Silvester 2008/2009

Diskutiere Silvester 2008/2009 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstNun möchte ich auch mal in meinen Blog schreiben :) Gestern war nun der letzte Tag des alten Jahres angebrochen und man machte sich bereit...
Freagelchen

Freagelchen

Registriert seit
23.07.2008
Beiträge
363
Reaktionen
0
Nun möchte ich auch mal in meinen Blog schreiben :)

Gestern war nun der letzte Tag des alten Jahres angebrochen und man machte sich bereit für seine Party, oder auch nicht, man weiß ja nicht.
Wir jedenfalls, mein Mann, mein Hund und ich, wollten zu einem Freund und wir gingen so gegen 17.30 Uhr los.

Ein bisschen früher, als wir ursprünglich wollten, aber eben auch mit der leisen Hoffnung das die Chaoten Berlins noch nicht so rum knallen.
Gut, da hatte ich mich dann aber mächtig getäuscht und ein Fußweg von 15min. wurde zum Kampf.
Mein Hund total panisch (ich habe es sehr bereut das ich sie mitgenommen habe, aber alleine lassen, die lange Zeit, wollte ich sie auch nicht). Als wir durch einen Durchgang laufen wollten, sahen wir vor uns andauernd Knaller fliegen...man warf sie aus dem Fenster, immer wenn jemand lang lief.
Ich völlig gereizt erstmal stehengeblieben und abgewartet, aber die hörten nicht auf. Mein Hund völlig fertig mit der Welt und als ich mir meine ängstliche Maus anschaute, bekam ich einen tierischen Anfall und brüllte : "ES REICHT IHR BLÖDEN SCHWACHMATEN". Mein Mann ging vor und brüllte dann auch nochmal und ich konnte mit meiner Kleenen schnell rausrennen ! :evil:

Da war meine Laune ja schon auf dem Nullpunkt.
Als wir dann endlich an der Bushaltestelle kamen gleich die nächsten Halbstarken. Auch diese forderte ich höflich (ich riss mich echt zusammen) das doch für kurze Zeit zu lassen. Wenigsten bis sie an der Haltestelle vorbei waren.
Wie sollte es auch anders sein, ich bekam ein freches Grinsen und es wurde noch ein Knaller geworfen :evil: ! Da vergaß ich mich :shock: und schrie (was mir eigentlich nie passiert) "Es klatscht gleich". Huiiii....

Nach der Party, die total Schei*e war, machten wir uns auf dem Heimweg. Wir wollten ein Taxi, was wir nicht wussten das man mit Hund, angeblich, nicht mitgenommen wird und somit mussten wir zum Nachtbus laufen (ich in Klamotten die für eine warme Heimfahrt bestimmt waren).
Später kam der Bus.
Ein paar besoffene Jugendliche pöbelten rum und wir verließen den Bus früher, weil eine Menschenmenge den Bus stürmte :eusa_eh: !

Was soll ich sagen : Das war ein SCHEI* Silvester !!! Für mich ;)

Allerdings hoffe ich Eures war Schöner...
 
01.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.870
Reaktionen
10
Oh je... Du Arme...
Ich bin ja eigentlich ein Großstadtkind (naja, was ist Düsseldorf schon gegen Berlin... aber immerhin...)
Aber ich glaube, zu solchen Festivitäten bin ich dann doch froh, dass ich im relativ beschaulichen Sauerland gelandet bin und keine Haustiere habe, die auf diese ganze Knallerei so panisch reagieren...

Ich hoffe, Ihr konntet Euch inzwischen ein wenig beruhigen, und auch Euer Hund hat sich wieder ein bisschen erholt...

Trotzdem ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr für Euch!

LG, seven
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Naja, meins hat auch nicht besonders gut angefangen.
Ich musste bei meinem Fernsehn dieße scheiß Uhr finden, wo immer dann angezeigt wird, wieviel sec. / min. es noch sind. Tja, ich hab sie nicht gefunden und war schon generft, und aufeinmal alle so "frohes neues jahr *blabla* und ich in meinem Zimmer, ganz allein xP

Toll hats angefangen :S
Dann hatten wir noch solche doffen knaller die man in den Himmel werfen muss, ich wollt aber eher die, wo man auf die Straße wirft, wir hatten keine einzigen davon -.-

Dafür unsre schei* Nachbarin (sind albaner), ich war richtig eifersüchtig auf die xD

Nja, wenns' schlimm anfängt kann das Jahr doch nur gut verlaufen ;)!

Auch von mir einf rohes, neues Jahr :)

LG!
 
Freagelchen

Freagelchen

Registriert seit
23.07.2008
Beiträge
363
Reaktionen
0
Hi, ja wir haben uns soweit erholt, nur ich nicht...liege flach :)...
Am Schlimmsten fand ich ja das mit dem Taxi, aber nun wissen wir es besser :)
 
Thema:

Silvester 2008/2009

Silvester 2008/2009 - Ähnliche Themen

  • Frohes neujahr

    Frohes neujahr: Hallo ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein schönes fest und neues Jahr Ich schreib das deshalb weil ich dieses Jahr nicht mehr online...
  • Mein Jahr 2009

    Mein Jahr 2009: Ihr sagt euer Jahr 2009 war beschissen? Dann hört euch mein Jahr an: Es begann so gut. Ich hatte super Arbeit, gut bezahlt versteht sich...
  • Studio Telerop 2009

    Studio Telerop 2009: (sry ich bin heut in bloglaune^^) auf 1Festival hab ich vor einiger Zeit die Serie Telerop 2009 enddeckt. Ich bin echt total begeistert. Die...
  • Silvester und die Woche danach...

    Silvester und die Woche danach...: Hallo liebe Fori's. Ich hab gedacht jetzt erzähl ich auch mal was von "meinem" Silvester. Eigentlich fing alles ja ganz gut an. Wir sind morgens...
  • Projekt Revolution 2008

    Projekt Revolution 2008: Ich bin müde, und mir tun die Füße weh - aber der Grund hat Spaß gemacht :mrgreen: ich bin gerade vom Linkin Park Konzert nach Hause gekommen -...
  • Projekt Revolution 2008 - Ähnliche Themen

  • Frohes neujahr

    Frohes neujahr: Hallo ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein schönes fest und neues Jahr Ich schreib das deshalb weil ich dieses Jahr nicht mehr online...
  • Mein Jahr 2009

    Mein Jahr 2009: Ihr sagt euer Jahr 2009 war beschissen? Dann hört euch mein Jahr an: Es begann so gut. Ich hatte super Arbeit, gut bezahlt versteht sich...
  • Studio Telerop 2009

    Studio Telerop 2009: (sry ich bin heut in bloglaune^^) auf 1Festival hab ich vor einiger Zeit die Serie Telerop 2009 enddeckt. Ich bin echt total begeistert. Die...
  • Silvester und die Woche danach...

    Silvester und die Woche danach...: Hallo liebe Fori's. Ich hab gedacht jetzt erzähl ich auch mal was von "meinem" Silvester. Eigentlich fing alles ja ganz gut an. Wir sind morgens...
  • Projekt Revolution 2008

    Projekt Revolution 2008: Ich bin müde, und mir tun die Füße weh - aber der Grund hat Spaß gemacht :mrgreen: ich bin gerade vom Linkin Park Konzert nach Hause gekommen -...