Ein kleines, großes Wunder

Diskutiere Ein kleines, großes Wunder im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstAm nächsten Morgen. ..... Die Schule ging wieder los und ich hatte eines dieser mulmigen Gefühle im Bauch. Was war nur los, das Mini so...
AyaSutzukiLa

AyaSutzukiLa

Registriert seit
07.01.2009
Beiträge
28
Reaktionen
0
Am nächsten Morgen.

..... Die Schule ging wieder los und ich hatte eines dieser mulmigen Gefühle im Bauch. Was war nur los, das Mini so gelitten hatte. Immer und immer wieder stellte ich mir diese Frage in den Kopf, selbst im Unterricht und auch danach. Wochenlang musste ich an diesen Abend denken. Dann, aufeinmal sah ich die Ursache . Es ware inzwischen 1 Jahr vergangen und man sah erst jetzt, warum die Kleine so leiden musste. Mini hatte sich die linke vorder Pfote, gebrochen und nun war sie inzwischen wieder so zusammen gewachsen , das man hätte ihn neu brechen müssen. Zum Glück hatte sie keinerlei Schmerzen mehr und konnte jetzt nun auch ohne Probleme laufen , nur macht mir das ganze immernoch unbehagen . "Hätten wir doch bloß Geld!" Nur durch meinen Vater, sind wir in dieser Lage .

"Blöder Alkohol!" Immer wenn ich Mini sehe und an diesen Abend denke muss,muss ich weinen und würde am liebsten mit 2 Mark zum Tierarzt gehen. Aber was bringt das schon ...."nichts" . Diese Tage waren die härtesten , denn unsere Familie hatte kaum noch etwas zu Essen . Statt Milch hatten wir ,Kaffeeweißer und nichts außer 2 Wochen altes Brot, wenn überhaupt. Meine Mutter brachte uns mit viel Mühe, wenig Geld ins Haus und mein Vater trank fast jeden Tag, bis er nicht mehr konnte . Spät kam er nach Hause, ja wircklch, hat er mir Angst gemacht. Die einzige die mir in dieser Situation half , war Mini. Sie gab mir so ein beruhigendes Gefühl , von Ruhe . "Meine Mini....
 
25.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Man,das ist ja wieder total spanndend!!
Freu mich schon auf den nächsten Teil ^^ :)
 
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Ich auch! Ich auch!

Wow, arme kleine Mini...
Mal schauen wie das weitergeht!
 
AyaSutzukiLa

AyaSutzukiLa

Registriert seit
07.01.2009
Beiträge
28
Reaktionen
0
Der nächste Teil, kommt warscheinlich Freitag raus!
 
AyaSutzukiLa

AyaSutzukiLa

Registriert seit
07.01.2009
Beiträge
28
Reaktionen
0
tut mir wircklich leid aber der nächste Eintrag muss bis montag Abend warten
 
Thema:

Ein kleines, großes Wunder

Ein kleines, großes Wunder - Ähnliche Themen

  • Kleiner Hamster ,große Taten! #3

    Kleiner Hamster ,große Taten! #3: Mein Racheplan ausüben! Ja das ist mein großes Ziel, nichts hält mich davon ab! Aber wie soll ich das bloß anstellen?:eusa_think: Ich weiß wie ...
  • ..mit einer kleinen Idee großes Bewirken !!

    ..mit einer kleinen Idee großes Bewirken !!: Hallo Zusammen ... ;) Ich bin ganz neu hier und durch Zufall auf diese Seite gekommen. Seit Jahren beschäftigt mich die Idee eines eigenen...
  • Meine kleine große Lovestory (und der rest der mir gerade so einfällt) ^^

    Meine kleine große Lovestory (und der rest der mir gerade so einfällt) ^^: Schon seit ich mich hier angemeldet habe überlege ich was ich in meinen Blog schreiben soll. Und eigentlich ist es sowas von offensichtlich für...
  • Ein kleines Großes Wunder....

    Ein kleines Großes Wunder....: ....Jahre vergingen und es tat mir immer sehr leid , diese Verletzung an der Pfote meines Hundes sehen zu müssen. Ich wusste das es irgendwan...
  • Ein kleines, großes Wunder

    Ein kleines, großes Wunder: 2 Jahre.... ER hat es getan , endlich hat sich mein Vater dazu gerungen einen Entzug im Krankenhaus zu machen . Wir haben nun eine neue Wohnung...
  • Ähnliche Themen
  • Kleiner Hamster ,große Taten! #3

    Kleiner Hamster ,große Taten! #3: Mein Racheplan ausüben! Ja das ist mein großes Ziel, nichts hält mich davon ab! Aber wie soll ich das bloß anstellen?:eusa_think: Ich weiß wie ...
  • ..mit einer kleinen Idee großes Bewirken !!

    ..mit einer kleinen Idee großes Bewirken !!: Hallo Zusammen ... ;) Ich bin ganz neu hier und durch Zufall auf diese Seite gekommen. Seit Jahren beschäftigt mich die Idee eines eigenen...
  • Meine kleine große Lovestory (und der rest der mir gerade so einfällt) ^^

    Meine kleine große Lovestory (und der rest der mir gerade so einfällt) ^^: Schon seit ich mich hier angemeldet habe überlege ich was ich in meinen Blog schreiben soll. Und eigentlich ist es sowas von offensichtlich für...
  • Ein kleines Großes Wunder....

    Ein kleines Großes Wunder....: ....Jahre vergingen und es tat mir immer sehr leid , diese Verletzung an der Pfote meines Hundes sehen zu müssen. Ich wusste das es irgendwan...
  • Ein kleines, großes Wunder

    Ein kleines, großes Wunder: 2 Jahre.... ER hat es getan , endlich hat sich mein Vater dazu gerungen einen Entzug im Krankenhaus zu machen . Wir haben nun eine neue Wohnung...