Katzen-Regeln

Diskutiere Katzen-Regeln im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; first1.Türen dürfen niemals geschlossen sein.Damit eine Tür geöffnet wird muß man mit den Pfoten dagegen klopfen.Bei Balkon oder Haustüren muß man...
--Nikita--

--Nikita--

Reaktionen
0
1.Türen dürfen niemals geschlossen sein.Damit eine Tür geöffnet wird muß man mit den Pfoten dagegen klopfen.Bei Balkon oder Haustüren muß man sich vorallem in der kalten Jahreszeit oder wenn viele Mücken draußen rumfliegen mitten in den Türrahmen stellen.

2.Wenn dir schlecht wird mußt du schnellstens die Couch finden und draufspringen.Wenn du das nicht mehr schaffst tut es auch die frisch gewaschene Vorlage im Bad oder ein netter kleiner Teppich.

3.Besucher des Hauses müssen ins Bad begleitet werde.Dort hast du nichts anderes zu tun als sie anzustarren.

4.Wenn in der Küche gekocht wird halte dich immer hinter der linken Ferse des Kochs auf.Da kann er dich nicht sehen,wird dir auf die Pfote treten und dich wegen seines schlechten Gewissens streicheln und auf den Arm nehmen.

5.Liest jemand ein Buch lege dich entweder auf das Buch oder aber mindestens krieche zwischen Buch und Kinn des Lesenden.

6.Handarbeiten wie stricken oder häkeln eignen sich besonders gut für ein Mittagsschläfchen,egal was dein Mensch darüber denkt.

7.Laufe deinem Menschen sooft du kannst vor die Füße.Vorallem auf Treppen,im Dunkeln oder wenn er die Hände voll hat.

8.Geht dein Mensch schlafen hast du dich grundsätzlich auf ihn drauf zu legen damit er sich ja nicht bewegen kann.

9.Hat dein Mensch mehrere Besucher finde heraus wer eine Allergie gegen Katzenhaare hat.Diesem Besucher mußt du immer wieder auf den Schoß springen.Nach kurzer Zeit wird dieser Besucher wieder gehen und dein Mensch hat wieder Zeit für dich.Sollte ein Besucher es wagen ein anderes Tier mitzubringen ist dieser ungebetene Gast laut anzufauchen.Er muß sofort spüren das seine Anwesendheit unerwünscht ist.

10.Gesangsstunden nur zwischen 2 und 3 Uhr in der Nacht nehmen.So kann man sicher sein das alle Menschen im Haus am Spaß teilhaben.

11.Katzen haben keine Schuldgefühle.Menschen haben Schuldgefühle.Sollte dein Mensch später wie sonst nach Hause kommen hast du ihn zu ignorieren.Wenn du das lang genug durchhalten kannst wird es sicherlich ein Leckerli geben ,mit Glück sogar eine Dose von dem extra teuren Zeug für besondere Gelegenheiten.

12.Betrachte die Farbe deiner Haare ganz genau.Ziel ist es den größt möglichen Kontrast zwischen deinen Haaren und der Kleidung deines Menschen zu finden.Schwarze Kleidung eignet sich für alle Katzenhaare.Fischgrätenmuster ist uninteressant.Hast du helle Haare lege dich auf dunkle Kissen und umgekehrt.Ist es wieder mal Zeit einen Ballen Haare auszuspucken ist darauf zu achten dies niemals auf einem leicht zu reinigenden Untergrund zu tun.Immer da ausspucken wo die Reinigung die größte Arbeit macht.

16.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sun

Sun

Reaktionen
0
Ach Nikita jetzt hab ich mcih schon 2 Mal halbtot gelacht ^^
Jetzt habt ihr nichts mehr von mir=O

--Nikita--

--Nikita--

Reaktionen
0
Das coole ist ja... es stimmt 100%ig. Meine Miezis machen das ganz genau so :)

Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Wie wahr...und sehr witzig geschrieben!

L

Lemondream

Reaktionen
0
superlustig^^

koersche

koersche

Reaktionen
0
das stimmt so haar genau ^^

bibi_ernie

bibi_ernie

Reaktionen
0
hihi ..meine beiden machen es auch so ...aber eins kommt bei meinen beiden noch dazu....den ganzen tag schlafen und in der nacht zusammen spielen und alles dabei umrennen was nicht fest ist :)

Thema:

Katzen-Regeln

Katzen-Regeln - Ähnliche Themen

• Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Katze greift mich an!!!

Katze greift mich an!!!: Hallo... Meinen Kater habe ich jetzt knapp 2 Monate, ich habe ihn vor dem tierheim gerettet... er ist jetzt 1 Jahr alt und seit ende Februar...
  • Ich bin der Diener meiner Katzen

Ich bin der Diener meiner Katzen: "Smm...smmm..", ungnädig klingelt der Wecker. Ich wache auf, schalte ihn aus, mache das Licht an. "Guten Morgen", sage ich leise. Sie öffnet kurz...
  • Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.

Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.: Hallo meine Lieben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich wohne in einer Wohnung und habe vor kurzen meine Katze raus gelassen. Aber sie...
  • Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen

Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen: A wie Artgenossen Für das Leben jeder Katze ist es eine Bereicherung, Artgenossen zu haben, mit denen sie sich versteht und sozial interagieren...
  • Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen - Ähnliche Themen

• Laserpointer für die Katze schädlich?

Laserpointer für die Katze schädlich?: Mein Kater sollte ein bissel abspecken und deshalb mag ich ein laserpointer kaufen (weil er darauf voll abfährt) naja ich weiß jetzt nicht wie...
  • Katze greift mich an!!!

Katze greift mich an!!!: Hallo... Meinen Kater habe ich jetzt knapp 2 Monate, ich habe ihn vor dem tierheim gerettet... er ist jetzt 1 Jahr alt und seit ende Februar...
  • Ich bin der Diener meiner Katzen

Ich bin der Diener meiner Katzen: "Smm...smmm..", ungnädig klingelt der Wecker. Ich wache auf, schalte ihn aus, mache das Licht an. "Guten Morgen", sage ich leise. Sie öffnet kurz...
  • Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.

Meine Katze findet die Eingangstüre nicht.: Hallo meine Lieben, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich wohne in einer Wohnung und habe vor kurzen meine Katze raus gelassen. Aber sie...
  • Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen

Das ABC für Besitzer sensibler oder ängstlicher Katzen: A wie Artgenossen Für das Leben jeder Katze ist es eine Bereicherung, Artgenossen zu haben, mit denen sie sich versteht und sozial interagieren...