so spaß hatten ;D
 
Thema:

Sprtnight