An Abby

Diskutiere An Abby im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hi, Abby, Abbey-Mi-Ma-Mäuseken! Wie gehts dir so? Ich hoffe doch gut. Kümmern sich da oben alle um dich und sind sie lieb zu dir? Wenn nicht...
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Hi, Abby, Abbey-Mi-Ma-Mäuseken!

Wie gehts dir so? Ich hoffe doch gut. Kümmern sich da oben alle um dich und sind sie lieb zu dir? Wenn nicht sag
ihnen, dass ich hochkomme und sie tüchtig schimpfe ;)
Ich hoffe du bekommst auch deinen Brei noch. Timmy ist ganz traurig glaube ich. Habt ihr euch doch heimlich getroffen? :shock:

Es ist hart hier ohne dich, aber dafür werde ich bald anderen Tieren ein Zuhause geben. ich bin mir sicher, du willst es auch nicht anders, oder?

Braves Mädchen, meine Kleine und jetzt mag ich dich nicht aufhalten :) Geh spielen und hab Spaß. Und kletter fleißig!

Dein dich liebendes Frauli
 
17.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Keine Sorge,
Balou,Terry,Sandy und Dipsi sind total lieb zu ihr und sie spielen alle miteinander da oben ;)
 
Thema:

An Abby