eine welt bricht auseinander

Diskutiere eine welt bricht auseinander im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; keine ahnung wie man die miete firstschafft keine ahnung wie man das auto halten soll keine ahnung was man essen soll keine ahnung wies weitergeht...
Zombie

Zombie

Reaktionen
0
keine ahnung wie man die miete
schafft
keine ahnung wie man das auto halten soll
keine ahnung was man essen soll
keine ahnung wies weitergeht
alles mist

28.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
simone

simone

Reaktionen
0
Kopf hoch. Es geht immer irgendwie weiter. Nur man darf nicht aufgeben und den Kopf in den Sand stecken.

LG Simone

Dira

Dira

Reaktionen
1
Hey, fühl dich mal gedrückt.

Mir ging es auch sehr oft schlecht, die scheidung meiner elter, mobbing...doch das leben geht weiter und man sollte jeden Tag davon genießen.

Thema:

eine welt bricht auseinander

eine welt bricht auseinander - Ähnliche Themen

• Welt-Hunde-Tag

Welt-Hunde-Tag: Heute, der 10.10.13, ist nicht irgendein Tag, NEIN! Es ist der große Welt-Hunde-Tag! Lasst uns den besten Freund des Menschen feiern. Warum...
  • Als ob ihr nicht schon genug Tierleid über die Welt bringt...

Als ob ihr nicht schon genug Tierleid über die Welt bringt...: ...Ratte an Tumor verrecken lassen. ...Kater an Krebs verrecken lassen. ...Kater einzeln halten. ...exzessives Kleintier shoppen in Zoohandlungen...
  • Es ist die Welt...

Es ist die Welt...: …die mich nicht schlafen lässt. Die Angst zu träumen hält mich wach. Denn meine Gedanken sind zu lebhaft. Ich bin mal wieder bei einer...
  • Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt

Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt: Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt :( Es war ein normaler Tag,wie jeder andere, am Mittag wollte ich Joggen gehen,denn ich hatte wohl...
  • Haltet die Welt an ....

Haltet die Welt an ....: 'Es tut so weh ... Sie fehlt mir so ! Meine Freundin hat mich gestern zum weg gehen "gezwungen" ... Irgendwann ging es ganz gut, kamen mir die...
  • Haltet die Welt an .... - Ähnliche Themen

• Welt-Hunde-Tag

Welt-Hunde-Tag: Heute, der 10.10.13, ist nicht irgendein Tag, NEIN! Es ist der große Welt-Hunde-Tag! Lasst uns den besten Freund des Menschen feiern. Warum...
  • Als ob ihr nicht schon genug Tierleid über die Welt bringt...

Als ob ihr nicht schon genug Tierleid über die Welt bringt...: ...Ratte an Tumor verrecken lassen. ...Kater an Krebs verrecken lassen. ...Kater einzeln halten. ...exzessives Kleintier shoppen in Zoohandlungen...
  • Es ist die Welt...

Es ist die Welt...: …die mich nicht schlafen lässt. Die Angst zu träumen hält mich wach. Denn meine Gedanken sind zu lebhaft. Ich bin mal wieder bei einer...
  • Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt

Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt: Tagebucheintrag - Schlimmster Tag der Welt :( Es war ein normaler Tag,wie jeder andere, am Mittag wollte ich Joggen gehen,denn ich hatte wohl...
  • Haltet die Welt an ....

Haltet die Welt an ....: 'Es tut so weh ... Sie fehlt mir so ! Meine Freundin hat mich gestern zum weg gehen "gezwungen" ... Irgendwann ging es ganz gut, kamen mir die...