Unsere liebe Guinievere!!!! Wir vergessen dich nie!!!!

Diskutiere Unsere liebe Guinievere!!!! Wir vergessen dich nie!!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute ist ein schlimmer Tag! Mussten unsere Guinievere auf ihrem letzten Weg begleiten. Angefangen hat alles letztes Wochenende! Sie war auf...
Guinievere

Guinievere

Registriert seit
16.11.2008
Beiträge
130
Reaktionen
0
Heute ist ein schlimmer Tag! Mussten unsere Guinievere auf ihrem letzten Weg begleiten.
Angefangen hat alles letztes Wochenende! Sie war auf einmal so apatisch und wollte nix mehr fressen. Am Sonntag ging es ihr nicht besser, aber sie hat ein wenig getrunken und wir dachten, das sie auf dem Weg
der Besserung ist. Nur leider war dem nicht so!
Montag konnte sie kaum aus ihren Augen schauen und hat nur noch durch den Mund geatmet. Sind dann gleich zum TA. Sie hat gesagt, das Zunge und Unterlippe schon leicht nekrotisch sind und es auf eine Verätzung zurückgeführt. Da unsere Süsse Freigängerin war, wussten wir leider nicht was sie geschleckt haben könnte. Haben alles versucht. sind jeden Tag zum TA. Haben ihr versucht mit der Spritze Wasser und Nahrung einzutreufeln und Infusionen gegeben. ( Bin Krankenschwester und hab so schon einmal nen Kater aufgepeppelt ) Donnerstag sah es auch ein wenig besser aus. Wir hatten wieder ein wenig Hoffnung. aber leider sollte es nicht sein. Heut Morgen hat sie gar nix mehr geschluckt und die TÄ hat gesagt, das es wieder schlimmer aussieht. Konnten uns nur ganz schwer durchringen, aber sie hat sich so gequält. Wir werden sie schrecklich vermissen!!!!!
 
24.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Machs gut Guinievere!

*dich drück* das ist schlimm, aber jetzt gehts ihr wieder besser
 
Thema:

Unsere liebe Guinievere!!!! Wir vergessen dich nie!!!!

Unsere liebe Guinievere!!!! Wir vergessen dich nie!!!! - Ähnliche Themen

  • Abschied von unseren Flaschenkind

    Abschied von unseren Flaschenkind: Hallo, heute ist unser Flaschenkind "Grüpel-Schwanz" gestorben. So ist die Geschichte: Unsere Häsin hat 11 Junge geworfen, 4 hat sie tot gebissen...
  • gesunde Ernährung=gesund bleiben und werden, unsere Tiere und wir Menschen

    gesunde Ernährung=gesund bleiben und werden, unsere Tiere und wir Menschen: Den meisten Menschen ist der Zusammenhang von gesunder Ernährung und Gesundheit immer noch nicht ganz klar. Die meisten Tiere und Menschen kommen...
  • Unsere Geschichte ♥

    Unsere Geschichte ♥: Wir kennen uns seit der 5. Klasse... Was waren wir da noch für kleine, unschuldige Stöpsel. Ja, wir mochten uns sofort, für alle waren wir ein...
  • Gepäck?? Unsere wege trennen sich.

    Gepäck?? Unsere wege trennen sich.: Es ist Montag abend die ersten 24 Stunden in Ecuador. Sehr eindrucksvolle, sehr Spannend, sehr nervenaufreibend. Gegen 22Uhr fahren wir erneut zum...
  • Wenn Kuscheltiere auf unserer Terrasse landen. o.O

    Wenn Kuscheltiere auf unserer Terrasse landen. o.O: Ach was soll ich sagen? Seit einiger Zeit liegen ab und an Kuscheltiere auf unserer Terrasse. Wir haben sie dann immer bei unserem Nachbarn auf...
  • Wenn Kuscheltiere auf unserer Terrasse landen. o.O - Ähnliche Themen

  • Abschied von unseren Flaschenkind

    Abschied von unseren Flaschenkind: Hallo, heute ist unser Flaschenkind "Grüpel-Schwanz" gestorben. So ist die Geschichte: Unsere Häsin hat 11 Junge geworfen, 4 hat sie tot gebissen...
  • gesunde Ernährung=gesund bleiben und werden, unsere Tiere und wir Menschen

    gesunde Ernährung=gesund bleiben und werden, unsere Tiere und wir Menschen: Den meisten Menschen ist der Zusammenhang von gesunder Ernährung und Gesundheit immer noch nicht ganz klar. Die meisten Tiere und Menschen kommen...
  • Unsere Geschichte ♥

    Unsere Geschichte ♥: Wir kennen uns seit der 5. Klasse... Was waren wir da noch für kleine, unschuldige Stöpsel. Ja, wir mochten uns sofort, für alle waren wir ein...
  • Gepäck?? Unsere wege trennen sich.

    Gepäck?? Unsere wege trennen sich.: Es ist Montag abend die ersten 24 Stunden in Ecuador. Sehr eindrucksvolle, sehr Spannend, sehr nervenaufreibend. Gegen 22Uhr fahren wir erneut zum...
  • Wenn Kuscheltiere auf unserer Terrasse landen. o.O

    Wenn Kuscheltiere auf unserer Terrasse landen. o.O: Ach was soll ich sagen? Seit einiger Zeit liegen ab und an Kuscheltiere auf unserer Terrasse. Wir haben sie dann immer bei unserem Nachbarn auf...