Leila und ihre "Nichthör" Phasen..

Diskutiere Leila und ihre "Nichthör" Phasen.. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Tja,Leila hat mal wieder ihre nervige "Nichthör" Phase :roll: Sowas ist immer ziemlich nerig,vorallem: -wenn ich sie beim Gassigehen Rufe und...
happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Tja,Leila hat mal wieder ihre nervige "Nichthör" Phase :roll:
Sowas ist immer ziemlich nerig,vorallem:

-wenn ich sie beim Gassigehen Rufe und sie einfach
mal keine Lust hat zu kommen.
-wenn sie nen Hund sieht sie nicht auf mein Komando sitzen bleibt bis ich sehe welcher Hund das überhaupt ist,also einfach hinrennt(weil sie sich nicht mit jedem Hundi verträgt).
-wenn sie draussen irgendwas "Leckeres" frisst obwohl sie weis dass sie das nicht darf.
-Usw..
Naja,aber umsomehr genieße ich ihre Besserung beim Hundeanzicken,
war immer soo extrem,jetzt spielt sie eig. mit fast jedem Hundi bzw.zickt die Hunde nicht mehr an. :D

Also,liebe Grüße
Rachel

18.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
3
das hatte mein hund früher auch legt sich mit dem alter!!!
lG Tierliebe

Thema:

Leila und ihre "Nichthör" Phasen..

Leila und ihre "Nichthör" Phasen.. - Ähnliche Themen

• arme Leila (ratte)

arme Leila (ratte): ach meine Leila is echt so ein sorgenkind... erstmal ist sie ein richtiger Qualzucht mix Rex *dumbo schon etwas älter..... Jedesmal wenn etwas...
  • Leila ich hoffe es geht dia bald bessa!!!

Leila ich hoffe es geht dia bald bessa!!!: Leila jetzt hast du auch noch ne Mandelentzündung bekommen. :089: Der TA hat dia 4 Spritzen gegeben und es geht dia net besser. :( Du frisst schon...
  • Leila ich hoffe es geht dia bald bessa!!! - Ähnliche Themen

• arme Leila (ratte)

arme Leila (ratte): ach meine Leila is echt so ein sorgenkind... erstmal ist sie ein richtiger Qualzucht mix Rex *dumbo schon etwas älter..... Jedesmal wenn etwas...
  • Leila ich hoffe es geht dia bald bessa!!!

Leila ich hoffe es geht dia bald bessa!!!: Leila jetzt hast du auch noch ne Mandelentzündung bekommen. :089: Der TA hat dia 4 Spritzen gegeben und es geht dia net besser. :( Du frisst schon...