Ein kleines, großes Wunder

Diskutiere Ein kleines, großes Wunder im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; first... Es tat mir so weh etwas zu hören , doch konnte ich es nicht verhindern. Trotzdem schliesse ich sie in mein Herz . Sie ist meine Freundin...
AyaSutzukiLa

AyaSutzukiLa

Registriert seit
07.01.2009
Beiträge
28
Reaktionen
0
... Es tat mir so weh etwas zu hören , doch konnte ich es nicht verhindern. Trotzdem schliesse ich sie in mein Herz . Sie ist meine Freundin , meine zweite Hälfte, die mir irgendwie gefehlt hat , die ganze Zeit. Ich bin froh das sie so nah bei mir ist . "ich werde dich immer in mein Herz schliessen" ging es mir durch meinen Körper. Nun gingen wir nach Hause . Sie konnte noch nicht so weit laufen , daher trug ich sie , nahe am Herzen . Ihre braunen wunderschönen Augen schauen mich immer wieder an , als wolle sie mir etwas sagen. Mein Cousan ging neben mir und war ebenfalls so aufgeregt wie ich . Ich glaube selbst er hätte sie gern mitgenommen , doch sie gehört mir. Zu Hause angekommen setzte ich sie vorsichtig ab .

Ihre kleinen Füße tapelten überall hin , doch da wars schon geschehen . Ich war erst entsetzt, doch dann als meine Eltern in Panik gerieten musste ich darrüber schmunzeln, das Mini auf den Boden gepinkelt hat. Mein Cousan musste am Abend wieder gehen , er war nur eine kurze Zeit bei uns, um zu übernachten. Mini fühlte sich wohl sehr wohl , ihre Anwesenheit versetzte mich jedensmal in dieses unglaublich schöne Gefühl, sich zu freuen wenn ich sie sehe.

Die Tage vergingen schnell , doch ich wusste immer wenn ich nach Hause komme , das jemand auf mich wartet. Mit freudigem wedeln wurde ich empfangen egal wann. Ich kann mich noch genau an einer dieser schrecklichen Tage erinnern als sie plötzlich dauern quieckte. Sie beruhigte sich schnell , doch irgendetwas schien nicht zu stimmen , nur was?
 
22.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Boah,du machst es wieder total spannend ^^
Du schreibst doch noch einen dritten Teil oder :D

Man,das macht irgendwie süchtig ^^
 
AyaSutzukiLa

AyaSutzukiLa

Registriert seit
07.01.2009
Beiträge
28
Reaktionen
0
ich schreibs bis zum ende meines hundes ... also sie lebt noch und daher kann es noch viele teile geben
 
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Was passierte denn?! oO
Mann ist das spannend...und super gut geschrieben! Hoffe du schreibst noch vieeeele Teile :)
 
Thema:

Ein kleines, großes Wunder

Ein kleines, großes Wunder - Ähnliche Themen

  • Kleiner Hamster ,große Taten! #3

    Kleiner Hamster ,große Taten! #3: Mein Racheplan ausüben! Ja das ist mein großes Ziel, nichts hält mich davon ab! Aber wie soll ich das bloß anstellen?:eusa_think: Ich weiß wie ...
  • ..mit einer kleinen Idee großes Bewirken !!

    ..mit einer kleinen Idee großes Bewirken !!: Hallo Zusammen ... ;) Ich bin ganz neu hier und durch Zufall auf diese Seite gekommen. Seit Jahren beschäftigt mich die Idee eines eigenen...
  • Meine kleine große Lovestory (und der rest der mir gerade so einfällt) ^^

    Meine kleine große Lovestory (und der rest der mir gerade so einfällt) ^^: Schon seit ich mich hier angemeldet habe überlege ich was ich in meinen Blog schreiben soll. Und eigentlich ist es sowas von offensichtlich für...
  • Ein kleines Großes Wunder....

    Ein kleines Großes Wunder....: ....Jahre vergingen und es tat mir immer sehr leid , diese Verletzung an der Pfote meines Hundes sehen zu müssen. Ich wusste das es irgendwan...
  • Ein kleines, großes Wunder

    Ein kleines, großes Wunder: 2 Jahre.... ER hat es getan , endlich hat sich mein Vater dazu gerungen einen Entzug im Krankenhaus zu machen . Wir haben nun eine neue Wohnung...
  • Ein kleines, großes Wunder - Ähnliche Themen

  • Kleiner Hamster ,große Taten! #3

    Kleiner Hamster ,große Taten! #3: Mein Racheplan ausüben! Ja das ist mein großes Ziel, nichts hält mich davon ab! Aber wie soll ich das bloß anstellen?:eusa_think: Ich weiß wie ...
  • ..mit einer kleinen Idee großes Bewirken !!

    ..mit einer kleinen Idee großes Bewirken !!: Hallo Zusammen ... ;) Ich bin ganz neu hier und durch Zufall auf diese Seite gekommen. Seit Jahren beschäftigt mich die Idee eines eigenen...
  • Meine kleine große Lovestory (und der rest der mir gerade so einfällt) ^^

    Meine kleine große Lovestory (und der rest der mir gerade so einfällt) ^^: Schon seit ich mich hier angemeldet habe überlege ich was ich in meinen Blog schreiben soll. Und eigentlich ist es sowas von offensichtlich für...
  • Ein kleines Großes Wunder....

    Ein kleines Großes Wunder....: ....Jahre vergingen und es tat mir immer sehr leid , diese Verletzung an der Pfote meines Hundes sehen zu müssen. Ich wusste das es irgendwan...
  • Ein kleines, großes Wunder

    Ein kleines, großes Wunder: 2 Jahre.... ER hat es getan , endlich hat sich mein Vater dazu gerungen einen Entzug im Krankenhaus zu machen . Wir haben nun eine neue Wohnung...