Geglückte Vergesellschaftung! Erste Bilder von Coco & Mätzchen!

Diskutiere Geglückte Vergesellschaftung! Erste Bilder von Coco & Mätzchen! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo meine lieben, ich meld mich auch mal wieder! Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren, da der Partner den wir Coco, unserem Wellesittich...
Foxy

Foxy

Reaktionen
0
Hallo meine lieben, ich meld mich auch mal wieder!

Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren, da der Partner den wir Coco, unserem Wellesittich, geholt haben nicht ganz gesund war.
Wir mussten die beiden lange Zeit in getrennten Käfigen halten. Fanden die zwei bestimmt schrecklich, aber sicher ist sicher. Unser grüner Mätzchen hatte
Durchfall, weil er eine Infektion hatte. Doch nun ist alles wieder auskuriert.
Daher habe ich die beiden über Nacht in den zwei Käfigen nebeneinander gestellt und beide haben sich am Gitter erstmal beschnuppert und haben gemeinsam etwas geträllert. Sie kennen sich ja noch gar nicht, da Mätzchen ja von Anfang an krank war. Erst dachten wir er hätte Durchfall, weil er neu ist aber es ging nicht weg... also am zum TA! Heute dann, habe ich mal die Törchen aneinander gemacht, dass Mätzchen, wenn er möchte, in Coco's Käfig kann... und siehe da, er ging. Erst war Coco etwas skeptisch, da er ja lange keinen Partner hatte, aber das verflog sofort und die beiden gluckerten und glucksten und kraulten sich gegenseitig am Köpfchen. Alles verlief so, wie man es sich nur erträumen kann. Mätzchen genießt die Kopfmassage natürlich in vollen Zügen.
Hier dann mal die ersten Bilder.

So das wars erstmal.
Liebe Grüße aus Leipzig, Franzi

11.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Reaktionen
0
das freut mich ja für dich ;) echt süß die beiden ^^

Foxy

Foxy

Reaktionen
0
Danke dir ;D

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Hach, wie süß =)
Schön, dass die zwei Hübschen sich so gut verstehen...
Pass auf, dass die dir niemand klaut^^

Foxy

Foxy

Reaktionen
0
Ja da pass ich ganz dolle auf. Jetzt lässt sich Coco grade den Kopf anknabbern und schläft dabei halb ein ;D

Thema:

Geglückte Vergesellschaftung! Erste Bilder von Coco & Mätzchen!

Geglückte Vergesellschaftung! Erste Bilder von Coco & Mätzchen! - Ähnliche Themen

• Stress-Reduzierung bei Vergesellschaftung?

Stress-Reduzierung bei Vergesellschaftung?: Hallo zusammen, wie kann ich meinen Kaninchen bei der Vergesellschaftung den Stress reduzieren? Mein Noah ist seit kurzem alleine und hat...
  • Kaninchen-Vergesellschaftung

Kaninchen-Vergesellschaftung: Ich wohne in einer Wohnung (mit Eltern und meiner Schwester) und meinem Kaninchen. Er ist kastriert, hat wohnungshaltung und lebt leider daweil...
  • Degu vergesellschaftung

Degu vergesellschaftung: Hallo Leute! Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren 4 Degu männchen zugelegt. (Jetzt ca 2-3 Jahre alt) Einer davon ist vor kurzem gestorben :( Ich habe...

Degu vergesellschaftung: Hallo Leute! Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren 4 Degu männchen zugelegt. (Jetzt ca 2-3 Jahre alt) Einer davon ist vor kurzem gestorben :( Ich habe...

• Degu vergesellschaftung - Ähnliche Themen

• Stress-Reduzierung bei Vergesellschaftung?

Stress-Reduzierung bei Vergesellschaftung?: Hallo zusammen, wie kann ich meinen Kaninchen bei der Vergesellschaftung den Stress reduzieren? Mein Noah ist seit kurzem alleine und hat...
  • Kaninchen-Vergesellschaftung

Kaninchen-Vergesellschaftung: Ich wohne in einer Wohnung (mit Eltern und meiner Schwester) und meinem Kaninchen. Er ist kastriert, hat wohnungshaltung und lebt leider daweil...