Erinnerung an Cindy

Diskutiere Erinnerung an Cindy im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich holte Cindy mit 11 Wochen zu mir.Sie wog 5 Kg.und war ein Mischling.Mutter Schäferhund und Vater Hovawart.Sie entwickelte sich prächtig,ich...
S

schäfi06

Registriert seit
08.01.2009
Beiträge
56
Reaktionen
0
Ich holte Cindy mit 11 Wochen zu mir.Sie wog 5 Kg.und war ein Mischling.Mutter Schäferhund und Vater Hovawart.Sie entwickelte sich prächtig,ich ging mit ihr zur Welpengruppe und Erziehungskurs.Einmal die Woche traf ich mich mit einer Bekanten mit Hund.Die Jahre vergingen,Cindy war eine liebe aber sehr dominante Hündin geworden,die sich
mit Hündinnen nicht besonders vertrug.Auch kastrierte Rüden konte sie nicht leiden.Es kam aber nie zu einer Beißerei,sie hat sehr gut gehört.Mai 2007 erfuhr ich das Cindy Gesäugetumore hatte.Ich war entsetzt,was nun,Cindy war schon 11 Jahre alt,bei einer OP müste die gesamte Milchleiste entfernt werden.Ich imfomirte mich im Internet.Entschied mich dann gegen eine OP.
Grund :das Alter,ich hatte Angst sie überlebt die OP nicht,schwere OP da entfernung der Michleiste,die Gefahr das der Krebs streut.Ich hatte sie noch 14 Monate.Am 10 Juli 2008 mußte ich sie Einschläfern lassen.Der Krebs hatte gestreut,sie hatte Metastasen in der Lunge.Ich war bis zum schluß bei ihr,sie ist friedlich eingeschlafen.Sie ist jetzt auf einen Tierfriedhof auf der Wiese,ich konnte sie nicht einfach beim Tierarzt lassen.Ich habe sie sehr geliebt und werde sie immer in erinnerung behalten.



Cindy mit 12 Wochen



Cindy mit ihrem Latexschwein was sie sehr liebte.



Cindy mit ihren Plüschball.



Cindy ,ich werde dich nie vergessen.
 
25.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Eine schöne Hündin!

*dich drück*

Aber jetzt gehts ihr sicher besser! Und du hast ja noch die schönen Erinnerungen!
 
BloodMoon

BloodMoon

Registriert seit
12.05.2008
Beiträge
127
Reaktionen
0
Wirklich eine schöne Hündin
Herzliches beileid, diese geschichten gehn ein nahe vor allem wenn man seine Tiere so liebt wie du.
 
Mady Hoffmann

Mady Hoffmann

Registriert seit
27.10.2008
Beiträge
17
Reaktionen
0
Hallo Schäfi, mein herzliches Beileid. Ich kann das sehr gut nachempfinden. Ich habe mir meine aus Spanien mitgebracht und sie sah Deiner Maus seehr ähnlich. Wir hatten fast 13 wundervolle Jahre zusammen.
Meine nächste Hündin hole ich mir auch wieder da, wenn mein super großes Küchenluder das zeitliche segnet. Ichhoffe das dauernnoch eine Weile. Sie ist jetzt auch schon 12 Jahre alt. Vor diesem Tag, hab ich auch eine Hollenangst.
LG
Mady
 
Thema:

Erinnerung an Cindy

Erinnerung an Cindy - Ähnliche Themen

  • Erinnerung

    Erinnerung: Nelly, Du bist unvergessen. Auch nach über 10 Jahren seit du uns verlassen hast. Es sind die Erinnerungen und kleinen Geschichten die wir uns...
  • Ein Song, tausend Erinnerungen

    Ein Song, tausend Erinnerungen: Es war so ein schöner Abend. Ich tanzte inmitten von schwitzenden, fröhlichen Menschen zu dröhnender Musik. Du warst der DJ, aber ich ignorierte...
  • Erinnerungen

    Erinnerungen: Ich weiss auch nicht aber irgendwie beschäftigt mich das Thema immer wieder mal. Und zwar geht es darum das ich ab und zu an früher denk. Also...
  • Vom Gefühl nicht gemocht zu sein

    Vom Gefühl nicht gemocht zu sein: "Ey, Beatwolle, wechselst du das T-Shirt auch mal?" "Du Opfer!" "Halt die Fresse" Mehr als 4 Jahre ist das nun schon her. Es hat sich viel...
  • Erinnerung an Ajax

    Erinnerung an Ajax: Erinnerung an Ajax Als wir im Frühjahr 2002 ins Tierheim kamen, hatte ich wieder dieses beengende Gefühl im Hals. Als würde er sich zuschnüren...
  • Erinnerung an Ajax - Ähnliche Themen

  • Erinnerung

    Erinnerung: Nelly, Du bist unvergessen. Auch nach über 10 Jahren seit du uns verlassen hast. Es sind die Erinnerungen und kleinen Geschichten die wir uns...
  • Ein Song, tausend Erinnerungen

    Ein Song, tausend Erinnerungen: Es war so ein schöner Abend. Ich tanzte inmitten von schwitzenden, fröhlichen Menschen zu dröhnender Musik. Du warst der DJ, aber ich ignorierte...
  • Erinnerungen

    Erinnerungen: Ich weiss auch nicht aber irgendwie beschäftigt mich das Thema immer wieder mal. Und zwar geht es darum das ich ab und zu an früher denk. Also...
  • Vom Gefühl nicht gemocht zu sein

    Vom Gefühl nicht gemocht zu sein: "Ey, Beatwolle, wechselst du das T-Shirt auch mal?" "Du Opfer!" "Halt die Fresse" Mehr als 4 Jahre ist das nun schon her. Es hat sich viel...
  • Erinnerung an Ajax

    Erinnerung an Ajax: Erinnerung an Ajax Als wir im Frühjahr 2002 ins Tierheim kamen, hatte ich wieder dieses beengende Gefühl im Hals. Als würde er sich zuschnüren...