Warum heben Hunde manchmal die Pfoten???

Diskutiere Warum heben Hunde manchmal die Pfoten??? im Tagebücher Forum im Bereich Community; Hallo! Ich habe seit 3 Monaten eine kleine Jack Russel Hündin. Immer wenn ich mit ihr unterwegs bin hebt sie eine Pfote. Ich kann mir das nicht...
Sheela

Sheela

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe seit 3 Monaten eine kleine Jack Russel Hündin. Immer wenn ich mit ihr unterwegs bin hebt sie eine Pfote. Ich kann mir das nicht erklären. Wenn jemand was zu meiner Frage beitragen kann bin ich sehr foh drüber. Danke für eure Hilfe.:D
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Jackminchen

Jackminchen

Beiträge
3.705
Punkte Reaktionen
0
Mach doch im Hundeforum einen entsprechenden Thread auf, da sehen es mehr Leute und du bekommst sicher mehr Antworten ;)
 
Cheesy

Cheesy

Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Hey ich habe auch einen Jack russel unserer macht das auch schon seit er klein ist und er ist jetzt 7 XD. Bei unseren Bekannten ist das auch so die haben auch einen. Ich habe mal gehört die machen das wenn sie beleidigt sid aber das kann ich mir icht vorstellen, weil es unserer andauernd macht.Wir waren auch schon beim Arzt deswegen aber der konnt nix feststellen. Ich kann dir nur sagen das das normal ist und das dein Hund nicht Krank ist =) Interessieren würde es mich auch was das zu bedeuten hat
 
Moppy

Moppy

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Gibt sie dir die Pfote oder macht sie das im Stehen wenn sie irgendwas anderen anguckt?
 
Sheela

Sheela

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Sie macht das immer beim spazieren gehen. Also sie gibt mir nicht die Pfote. Ich kann es mir nur so erklären das sie vielleicht dann genau aufpasst was um sie geschieht. Oder was meinst du?
 
ninilove

ninilove

Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine Nacharin hat zwei Jackies, un der eine hebt immer ein Bein, wenn er in was nassen tritt, und läuft dann manchmal die ganze Zeit auf 3 Beinen^^ Scheint wohl nichts unnormales zu sein :)
LG
 
Dira

Dira

Beiträge
9.403
Punkte Reaktionen
2
huhu
das hat mit dem jagttrieb der Hunde zutuhen, und ist ganz normal. dies passiert z.B wenn der Hund eine Ferte auf genommen hat, warscheinlich ein Wildtier, ein anderer Hund oder etwas zu essen. Meist machen das Hunde die in der jagt beteiligt sind, diese nennt man Vorstehhunhde. In meiner stecken 2 Jagthunde und dem etnsprechend macht sie das sehr oft.

LG DiraDream

PS: Mach am besten bei deiner nächsten Frage ein Thread auf.
 
Sheela

Sheela

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Danke aber das hatte ich bei der Frage auch schon gemacht.
 
nasse Nase

nasse Nase

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
erstmal herzlichen glückwunsch zu deinen hund und wen sie immer die phote hebt sollte ich mal zum tierart gehen nicht das es schlimmer wird und wen man foher geht ist esimmer besser
 
Thema:

Warum heben Hunde manchmal die Pfoten???

Warum heben Hunde manchmal die Pfoten??? - Ähnliche Themen

Hund leckt sich ständig die Pfoten und seinen Mund: Hallo zusammen, Meine Hündin, die ich vor 4 Wochen aus dem Tierschutz geholt habe, ist 5 Jahre alt. Ihr mussten auch schon bereits 8 Zähne...
zusammenleben Hund und Katze: Hallo :) Ich habe vor 4 Monaten eine 1 1/2 Jahre alte Hündin adoptiert. Bereits vorhanden waren 2 erwachsene Kater. Die Eingewöhnung klappte nach...
Listenhund beschlagnahmt: Hallo ihr Lieben, aus gegebenen Anlass melde ich mich auch mal im Hundeforum. Der Hund von Mit wurde beschlagnahmt. Es handelt sich oder soll um...
Junghund (8 Monate) pinkelt bei jeder Aktivität!: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und ich hätte eine Frage an euch. Wir haben einen 8 Monat alten Pomeranian Zwergspitz. Der Kleine ist leider...
Hund will nicht mehr im Zimmer schlafen: Hey Tierfreunde, ich bin neu auf der Plattform und habe direkt eine Frage.. Also mein Hund ist jetzt 6 Monate alt und hat von Anfang an bei mir im...
Oben