Das schönste Weinachtsgeschenk!!!

Diskutiere Das schönste Weinachtsgeschenk!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; für mich ist Weinachten gestorben... tja nun ist es soweit EXTRA zu Weinachten trennen sich meine Eltern, ha super firstZeitpunckt oder??!!Dazu...
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
für mich ist Weinachten gestorben...

tja nun ist es soweit EXTRA zu Weinachten trennen sich meine Eltern, ha super
Zeitpunckt oder??!!Dazu kommt das ich das mit den teuren könig der Löwen Karten das eigentlich ne tolle überaschung werden sollte vergessen kann. Dann kommt noch dazu das meine mum nen neuen hat, HALLO BIN ICH HIER IM FALSCHEN FILM!!!!!Ich kann nicht mehr!!! 2 Tage vor Weinachten. Aslo meine Ferien sind versaut und Weinachten gestorben!!!
 
22.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Oh du fühl dich mal mega doll gedrückt du Arme!
Tz schweinerei sowas *kopfschüttel*
Ach Gott du Arme *nochmal drück*
Lass den Kopf bloß nicht hänegen!
Irgendwann renkt sich auch dien Leben wieder ein!
 
Smoothie

Smoothie

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
4.400
Reaktionen
0
Also son Drama muss man daraus nun wirklich net machen. Ist es dir lieber beide sitzen mit so ner Fresse *sry* vorm Tannenbaum, streiten o. noch schlimmer machn auf Friede, Freude Eierkuchen um dich Glücklich zu machen u. selbst die scheußlichsten Weihnachten der Welt zu haben.
SEi net so egoistich, freu dich für deine Mum.

das mit den karten is natürlich doof
 
schneiderlein

schneiderlein

Registriert seit
26.01.2008
Beiträge
949
Reaktionen
0
Als ob das mit den Karten jetzt so wichtig wäre, Smoothie...
Versuch du dich mal lieber in die Situation von DiraDream rein zu versetzen... Das ist kein "Kindergeburtstag"! Das is ne sch**ß Situation.
Und mit Egoismus hat es erst recht nichts zutun. Darüber wäre neimand froh.

Dira, lass dich drücken!
 
Smoothie

Smoothie

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
4.400
Reaktionen
0
Meine Eltern sind seit gut 11 Jahren getrennt.
Ich weiß Diras Alter nicht so wie ich Schätze aber 12 o. 13 oder das "berühmt-berüchtigte 14ten Lebensjahr, dass berühmt ist die richtigen Drama Queens hervorzubringen.
Klar hab ich damals auch geheult aber nur 1 Tag u. dann wars gut war damals 7 o. 8 ka. Trotzde, war nix was ich tat verloren weil meine Eltern getrennt warn u. Weihnachten hätte ich mir sowieso net ruinieren lassn.

Aber bitte mir egal und Dai mein Beeileid u. dran denken.
Drama, Baby, Drama kannst ihnen ja jetzt vorheulen wie versaut dein Leben nun ist u. wenn du in 30Jahren (Gott bewahre) mal total in der Scheiße sitz kannste immer noch deinen Eltern u. deren Trennung die Schuld geben.
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Hey,
ich möchte mal hier miene Meinung sagen;
(meine Eltern sind auch getrennt)
sei doch froh, dass sie sich so trennen und nicht nächtelang gestritten haben oder so! Na klar, es ist nicht das tollste, aber vllt ist der Neue Freund vin deiner Mutter ehct nett? Und er kann ja nichts dafür, dass das mit deinen Eltern nicht mehr klappt! ;)

Und Weihnachten ist vllt nicht das tollste und die Geschenke kannst du acuh vergessen, aber nächstes Jahr gibts auch noch ein Weihnachtsfest:mrgreen:
 
Elly

Elly

Registriert seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
Och Mensch. Das ist mies. *fühl dich gedrückt*
Weiß noch von meiner Freundin wie scheiße es ihr ging.
Aber das kurz vor Weihnachten bekannt zu geben find ich jetzt auch etwas doof.
 
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Oha,das ist wirklich schlimm.
Wenigstens das eihnachtsfest könnten sie dir zuliebe noch mal zusammen feiern :(
Fühl dich mal bitte gaaaaaaaaaa....nz dolle gedrückt!

Liebe Grüße
Rachel
 
Z

zefil

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
7
Reaktionen
0
ich finde das echt gemein von deinen Eltern!!!
Sie hätten doch wenigstens noch bis nach den Ferien damit warten können es dir zu sagen!
*fühl dich gedrückt*

Frohe Weihnachten trotzdem,
und komm gut ins neue Jahr!
 
Smoothie

Smoothie

Registriert seit
19.08.2008
Beiträge
4.400
Reaktionen
0
Hallo???? ich glaub ihr könnt das euch in eurem Hirn net vorstellen oder???? DAIS Eltern haben auch das recht WEIHNACHTEN ZU FEIERN und zwar fröhlich!!! Glücklich wie egoistich seit ihr den????? hauptsache Dai hat ihr tolles Weihnachtsfest schreß drauf oib die eltern üunglücklich sind????
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.590
Reaktionen
8
Willkommen im Club... dann gehts dir genauso wie mir!

Allerdings bin ich froh, das sich meine Alten getrennt haben, jetzt ist endlich ruhe im Haus!
Und kein Stress und geschrei mehr!

Versuch die Weihnachten zugeniessen!
Deine Eltern wissen schon, was sie gemacht haben und ob es ok war!

Wir kinder werden bei so was doch garnich erst mit einbezogen...
Du wirst damit auch bald Klar kommen*knuff dich mal*

Lg ich!
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Oh gott, du arme!

Meine Eltern sind auch getrennt, ich weiß nicht mal wieso, wo ich sie mal drauf angesprochen hab, meinte meine Mum "es hat nichts funktioniert!" -.-'

Ich hab ihn noch niee kennenkgelernt, aber damit kann ich Leben!
Tu dein Leben in den griff kriegen, ich weiß, es ist sehr schwer, so hart es klingt !!

Lg, & alles Gute, das du trd. des missglücks ein schoenes Weihnachts'fest hast.

@Smoothie: Schrei doch nicht so! ;)
 
Elly

Elly

Registriert seit
09.04.2008
Beiträge
2.197
Reaktionen
0
@Smoothie: Trotzdem muss man sowas nicht kurz vor Weihnachten machen. (den Kinder zu liebe, finde ich)
Natürlich sollen ihre Eltern auch glücklich sein, aber ich bezweifle, dass sie jetzt, wo es raus ist, ein ach so tolles Fest haben.
 
Sim

Sim

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Hallo
drück dich ganz doll
hoffe dir geht es so weit gut
das war nicht net von den Zweien was
Hätten es ja schon vorher machen können
Bei mir ist es schon eine Weile her und ich war auch nicht mehr so jung aber es hatt trozdem weh getann
und dann auch noch wegen einem anderen

Aber es geht weiter lass dich nicht unterbuttern
hoffe hast trozdem ein schönes Fest gehabt
Liebe Weihnachtsgrüsse von mir

Sim
 
jane1988

jane1988

Registriert seit
22.03.2008
Beiträge
70
Reaktionen
0
Also auch von mir einen großen "Drücker".
Ich finde es allerdings unter aller Würde was manche so für Kommentare und vor allem in welche Ausdrucksweise von sich geben, wenn andere mit so einer Situation zurechtkommen ist das Glück für sie, aber es gibt auch Leute die es nicht können, da gehört es sich einfach nicht, so zu reagieren!
So auch ich wünsche dir trotzdem tolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Lilly_79

Lilly_79

Registriert seit
19.08.2006
Beiträge
8.460
Reaktionen
0
Hi Dira,

sowas ist immer schlimm und es tut mir sehr leid für dich - vorallem das die Nachricht so kurz vor Weihnachten kam...

@alle die sagen 'ihre Eltern haben auch das Recht': sage ich: ELTERN haben in erster LINIE die PFLICHT für das Wohl der Kinder zu Sorgen!
Und eine Trennung 2 Tage vor Weihnachten kann das wohl kaum... vielleicht unter sehr krassen Umständen.
Eltern sind erwachsen, sie sollte ihr Handeln und Konsequenzen abschätzen - und ihre Kinder in JEDER Situation schützen. Auch vor sich selbst.

Ich drück dich, Dira! Kofp hoch, es kommt sicher ein Weihnachten, dass dir wieder die Freude daran zurück gibt - in der Hinsicher glaube ich an Weihnachstwunder!

LG Lilly
 
Cheesy

Cheesy

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
117
Reaktionen
0
Du arme, das ist richtig traurig vor allem an Weihnachten, dem Fest der Liebe und das deine Mum schon einen neuen hat finde ich net so toll, wer weiß wie lange sie die trennung schon vorhatten. Ich denke für sie ist es auch schwer gefallen es dir zu sagen.Ich hoffe dein Start ins neue jahr war besser
 
Thema:

Das schönste Weinachtsgeschenk!!!

Das schönste Weinachtsgeschenk!!! - Ähnliche Themen

  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • Schon Sonntag geht's nach Moskau!

    Schon Sonntag geht's nach Moskau!: Juhu, nicht mehr lange, dann bin ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in Moskau bei Oma und Opa :D! Mischa muss mit Papa zu Hause bleiben...
  • Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D

    Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D: Wo ist die Zeit hin? *sich suchend umguckt* Meine Kinder kommen nach den Sommerferien schon ins 3. Schuljahr *umkipp* Und ich habe sooooo lange...
  • 26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!

    26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!: Hallo! Ich bin Speedy, ein kleiner Dsungharischer Zwerghamster..irgendwie sagen immer alle dazu , ich sei ein Hybrid..was auch immer das bedeuten...
  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

    Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich: Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die...
  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich - Ähnliche Themen

  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • Schon Sonntag geht's nach Moskau!

    Schon Sonntag geht's nach Moskau!: Juhu, nicht mehr lange, dann bin ich mit meiner Mutter und meinem Bruder in Moskau bei Oma und Opa :D! Mischa muss mit Papa zu Hause bleiben...
  • Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D

    Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D: Wo ist die Zeit hin? *sich suchend umguckt* Meine Kinder kommen nach den Sommerferien schon ins 3. Schuljahr *umkipp* Und ich habe sooooo lange...
  • 26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!

    26.05.2014 - Irgendwas ist anders..schon wieder!: Hallo! Ich bin Speedy, ein kleiner Dsungharischer Zwerghamster..irgendwie sagen immer alle dazu , ich sei ein Hybrid..was auch immer das bedeuten...
  • Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich

    Eigentlich sollten die nächsten Wochen die schönsten jemals sein...eigentlich: Ich schreie! Das kann doch einfach nicht mehr wahr sein... Seit ich denken kann wünsche ich mir, wie jedes Mädchen, ein eigenes Pferd. Die...