Warum heben Hunde manchmal die Pfoten???

Diskutiere Warum heben Hunde manchmal die Pfoten??? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo! Ich habe seit 3 Monaten eine kleine Jack Russel Hündin. Immer firstwenn ich mit ihr unterwegs bin hebt sie eine Pfote. Ich kann mir das...
Sheela

Sheela

Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe seit 3 Monaten eine kleine Jack Russel Hündin. Immer
wenn ich mit ihr unterwegs bin hebt sie eine Pfote. Ich kann mir das nicht erklären. Wenn jemand was zu meiner Frage beitragen kann bin ich sehr foh drüber. Danke für eure Hilfe.:D

03.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Mach doch im Hundeforum einen entsprechenden Thread auf, da sehen es mehr Leute und du bekommst sicher mehr Antworten ;)

Cheesy

Cheesy

Reaktionen
0
Hey ich habe auch einen Jack russel unserer macht das auch schon seit er klein ist und er ist jetzt 7 XD. Bei unseren Bekannten ist das auch so die haben auch einen. Ich habe mal gehört die machen das wenn sie beleidigt sid aber das kann ich mir icht vorstellen, weil es unserer andauernd macht.Wir waren auch schon beim Arzt deswegen aber der konnt nix feststellen. Ich kann dir nur sagen das das normal ist und das dein Hund nicht Krank ist =) Interessieren würde es mich auch was das zu bedeuten hat

Moppy

Moppy

Reaktionen
0
Gibt sie dir die Pfote oder macht sie das im Stehen wenn sie irgendwas anderen anguckt?

Sheela

Sheela

Reaktionen
0
Sie macht das immer beim spazieren gehen. Also sie gibt mir nicht die Pfote. Ich kann es mir nur so erklären das sie vielleicht dann genau aufpasst was um sie geschieht. Oder was meinst du?

ninilove

ninilove

Reaktionen
0
Hallo, meine Nacharin hat zwei Jackies, un der eine hebt immer ein Bein, wenn er in was nassen tritt, und läuft dann manchmal die ganze Zeit auf 3 Beinen^^ Scheint wohl nichts unnormales zu sein :)
LG

Dira

Dira

Reaktionen
1
huhu
das hat mit dem jagttrieb der Hunde zutuhen, und ist ganz normal. dies passiert z.B wenn der Hund eine Ferte auf genommen hat, warscheinlich ein Wildtier, ein anderer Hund oder etwas zu essen. Meist machen das Hunde die in der jagt beteiligt sind, diese nennt man Vorstehhunhde. In meiner stecken 2 Jagthunde und dem etnsprechend macht sie das sehr oft.

LG DiraDream

PS: Mach am besten bei deiner nächsten Frage ein Thread auf.

Sheela

Sheela

Reaktionen
0
Danke aber das hatte ich bei der Frage auch schon gemacht.

nasse Nase

nasse Nase

Reaktionen
0
erstmal herzlichen glückwunsch zu deinen hund und wen sie immer die phote hebt sollte ich mal zum tierart gehen nicht das es schlimmer wird und wen man foher geht ist esimmer besser

Thema:

Warum heben Hunde manchmal die Pfoten???

Warum heben Hunde manchmal die Pfoten??? - Ähnliche Themen

• Warum?

Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...
  • Schweineliebe - Warum ich meine Terroristen so gerne hab...

Schweineliebe - Warum ich meine Terroristen so gerne hab...: Ich stehe neben eurem Gehege und werde zum sicher 1000. Mal gefragt, was ich an euch so toll finde und warum ausgerechnet euch? Was ist das...
  • Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...

Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...: Ich schreibe zum ersten Mal einen Blogeintrag, aus einem sehr traurigen Anlass. Am Donnerstag verstarb ein lieber Klassenkamerad von mir vor...
  • Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?!

Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?!: Hallo . ich binn Traurig und zutiefst schockiert , wir haben immer über den Winter ein Hengst in Paddock . der schnappt sich immer den...
  • Warum knabbert meine Häsin die Blume vom Männchen an??

Warum knabbert meine Häsin die Blume vom Männchen an??: Hallo ihr Lieben! :angel: Brauche dringend einen Rat!!! Mir ist zwar schon länger aufgefallen, das meine Häsin an der Blume von meinem Bübchen...