Ach du dicker Busch!

Diskutiere Ach du dicker Busch! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hii das war ne show. Dira hat eine sch*** Angst vor Silvester -geht bestimmt vielen so- und deswegen gehe ich nur kurze Runden, hab mir ne...
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
hii
das war ne show.

Dira hat eine sch*** Angst vor Silvester -geht bestimmt vielen so- und deswegen gehe ich nur kurze Runden, hab mir ne Flexileine gekauft -Dira kann ich nicht mehr von der leine lassen- und hab die 23 Euro teuren Tabletten gekauft. Ich bin also in eine recht ruihge Gegend gegangen. Es war so ruihg das ich mir gedacht hab ich gehe mal zu dem zu gefrorenden
Teich den Dira so liebt -is kein tiefer Teich und frirt immer sehr dick zu, so wars auch- Dira liebt es über den Teich zu laufen und das Ein auf zu krazen -schaft die eh nich:roll:- doch von der leine hab ich sie nicht gelassen. Dann gabs nen heftigen knall. Dira rast weg die leine riss sie mir aus der Hand und ich versuchte sie noch auf zu halten, zu spät. Sie hat sich unter einen rißen Dornenstrauch versteckt wo sie nicht mehr raus kahm. Sie hat versucht raus zu kommen doch, die Leine und sie selber haben sich so fest gefangen das sie nicht raus konnte. meine Freundin die übrigens auch mit war hat sich angeboten auf zu passen wärend ich die Unkrautzange hole. tja ich musste mich schnell aufmachen, und ich bin nicht gerade die schnellste -bin eiig. ganz sportlich doch hab die Diagnose "schräge Hüfte" und durfte lange kein Sport machen- Als ich dan wider kahm haben wir das Unkraut was im weg wahr vernichtet und sie rausgeholt. Tja zuhause wurden die Dornen die dira sich eingefangen hatt entfehrnt und set dehm schläft sie jetzt immer noch -das hat 2 stu. gedauert-

LG DiraDream

PS: Viel Glück mit euren Hunden:023: und guten Rutsch:eusa_dance:
 
31.12.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Hui das ist ja ein toller Anfang für 2009 :mrgreen:
Mein Schatzhund ist heute in den zugefrorenen Bach gefallen.
Wollte einen Vogel auf der anderen Seite fangen und PLATSCH. Drin war er.
Und ich bin dann ein, hab ihn rausgefischt und war selber bis zur Hüfte nass :x Und der Hund hat mich dann ganz lieb angeschaut so nach dem Motto: Ich-bin-doch-noch-ein-Baby,-Mami-sei-mir-nicht-böööse... und ist dann total happy abgedüst *kopfschüttel* und ich musst'mit nasser Hose heimlatschen :eusa_doh: bei Minus 4 Grad :evil:

Euch allen auch viel Glück!
Und Frohen Rutsch
 
Thema:

Ach du dicker Busch!

Ach du dicker Busch! - Ähnliche Themen

  • Ach mann...

    Ach mann...: ... mir is so langweilig. Ich kenn das gar nicht :shock: Seit ich sechzehn bin wuselt wer um mich rum. Fordert mich zum Ball spielen auf oder...
  • Ach man. Meine beste Freundin hasst mich :(

    Ach man. Meine beste Freundin hasst mich :(: Huhu, Wie soll ich anfangen? Okay ... Erstmal, meine beiden besten Freundinnen heissen A. und L. Wir 3 sind eigentlich unzertrennlich. Seit...
  • Ach man =(

    Ach man =(: Hallo Leute, ich möchte mir heute einmal etwas von der Seele schreiben. Es fing alles so an: Nach der 4 std. stand meine Mutter vor meinem...
  • Ach, die Menschen...

    Ach, die Menschen...: Huhu.... Kann man den im Leben nichts auf Anhieb richtig machen ?:( Man braucht immer zuerst Fehler damit mans kapiert...:( Meinen Wellensittich...
  • Ach Hoffnug, muss dich aufgeben...

    Ach Hoffnug, muss dich aufgeben...: Tja..alle mühe ist weg, ich möchte sooo gerne einen Aussie. Alles würde im Positiven stehen: überall super Natur zum laufen, super ideen für...
  • Ähnliche Themen
  • Ach mann...

    Ach mann...: ... mir is so langweilig. Ich kenn das gar nicht :shock: Seit ich sechzehn bin wuselt wer um mich rum. Fordert mich zum Ball spielen auf oder...
  • Ach man. Meine beste Freundin hasst mich :(

    Ach man. Meine beste Freundin hasst mich :(: Huhu, Wie soll ich anfangen? Okay ... Erstmal, meine beiden besten Freundinnen heissen A. und L. Wir 3 sind eigentlich unzertrennlich. Seit...
  • Ach man =(

    Ach man =(: Hallo Leute, ich möchte mir heute einmal etwas von der Seele schreiben. Es fing alles so an: Nach der 4 std. stand meine Mutter vor meinem...
  • Ach, die Menschen...

    Ach, die Menschen...: Huhu.... Kann man den im Leben nichts auf Anhieb richtig machen ?:( Man braucht immer zuerst Fehler damit mans kapiert...:( Meinen Wellensittich...
  • Ach Hoffnug, muss dich aufgeben...

    Ach Hoffnug, muss dich aufgeben...: Tja..alle mühe ist weg, ich möchte sooo gerne einen Aussie. Alles würde im Positiven stehen: überall super Natur zum laufen, super ideen für...