Ein kleines, großes Wunder

Diskutiere Ein kleines, großes Wunder im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; first2 Jahre.... ER hat es getan , endlich hat sich mein Vater dazu gerungen einen Entzug im Krankenhaus zu machen . Wir haben nun eine neue...
AyaSutzukiLa

AyaSutzukiLa

Reaktionen
0
2 Jahre....

ER hat es getan , endlich hat sich mein Vater dazu gerungen einen Entzug im Krankenhaus zu machen . Wir haben nun eine neue Wohnung , naja ein Haus um es ausführlicher aus zu drücken. Mini geht es immer besser, ihre Pfote scheint sich ihr gegenüber nicht zu äußern . Sie springt wie eine wilde, jagdt und tobt . Jeden Tag am Strand stelle ich mir aus ihrer Sicht wie das Paradies vor. Sonne, weicher Sand und .....naja Wasser. "Ich weiss das sie es hasst wenn ich das immer wieder tue" Das Wasser im Meer erscheint Mini wie eine große Badewanne , die kühl und nass ist . Wenn ich in ihr stehe habe ich das starke Gefühl, von Angst hinter mir . ~Das Meer könnte mich davon reißen ~ Die Füße langsam aus dem Wasser setzend gehe ich wieder zu ihr , um das Gefühl das sie beklagt mit ihren bestimmten bellen abzulöschen. Aber was nun , jetzt will sie mir wohl zeigen was sie kann . Sie geht ins Wasser einen Schritt, zwei Schritte , schaut mich an ....dann jagdt sie wild aus dem Wasser . Ich wusste das sie es nicht lange darin aushällt , es ist immer das gleiche ...

Eines tages tauchten unsere Vermieter auf und sie hatten zum ersten mal einen Hund dabei , der Mini nicht fremd vorkam . Sie stand dort und schaute diesen Hund stundenlang an , als würde sie , sie kennen. Ich, stand daneben und weiss nicht was hier los ist ..was nur ....warum...

02.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
AyaSutzukiLa

AyaSutzukiLa

Reaktionen
0
zurzeit bin ich zeitlich nicht verfügbar und daher kann ich den Blog nur spät weiter führen , also habt etwas Geduld ^.~ auch eine Buchschreiberin braucht mal ne Pause

Thema:

Ein kleines, großes Wunder

Ein kleines, großes Wunder - Ähnliche Themen

• Kleiner Hamster ,große Taten! #3

Kleiner Hamster ,große Taten! #3: Mein Racheplan ausüben! Ja das ist mein großes Ziel, nichts hält mich davon ab! Aber wie soll ich das bloß anstellen?:eusa_think: Ich weiß wie ...
  • ..mit einer kleinen Idee großes Bewirken !!

..mit einer kleinen Idee großes Bewirken !!: Hallo Zusammen ... ;) Ich bin ganz neu hier und durch Zufall auf diese Seite gekommen. Seit Jahren beschäftigt mich die Idee eines eigenen...
  • Meine kleine große Lovestory (und der rest der mir gerade so einfällt) ^^

Meine kleine große Lovestory (und der rest der mir gerade so einfällt) ^^: Schon seit ich mich hier angemeldet habe überlege ich was ich in meinen Blog schreiben soll. Und eigentlich ist es sowas von offensichtlich für...
  • Ein kleines Großes Wunder....

Ein kleines Großes Wunder....: ....Jahre vergingen und es tat mir immer sehr leid , diese Verletzung an der Pfote meines Hundes sehen zu müssen. Ich wusste das es irgendwan...
  • Ein kleines, großes Wunder

Ein kleines, großes Wunder: Am nächsten Morgen. ..... Die Schule ging wieder los und ich hatte eines dieser mulmigen Gefühle im Bauch. Was war nur los, das Mini so gelitten...