Diras Tag - Analdrüsen die 2te

Diskutiere Diras Tag - Analdrüsen die 2te im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Tja arme Dira, doch es muss sein sie muss jetzt das 2 mal zum TA wegen ihrer Analdrüse. Vor genau 2 Wochen bin ich deswegen mit ihr zum TA...
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Tja arme Dira, doch es muss sein sie muss jetzt das 2 mal zum TA wegen ihrer Analdrüse. Vor genau 2 Wochen bin ich deswegen mit ihr zum TA gefahren, denn ich hab mal ein Prakti. beim TA gemacht und kenne die Symtome(kann das
wort eh net schreiben) von einer vollen Analdrüse; auf dem Hintern rum rutschen, ständig lechen und in die Seite rein beissen. Also bin ich hin und es stimmte, die eine war leer doch die rchte so voll das sie eine größe einer Haselnuss hatte. Viele können sich jetzt bestimmt nichts unter dieser größe vorstellen, doch ich weis noch von meinem Prakti. das es dann kurz davor ist ein Loch in die Seite zu bilden und den ganzen Inhalt im Körper zu leeren:eusa_sick: und das heilt dann sehr schwer. Er hatt sie kaum ausgedrückt bekommen weil Dira´s Becken so flexibel ist, doch nach ein paar Minuten herum fummeln in Diras Ar...:silence:ich meine Hintern hatt es dan doch funktionirt.

mussten eure Hunde auch schon deswegen zum TA?

LG mit diesen etwas ekeligem Thema:roll:
DiraDream
 
20.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
snoopybunny

snoopybunny

Registriert seit
16.05.2008
Beiträge
825
Reaktionen
0
Hallo DiraDream,

das mit der Analdrüse kenne ich nur zu gut.
Ich muß mit meiner Kleinen regelmäßig zum ausdrücken.
Der TA hatte es mir zwar mal gezeigt wie das funktioniert aber ne danke das soll schon er machen.

So bald meine zum rutschen anfängt kann ich schon einen Termin ausmachen. Sie tut mir wirklich leid und würde ihr so gerne helfen aber es gibt ja leider keine.

LG
Alex
 
N

Nasenbaer

Registriert seit
23.01.2009
Beiträge
9
Reaktionen
0
Analdrüsen sind wei Hämorieden vom Schmerz her. So hat es mir mal mein Tierarzt erklärt. Der Hund kommt da nicht dran und beißt sich an den Flanken. Das kann dann so schlimm werden das sich die Stellen, wo er sich beißt wund und eitrig werden. Mein Tierarzt hat mir da zwei Möglichkeiten aufgeführt. Zum Einen, regelmäßig ausdrücken und auf die Symptome achten (Rutschen, beißen) oder die Analdrüsen rausoperieren. Aber davon hat mir mein Tierarzt abgeraten. Nur bei schweren Fällen sollen sie raus. Ich mache es mitlerweile selbst. Nur wenn Sie ganz voll sind und schwer auszudrücken sind, macht mein Tiearz das.

Viele Grüße

Dirk
 
snoopybunny

snoopybunny

Registriert seit
16.05.2008
Beiträge
825
Reaktionen
0
Von der OP wurde mir auch abgearten. Es könnte nämlich passieren das sie dann inkontinent werden könnte. Na da bleiben wir wohl lieber beim drücken. Morgen ist es wíeder so weit.

LG Alex
 
Thema:

Diras Tag - Analdrüsen die 2te

Diras Tag - Analdrüsen die 2te - Ähnliche Themen

  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

    Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...
  • Ähnliche Themen
  • Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag

    Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
  • Jeder Tag ein neues Abenteuer !

    Jeder Tag ein neues Abenteuer !: Tag 2 : Der zweite Tag meines kleinen Rackers neigt sich gerade dem Ende zu . Es ist noch so unglaublich viel neu für ihn . Jeden Tag passiert...
  • Der letzte Tag..

    Der letzte Tag..: Morgen ist es soweit.. Alle Schüler der Schule versammeln sich und es gibt das Jahreszeugnis. Ein wundervolles Jahr hatte ich in dieser Schule...
  • Ein schwarzer Tag

    Ein schwarzer Tag: hey leute, der Tag passt heute echt super zusammen! Das einzige was den Tag aufheitert ist, dass Mutti Geburtstag hat :D Aber der Rest war so...
  • Traurige Tage in der Praxis

    Traurige Tage in der Praxis: Der Kreislauf des Lebens muss sich schliessen. Jedes Leben ist nur geliehen Trauriger Alltag Kehrt ein. Allein in dieser Woche wurden bei uns...