Ein kleines, großes Wunder

Diskutiere Ein kleines, großes Wunder im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; first1998 fing alles an . Die Familie ahnte noch nichts von den Gedanken meines Vaters, er hatte sie wohl lange für sich behalten . Ich war...
AyaSutzukiLa

AyaSutzukiLa

Registriert seit
07.01.2009
Beiträge
28
Reaktionen
0
1998 fing alles an .


Die Familie ahnte noch nichts von den Gedanken meines Vaters, er hatte sie wohl lange für sich behalten . Ich war damals noch ein junges kleines Mädchen und kam gerade von der Schule zurück als mein Vater mit meiner Mutter im Wohnzimmer stand. Beide sahen sie sich an, als würde es etwas schlimmes geben , denn meine Mutter war nicht gerade begeistert. Langsam aber sicher traute ich mich zu fragen , aber mein Vater kam mir mit einem sanften lächeln zuvor
" Maria , was hälst du davon wenn du einen Hund bekommst?" Das Herz schlug bis an die Grenzen meiner Brust . Natürlich freute ich mich , andererseits stellte ich mir eine Menge Fragen in den Kopf hinein. Meine Mutter hatte die gleichen und schaute deswegen skeptisch . Wir versuchten sie mit Geistesblitzen und Fürsorge für den neuen Mitbewohner zu begeistern und schliesslich schafften wir dies auch.

Es war März die dicke Schneedecke hatte sich lange schon verzogen und mein Hund war nicht mehr weit weg von mir entfernt. Ich freute mich mehr denje , denn auch mein Cousan Richard war dabei . Heute sollte es soweit sein . Mein Hund kam endlich zu uns , wie er wohl aussieht? Am Nachmmittag vergingen die Stunden wie Jahre , wir versuchten uns die Zeit mit spielen im Garten zu erleichtern . Mein Cousan war bereits genauso aufegeregt wie ich . Wie sieht mein Hund denn jetzt aus ? Dann endlich die Erlösung , meine Mutter rief uns um, uns an zu ziehen.

Ich konnte es kaum abwarten bis wir da waren , mein Vater musste mich dauernd grinsend ansehen , er konnte wohl meine Aufregung hautnah spüren. Dann endlich , die Treppen in dem Haus hinauf, indem mein kleiner Freund auf mich wartet. Die Klingel klang mir sanft im Ohr und als die Tür aufging lief mir ein kleiner schwarz-weißer Welpe entgegen, dessen kleiner Stummelschwanz prächtig wedelte. Mein Herz raste und ich nahm ihn sofort auf meinen Arm . Das musste sie sein , ja das musste sie sein , mein Hund! Dann folgten auch die anderen Welpen , um genau zu sein eines, das ganz schwarz war . Nur warum war denn der Schwanz der Hunde so kurz? Als ich die fröhlich wedelnde Hündin auf dem Arm behielt wurde ich traurig , über die Erkenntnis das die Hunde alle ihren Schwanz verloren hatten, da dieser eine schwere Krankheit enthalten hatte...


(im nächsten Blog gehts weiter)
 
17.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chrissy95

Chrissy95

Registriert seit
26.10.2008
Beiträge
1.071
Reaktionen
0
das ist richtig spannend das zu lesen :D das kommt mir beim lesen so vor als wenn das gerade mir passiert :D richtig real .. krass :D
 
AyaSutzukiLa

AyaSutzukiLa

Registriert seit
07.01.2009
Beiträge
28
Reaktionen
0
ich bin Buchautorin ^^
 
Thema:

Ein kleines, großes Wunder

Ein kleines, großes Wunder - Ähnliche Themen

  • Kleiner Hamster ,große Taten! #3

    Kleiner Hamster ,große Taten! #3: Mein Racheplan ausüben! Ja das ist mein großes Ziel, nichts hält mich davon ab! Aber wie soll ich das bloß anstellen?:eusa_think: Ich weiß wie ...
  • ..mit einer kleinen Idee großes Bewirken !!

    ..mit einer kleinen Idee großes Bewirken !!: Hallo Zusammen ... ;) Ich bin ganz neu hier und durch Zufall auf diese Seite gekommen. Seit Jahren beschäftigt mich die Idee eines eigenen...
  • Meine kleine große Lovestory (und der rest der mir gerade so einfällt) ^^

    Meine kleine große Lovestory (und der rest der mir gerade so einfällt) ^^: Schon seit ich mich hier angemeldet habe überlege ich was ich in meinen Blog schreiben soll. Und eigentlich ist es sowas von offensichtlich für...
  • Ein kleines Großes Wunder....

    Ein kleines Großes Wunder....: ....Jahre vergingen und es tat mir immer sehr leid , diese Verletzung an der Pfote meines Hundes sehen zu müssen. Ich wusste das es irgendwan...
  • Ein kleines, großes Wunder

    Ein kleines, großes Wunder: 2 Jahre.... ER hat es getan , endlich hat sich mein Vater dazu gerungen einen Entzug im Krankenhaus zu machen . Wir haben nun eine neue Wohnung...
  • Ein kleines, großes Wunder - Ähnliche Themen

  • Kleiner Hamster ,große Taten! #3

    Kleiner Hamster ,große Taten! #3: Mein Racheplan ausüben! Ja das ist mein großes Ziel, nichts hält mich davon ab! Aber wie soll ich das bloß anstellen?:eusa_think: Ich weiß wie ...
  • ..mit einer kleinen Idee großes Bewirken !!

    ..mit einer kleinen Idee großes Bewirken !!: Hallo Zusammen ... ;) Ich bin ganz neu hier und durch Zufall auf diese Seite gekommen. Seit Jahren beschäftigt mich die Idee eines eigenen...
  • Meine kleine große Lovestory (und der rest der mir gerade so einfällt) ^^

    Meine kleine große Lovestory (und der rest der mir gerade so einfällt) ^^: Schon seit ich mich hier angemeldet habe überlege ich was ich in meinen Blog schreiben soll. Und eigentlich ist es sowas von offensichtlich für...
  • Ein kleines Großes Wunder....

    Ein kleines Großes Wunder....: ....Jahre vergingen und es tat mir immer sehr leid , diese Verletzung an der Pfote meines Hundes sehen zu müssen. Ich wusste das es irgendwan...
  • Ein kleines, großes Wunder

    Ein kleines, großes Wunder: 2 Jahre.... ER hat es getan , endlich hat sich mein Vater dazu gerungen einen Entzug im Krankenhaus zu machen . Wir haben nun eine neue Wohnung...