Ich könnt heuln q.q

Diskutiere Ich könnt heuln q.q im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hi, Ich hab die Tierärztin angerufen, sie meinte ich wohne zu weit weg und sollte zu einem in der Nähe gehn. Bei der Praxis in der Nähe haben wir...
Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Hi,
Ich hab die Tierärztin angerufen, sie meinte ich wohne zu weit weg und sollte zu einem in der Nähe gehn.
Bei der Praxis in der Nähe haben wir schlechte Erfahrung gemacht.
Gerade eben hat er sich wieder komisch angehört, wie
ein Schweinchen hat er gekrunzt. Ich könnt heulen! Hät ich doch nur ein Auto! warum sieht es keiner ein das er hilfe braucht? Er leidet doch! Das ist so beschissen (sorry ist aber so) warum müssen alle das auf sein Alter schieben? Sie wollen in dem Alter auch net so leiden nur weil sie alt sind! Warum verstehen sies einfach nicht?
Manchmal frag ich mich ob es net besser wäre ihn abzugeben? Dan denk ich wieder rum, wo? Wo soll er dan hin?
Warum? Warum schaun meine Eltern und meine Sis weg? Sie sind doch meistens dabei, dan heisst es nur "Basco grieg dich wieder ein" oder "sei ruhig"

Das musst ich einfach mal los werden.

20.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sim

Sim

Reaktionen
0
hallo

das tut mir leid. geht es den um einen Hund
vieleicht sagt es deiner Familie auch noch mal so wie du es hier geschreiben hast .
Drück dir die Daumen

liebe Grüsse Sim

Thema:

Ich könnt heuln q.q

Ich könnt heuln q.q - Ähnliche Themen

• Wenn mein Hund sprechen könnte...

Wenn mein Hund sprechen könnte...: Sicher wäre es nützlich wenn Maschera sprechen könnte. Sie könnte mir sagen wenn es ihr schlecht geht oder mich fragen was ich eigentlich von ihr...
  • Es könnte so schön sein, aber du weißt von nichts ♥

Es könnte so schön sein, aber du weißt von nichts ♥: Mein Atem stockt, unsere Blicke haben sich getroffen. Zaghaft lächle ich, du gibts mir ein umwerfendes, schiefes Lächeln mit unglaublicher Wärme...
  • Ihr könnt nichts dran ändern!

Ihr könnt nichts dran ändern!: Wann hört ihr auf mein leben zu kommentieren? Was ist so komisch daran, wenn ein Mädchen mit Jungs befreundet ist? Was ist so schlimm daran, dass...
  • Ich koennt grad mim kopf gegen die wand schlagen!

Ich koennt grad mim kopf gegen die wand schlagen!: War klar das jetz noch da hammer kommt! Probezeit vorbei und ich bin raus7 Arbeitete in einem SpielCenter hat spass gemacht kam mit den gaesten...
  • Meine Ratte bunkert und frisst fast nichts mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?

Meine Ratte bunkert und frisst fast nichts mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine eine Ratte namens Jule bunkert alles und frisst dann nur noch die Körner, ihre schwester Emmi steht...