Freagelchen
- Reaktionen
- 0
Gestern war nun der letzte Tag des alten Jahres angebrochen und man machte sich bereit für seine Party, oder auch nicht, man weiß ja nicht.
Wir jedenfalls, mein Mann, mein Hund und ich, wollten zu einem Freund und wir gingen so gegen 17.30 Uhr los.
Ein bisschen früher, als wir ursprünglich wollten, aber eben auch mit der leisen Hoffnung das die Chaoten Berlins noch nicht so rum knallen.
Gut, da hatte ich mich dann aber mächtig getäuscht und ein Fußweg von 15min. wurde zum Kampf.
Mein Hund total panisch (ich habe es sehr bereut das ich sie mitgenommen habe, aber alleine lassen, die lange Zeit, wollte ich sie auch nicht). Als wir durch einen Durchgang laufen wollten, sahen wir vor uns andauernd Knaller fliegen...man warf sie aus dem Fenster, immer wenn jemand lang lief.
Ich völlig gereizt erstmal stehengeblieben und abgewartet, aber die hörten nicht auf. Mein Hund völlig fertig mit der Welt und als ich mir meine ängstliche Maus anschaute, bekam ich einen tierischen Anfall und brüllte : "ES REICHT IHR BLÖDEN SCHWACHMATEN". Mein Mann ging vor und brüllte dann auch nochmal und ich konnte mit meiner Kleenen schnell rausrennen ! :evil:
Da war meine Laune ja schon auf dem Nullpunkt.
Als wir dann endlich an der Bushaltestelle kamen gleich die nächsten Halbstarken. Auch diese forderte ich höflich (ich riss mich echt zusammen) das doch für kurze Zeit zu lassen. Wenigsten bis sie an der Haltestelle vorbei waren.
Wie sollte es auch anders sein, ich bekam ein freches Grinsen und es wurde noch ein Knaller geworfen :evil: ! Da vergaß ich mich :shock: und schrie (was mir eigentlich nie passiert) "Es klatscht gleich". Huiiii....
Nach der Party, die total Schei*e war, machten wir uns auf dem Heimweg. Wir wollten ein Taxi, was wir nicht wussten das man mit Hund, angeblich, nicht mitgenommen wird und somit mussten wir zum Nachtbus laufen (ich in Klamotten die für eine warme Heimfahrt bestimmt waren).
Später kam der Bus.
Ein paar besoffene Jugendliche pöbelten rum und wir verließen den Bus früher, weil eine Menschenmenge den Bus stürmte :eusa_eh: !
Was soll ich sagen : Das war ein SCHEI* Silvester !!! Für mich
Allerdings hoffe ich Eures war Schöner...