Notfall weisser scweizer schäferhund

Diskutiere Notfall weisser scweizer schäferhund im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, ein wundervoller weißer Schweizer Schäferhund, 2 Jahre alt und sehr geliebt aufgezogen, hat sein Herrchen bei einem tragischen tödlichen...
suno

suno

Reaktionen
2
Hallo,
ein wundervoller weißer Schweizer Schäferhund, 2 Jahre alt und sehr geliebt aufgezogen, hat sein Herrchen bei einem tragischen tödlichen Unfall
verloren. Ich selbst habe bereits zwei Schäferhunde und finde drei Hunde für mich zuviel!!
Der Mann war Single, seine Familie ist zu alt - sie können den Hund nur bis zum 6 Januar behalten - dann wird sein Schicksal wohl Tierheim heißen!! Werde morgen mehr Infos einholen - der Hund lebt derzeit in Ludwigshafen/Pfalz. Hat jemand eine Idee....bitte meldet Euch
Sabine

28.12.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Hallo Sabine!

Hmm, viel kann ich dir nicht helfen, aber versuchs'
mal hier Tiere suchen ein Zuhause!
Das ist auch hier im Forum, und villeicht wirst du dann
schneller einen Intressenten finden.

Viel Glück! :)

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Hey Suno,
was ist denn nun aus dem Süßen geworden?

Thema:

Notfall weisser scweizer schäferhund

Notfall weisser scweizer schäferhund - Ähnliche Themen

• Mein Hund zittert und ich weiß nicht was es sein kann...

Mein Hund zittert und ich weiß nicht was es sein kann...: Hallo zusammen, seit paar Wochen zittert unsere Kisha am ganzem Körper(2 Jahre alt, Französische Bulldogge). Sie atmet dann etwas schwerer und...
  • weisse Ratten schnell handzahm bekommen

weisse Ratten schnell handzahm bekommen: Habe seit drei Tagen mit meiner Freundin zwei,weisse männliche Ratten gekauft wje bekommen wie sie schnell Hand zahm
  • Farbmaus Notfall!!!!!

Farbmaus Notfall!!!!!: Hallo Mäusefreunde! Ich habe mir vor ca. 2 Wochen 3 Farbmäusedamen gekauft, es war Liebe auf den ersten Blick. Leider war eine Mäusedame...
  • Helppp mein hamster !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!! Notfall

Helppp mein hamster !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!! Notfall: HAllo ich habe eine sehr wichtige frage !!!!!!!!!!!!!! ich brauche sehrrr schnell eine antwort also ich habe jetzt bereits schon seit 4 oder 5...
  • Bitte dringend hilfe! Notfall!!!

Bitte dringend hilfe! Notfall!!!: Hallo leute habe schon mal über meinen schäferhund berichtet den 7 monate alten chico! und zwar ist die ganze situation jetzt eben eskalliert...
  • Bitte dringend hilfe! Notfall!!! - Ähnliche Themen

• Mein Hund zittert und ich weiß nicht was es sein kann...

Mein Hund zittert und ich weiß nicht was es sein kann...: Hallo zusammen, seit paar Wochen zittert unsere Kisha am ganzem Körper(2 Jahre alt, Französische Bulldogge). Sie atmet dann etwas schwerer und...
  • weisse Ratten schnell handzahm bekommen

weisse Ratten schnell handzahm bekommen: Habe seit drei Tagen mit meiner Freundin zwei,weisse männliche Ratten gekauft wje bekommen wie sie schnell Hand zahm
  • Farbmaus Notfall!!!!!

Farbmaus Notfall!!!!!: Hallo Mäusefreunde! Ich habe mir vor ca. 2 Wochen 3 Farbmäusedamen gekauft, es war Liebe auf den ersten Blick. Leider war eine Mäusedame...
  • Helppp mein hamster !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!! Notfall

Helppp mein hamster !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!! Notfall: HAllo ich habe eine sehr wichtige frage !!!!!!!!!!!!!! ich brauche sehrrr schnell eine antwort also ich habe jetzt bereits schon seit 4 oder 5...
  • Bitte dringend hilfe! Notfall!!!

Bitte dringend hilfe! Notfall!!!: Hallo leute habe schon mal über meinen schäferhund berichtet den 7 monate alten chico! und zwar ist die ganze situation jetzt eben eskalliert...