Tick-tack, tick-tack, tick-tack, ...

Diskutiere Tick-tack, tick-tack, tick-tack, ... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstWir haben schon das Jahr 2009. Eigentlich ändert sich ja auch nur die Jahrzahl. ...aber ach... Irgendwas Schlimmes passierte bisher in jedem...
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
Wir haben schon das Jahr 2009. Eigentlich ändert sich ja auch nur die Jahrzahl. ...aber ach... Irgendwas Schlimmes passierte bisher in jedem Jahr. In jedem von diesen gottverdammten Jahren gab es irgendeinen schmerzhaften Verlust - und genau das ist, wovor ich mich fürchte. Was wird in diesem Jahr passieren? Wer wird alles sterben? Wer wird sich alles von mir abwenden? :(
Ich mag das alles nicht mehr.
Und was soll ich dagegen tun? Mich noch mehr isolieren? Noch weniger Nähe zulassen? Mich noch mehr hinter Mauern verstecken? -.-
Es bringt alles nichts.

Ich bin der Fehler im System.
Mein Denken und Fühlen ist Falsch.
Es ist mein. Nur -mein-, was keiner versteht. Was keiner nachvollziehen kann.
Und öffne ich wirklich mal den Mund, bekomme ich wieder zu spüren, dass ich nicht in diese Welt gehöre.
Ich passe hier nicht hin. Weder gestern, noch heute, geschweige denn morgen. -.-


Pepsi wird immer älter. Und mit jedem Tag rückt auch ihr Tod ein Stück näher.
Tag für Tag. Tick-tack, tick-tack, tick-tack, ... irgendwann schlägt es nicht mehr, das kleine Herz. Irgendwann ist sie nicht mehr da.
Irgendwann werde ich meinen Schatten verlieren. Und in genau demselben Moment, wird sich auch meine Existenz im Nirgendwo verlieren.

Gestörter Geist.
Kranker Geist.
~§~
 
10.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Hey,
klar, Pepsi wird einmal sterben....doch wirst du nie allein sein! Sie wird nicht gehen...sie wird doch immer bei dir sein, wenn du sie nicht vergisst!
Du wirst sie immer in deinem Herzen haben. Du wirst sie nicht ganz verlieren...
Glaub mir, als meine Suru gestorben ist, gings mir Monate richtig mies...(ich vermisse sie immer noch, doch mittlerweile habe ich gelernt, dass es sich imemr lohnt für etwas zu leben für etwas zu kämpfen..!)
Und sie ist immer noch bei mir, sie wird immer bei mir sein.
es ist nicht dasselbe, ja...aber du hast noch etwas, und natürlich hast du sicher viele schöne Momente! =)

ich hoffe, ich konnte dir vllt ein bisschen mut machen...?
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.590
Reaktionen
8
huhu!

Ich kann dein denken total nach empfinden!
Mir geht es wie dir!
ich habe angst vor dem Tag, an dem einer meiner Hunde geht!
Die beiden sind mein Leben!
Ich frage mich auch so oft, was es für einen sinn hat, jeden Tag kann etwas passieren!

Allerdings habe ich angefangen, damit zu leben!
Und mir schöne sachen zusagen!
Das ist eine form von Depressionen!
hast du dich mal wegen so was schlau gemacht?
 
F

florett

Registriert seit
26.12.2008
Beiträge
939
Reaktionen
0
es ist der horror,das man nix aber auch gar nix dagegen tun kann.

so hilflos ist man dem lauf dieser welt ausgeliefert,und versteht es nicht!!
warum muss das so sein ??

diese gewissheit das es irgendwann wieder "so" sein wird raubt mir die seele.

und wenn "es" da ist,versagt das herz ,der atem, jegliches gefühl, und man will mit, genau dahin wo das geliebte tier jetzt hin muss.

mein innerlicher tot hört auch nach jahren nicht auf,kein gefühl mehr in meinem körper ,in meiner seele.....

ich funktioniere nur noch,
meine gefühle sind mit meinen hunden GESTORBEN.

nur ein trost,
irgendwann folge ich ihnen in die ewigkeit.....
 
Thema:

Tick-tack, tick-tack, tick-tack, ...

Tick-tack, tick-tack, tick-tack, ... - Ähnliche Themen

  • Hund wie tickst du nur ? .__.

    Hund wie tickst du nur ? .__.: So jetzt kommt auch mal wieder ein Blog von Tailor und mir. Tailor ist so süß :3 ich könnte ihn den ganzen Tag anschauen und knuddeln ! <3...
  • Hund wie tickst du nur ? .__. - Ähnliche Themen

  • Hund wie tickst du nur ? .__.

    Hund wie tickst du nur ? .__.: So jetzt kommt auch mal wieder ein Blog von Tailor und mir. Tailor ist so süß :3 ich könnte ihn den ganzen Tag anschauen und knuddeln ! <3...