Silvester und die Woche danach...

Diskutiere Silvester und die Woche danach... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo liebe Fori's. Ich hab gedacht jetzt erzähl ich auch mal was von "meinem" Silvester. Eigentlich fing alles ja ganz gut an. Wir sind morgens...
Sun

Sun

Registriert seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Hallo liebe Fori's. Ich hab gedacht jetzt erzähl ich auch mal was von "meinem" Silvester.

Eigentlich fing alles ja ganz gut an. Wir sind morgens aufgestanden, haben lecker gefrühstückt und erzählt.
Mittags fings dann an zu Hageln und das hielt ewig an. Wir also mitten im Hagel raus aufs Feld, denn die Hunde müssen ja raus.
Im Feld fließt ein kleiner Bach (ca. 50 cm breit)
der komplett zugefroren
war. Meine kleinen Hündeleins wollten offenbar schauen, wie dick das Eis denn ist. Ich höre ein lautes *krack* und gleich darauf ein *platsch* und der erste Hund lag im Wasser :evil:. Die anderen sind dann zum Glück davongehupst, also von der Eisfläche. Ich also rein in den Bach und das bei ca. -4 C°. Ich stand dann bis knapp zur Hüfte in dem schei*kalten Wasser um meinen Hund zu retten. Der hat mich ganz verduzt angeschaut und ist aus dem Bach rausgehüpft und abgedüst :evil:.
Ich durfte dann mit nassser Hose heimlatschen...
Naja um 5 haben sie dann angefangen zu böllern. Mit solchen "Kanonenschlägen" und "Chinaböllern" und wie sie alle heißen .
Ich hab gedacht solang die das draußen amchen ist es mir egal. Denkste :evil:.
Schmeißen die ****** die Böller doch echt auf 'ne KATZE!:evil: Hallooo?
Ich dann mal zu den hin und sag: " Sagt mal habt ihr se noich alle ihr ******?":roll::silence:
Wurde dann gleich dumm angemacht, aber was tut man nicht für die Tiere?

So und nun fahren wir 'ne Woche in Skiurlaub.Und ich darf meine Babys eine Woche lang nicht sehen :(. Das ist für meinen Pudel/Felix das erste Mal, für so lange Zeit...
*schnief*

Ich geh jetzt packen...
Adieu!
 
02.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Och Sunshine, du bist nicht die einzige :(

Ich bin auch circa 2 Tage vor Silvester mit meiner Freundin, ihrem Hund (Leila), und der Schwester(Ella) Gassi gegangen!

Da kommen die größten vollidi**** vorbei, (Die kenn ich sogar sehr gut, 2 von dennen gangen mit mir 4 Jahre in die gleiche Klasse) und werfen echt was neben die Ella, sie war danach total ängstlich.

Wollte mich zusammenreißen, aber....Ich: sagt mal, wie dumm seid ihr, ihr d**** ...

Also dieße kleinen kinder heutzutage :evil:
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Es sind nicht immer kleine Kinder, ich habe auch mal 16-jährige gesehen. Wir sind da nur vorbei gefahren und ich war noch klein, sonst hätte ich denen mal die Meinung gesagt.
Aber oft hören die gar nicht drauf und wenn man dann ihnen sagt, was sie da machen, macht es ihnen manchmal noch mehr Spaß! :(
 
Cheesy

Cheesy

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
117
Reaktionen
0
Omg ich habe so etwas noch nicht miterlebt aber ich finde es echt assi wie kindisch sich manche Leute verhalten, Tiere sind auch Lebewesen und ich finde man sollte die Leute die das macehn mal richtig die meinug sagen. Die heutige Zeit is echt schlimm=(
 
Thema:

Silvester und die Woche danach...

Silvester und die Woche danach... - Ähnliche Themen

  • Frohes neujahr

    Frohes neujahr: Hallo ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein schönes fest und neues Jahr Ich schreib das deshalb weil ich dieses Jahr nicht mehr online...
  • Silvester 2008/2009

    Silvester 2008/2009: Nun möchte ich auch mal in meinen Blog schreiben :) Gestern war nun der letzte Tag des alten Jahres angebrochen und man machte sich bereit für...
  • Silvester 2008/2009 - Ähnliche Themen

  • Frohes neujahr

    Frohes neujahr: Hallo ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein schönes fest und neues Jahr Ich schreib das deshalb weil ich dieses Jahr nicht mehr online...
  • Silvester 2008/2009

    Silvester 2008/2009: Nun möchte ich auch mal in meinen Blog schreiben :) Gestern war nun der letzte Tag des alten Jahres angebrochen und man machte sich bereit für...