Ach Hoffnug, muss dich aufgeben...

Diskutiere Ach Hoffnug, muss dich aufgeben... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Tja..alle mühe ist weg, ich möchte sooo gerne einen Aussie. Alles würde im Positiven stehen: überall super Natur zum laufen, super ideen für...
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Tja..alle mühe ist weg, ich möchte sooo gerne einen Aussie. Alles würde im Positiven stehen: überall super Natur zum laufen, super ideen für Geistige auslastung,
rießen XXL Garten+viel platz im Haus, immer zeit zum laufen(insgesamt 5 stu. am Tag zur verfügung zum laufen) super Agi.platz in der nähe(seit neusten) doch das einzige was mir die hoffnung zum sterben giebt sind meine Eltern...JA ich weiß das ich lieber einen Theard(hoffe richtig geschrieben) hätte aufmachen sollen, doch mir ist erst jetzt eingefallen euch zu fragen ob ihr ideen habt wie ich sie überreden könnte...bitte, bitte ein Aussie hätte es richtig gut bei mir:(
 

Anhänge

31.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Vicky89

Vicky89

Registriert seit
20.06.2008
Beiträge
258
Reaktionen
0
.. gib sie nicht auf, bewahre sie dir!
Eines Tages wirst du dir deinen Traum erfüllen! ;)
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.592
Reaktionen
10
Überreden hilt da rein garnichts!
Zeig deinen Eltern, das du es ernst meinst, such dir einen Pflege Hund, spar Geld etc!
Wenn du irgendwann alleine lebst, dann wirst du dir deinen Traum aufjedenfall erfüllen können;)
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Ich würde nicht nur betteln sondern auch Argumete
zeigen! Ich habe auch lange für meinen Traum gekämpft.
Ca. 2 Jahre musste ich meine Eltern überreden.
Jeden Tag "hast du's dir überlegt?" oder "Ich würde
wirklich immer Gassi gehen" etc..
Ich hab halt mit meinen Eltern darüber Tag für Tag "gekämpft"
Ich hab immer erzählt was ich alles machen möchte (Agility etc..) Irgentwann hat auch meine Mutter gesagt,
ein Hund wäre doch irgentwie ein Klasse Haustier..
Ich muss mich aber HAUPTSÄCHLICH um ihn kümmern (Gassi gehen, füttern etc). Meine Mum übernimmt das
spielen & erziehen ^^

Ich hab mich auch an meine "versprechen" gehalten.
Ich gehe immer Gassi, kümmere mich auch um ihn etc..
DU musst deinen Eltern einfach zeigen das du auch
Verantwortung tragemn kannst. (Mit Nachbarshund gassi gehen etc ;))

Viel Glück, Linda!
 
Rico1

Rico1

Registriert seit
06.06.2005
Beiträge
3.726
Reaktionen
0
Ich hatte den Kompromiss mit meinen Eltern, im Tierheim erstmal jede Woche bei jedem Wetter Gassi zu gehen. Das habe ich 1 1/2 Jahre gemacht, ich bin wirklich bei JEDEM Wetter hin, trotz das meine Eltern manchmal rein gar keine Lust hatten. Wir haben Ben gesehen, den wir dann nach ein paar Tagen abgeholt haben.
Ich habe auch immer gebettelt, habe es schon so oft versucht gehabt, da viele Bekannte Hunde haben. Jedesmal wenn ich bei jemandem mit Hund war, kam dieses Gefühl einen Hund zu haben wieder hoch, aber nie hatte ich die "Kraft" weiter zu kämpfen, weil ich immer das Gefühl hatte, das meine Eltern niemals zustimmen würden. Aber ich blieb irgendwann am Ball.
Lange Rede kurzer Sinn: Vielleicht gibt es auch ein Tierheim in deiner Nähe wo du dich bzw deine Eltern (ab 18. darfst dusoweit ich weißt erst den Hund führen) als Gassigeher eintragen kannst. Meine Eltern haben mir das nämlich auch nie geglaubt das ich wirklich immer gehe, selbst meine Freundin, die vor mir einen Hund bekam, sagte, nach einem halben Jahr oder etwas länger wirst du nicht mehr gehen. Wir haben Ben seit 3 1/2 Jahren und ich gehe immer noch gerne mit ihm raus, egal bei welchem Wetter :mrgreen:
 
Mady Hoffmann

Mady Hoffmann

Registriert seit
27.10.2008
Beiträge
17
Reaktionen
0
Maus da sind zwar keine Aussies, aber schau mal im Netz unter Animal Aid Foundation/Spanien. Da gibt es soooo viele Hunde die gequält und ausgesetzt wurden und dankbar für ein neues zuhause sind. Vielleicht bekommst Deine Eltern auf diese Art.
LG
Mady
 
Thema:

Ach Hoffnug, muss dich aufgeben...

Ach Hoffnug, muss dich aufgeben... - Ähnliche Themen

  • Ach mann...

    Ach mann...: ... mir is so langweilig. Ich kenn das gar nicht :shock: Seit ich sechzehn bin wuselt wer um mich rum. Fordert mich zum Ball spielen auf oder...
  • Ach man. Meine beste Freundin hasst mich :(

    Ach man. Meine beste Freundin hasst mich :(: Huhu, Wie soll ich anfangen? Okay ... Erstmal, meine beiden besten Freundinnen heissen A. und L. Wir 3 sind eigentlich unzertrennlich. Seit...
  • Ach man =(

    Ach man =(: Hallo Leute, ich möchte mir heute einmal etwas von der Seele schreiben. Es fing alles so an: Nach der 4 std. stand meine Mutter vor meinem...
  • Ach, die Menschen...

    Ach, die Menschen...: Huhu.... Kann man den im Leben nichts auf Anhieb richtig machen ?:( Man braucht immer zuerst Fehler damit mans kapiert...:( Meinen Wellensittich...
  • Ach du dicker Busch!

    Ach du dicker Busch!: hii das war ne show. Dira hat eine sch*** Angst vor Silvester -geht bestimmt vielen so- und deswegen gehe ich nur kurze Runden, hab mir ne...
  • Ähnliche Themen
  • Ach mann...

    Ach mann...: ... mir is so langweilig. Ich kenn das gar nicht :shock: Seit ich sechzehn bin wuselt wer um mich rum. Fordert mich zum Ball spielen auf oder...
  • Ach man. Meine beste Freundin hasst mich :(

    Ach man. Meine beste Freundin hasst mich :(: Huhu, Wie soll ich anfangen? Okay ... Erstmal, meine beiden besten Freundinnen heissen A. und L. Wir 3 sind eigentlich unzertrennlich. Seit...
  • Ach man =(

    Ach man =(: Hallo Leute, ich möchte mir heute einmal etwas von der Seele schreiben. Es fing alles so an: Nach der 4 std. stand meine Mutter vor meinem...
  • Ach, die Menschen...

    Ach, die Menschen...: Huhu.... Kann man den im Leben nichts auf Anhieb richtig machen ?:( Man braucht immer zuerst Fehler damit mans kapiert...:( Meinen Wellensittich...
  • Ach du dicker Busch!

    Ach du dicker Busch!: hii das war ne show. Dira hat eine sch*** Angst vor Silvester -geht bestimmt vielen so- und deswegen gehe ich nur kurze Runden, hab mir ne...