Warum?Warum kleiner Puschel =´(?

Diskutiere Warum?Warum kleiner Puschel =´(? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Was habe ich falsch gemacht? Kann mir das jemand verraten? Am Abend aß er noch Körner, sah richtig fit aus... Und jetzt? Ich habe nicht mal ein...
Sun

Sun

Reaktionen
0
Was habe ich falsch gemacht?
Kann mir das jemand verraten?
Am Abend aß er noch Körner, sah richtig fit aus...
Und jetzt?
Ich habe nicht mal ein Foto als Andenken...
Ich habe seinen leblosen Körper in meinen Händen gehalten, ihn mit zitternden Fingern gestreichelt...
ich werde ihn nie wieder sehen... NIE.
Ich sitze hier, mit tränenüberströmtem Gesicht. Er war ein Baby. MEIN BABY. Warum wurde er mir genommen? Aus dem Leben gerissen? Er hat sich so tapfer gehalten...
Sein Bruder hat sich noch an ihn gekuschelt, ihn beschützt, damit er sich auf dem Weg über die Regenbogenbrücke nicht verläuft.
Fast nie war ich so traurig... ich hatte so gehofft, dass er es schaffen würde. Sogar die TÄ hat gesgat, dass er durchkommen würde...

ICH WILL IHN NICHT VERGESSEN :089::088: Ich habe Angst. Angst, zu vergessen, wie er mich ansah, mich mit siener Nase stupste...und mich manchmal auch ankackerte... =´(

Tschuldigung für die Rechtschreibfehler, ich sehe die Tasten nciht mehr... ein Tränenschleier betrübt meine Augen....

04.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Erika99

Erika99

Reaktionen
0
Mitleid und viel Kraft für Euch :-(

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Als ich das eben laß, musste ich sofort weinen... habe am Freitag gleich 2 meiner Babys verloren und fühle mich genauso leer wie du...

Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft.

Sun

Sun

Reaktionen
0
*heul*
Und jezt, ich habe gerade in den Käfig reingeschaut und was war da?
Mein geliebter Coffee... TOT =´(
ich könnte die ganze Welt zusammen schreien. so weh tut mir das..... was macht das Leben für einen Sinn? KEINEN SINN GAR KEINEN *heul*
Ich kann nicht mehr...

Sun

Sun

Reaktionen
0
und wieder kein Foto....
das selbe wie gestern =(
am abend turnen sie happy rum und dann einfach tot. WEG. FÜR IMMEEEEEEEER =´(

Thema:

Warum?Warum kleiner Puschel =´(?

Warum?Warum kleiner Puschel =´(? - Ähnliche Themen

• Warum?

Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...
  • Schweineliebe - Warum ich meine Terroristen so gerne hab...

Schweineliebe - Warum ich meine Terroristen so gerne hab...: Ich stehe neben eurem Gehege und werde zum sicher 1000. Mal gefragt, was ich an euch so toll finde und warum ausgerechnet euch? Was ist das...
  • Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...

Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...: Ich schreibe zum ersten Mal einen Blogeintrag, aus einem sehr traurigen Anlass. Am Donnerstag verstarb ein lieber Klassenkamerad von mir vor...
  • Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?!

Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?!: Hallo . ich binn Traurig und zutiefst schockiert , wir haben immer über den Winter ein Hengst in Paddock . der schnappt sich immer den...
  • Warum?Warum kleiner Coffee =´(?

Warum?Warum kleiner Coffee =´(?: Was habe ich falsch gemacht? Kann mir das jemand verraten? Am Abend aß er noch Körner, sah richtig fit aus... Und jetzt? Ich habe nicht mal ein...
  • Warum?Warum kleiner Coffee =´(? - Ähnliche Themen

• Warum?

Warum?: Hi, ich war heute beim Tierarzt, meine Mäuse (Farbmäuse) haben immer noch Milben, aber er gibt mir immer nur Sebical mit egal was ich sage die...
  • Schweineliebe - Warum ich meine Terroristen so gerne hab...

Schweineliebe - Warum ich meine Terroristen so gerne hab...: Ich stehe neben eurem Gehege und werde zum sicher 1000. Mal gefragt, was ich an euch so toll finde und warum ausgerechnet euch? Was ist das...
  • Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...

Fassungslosigkeit, Trauer und die Frage nach dem Warum...: Ich schreibe zum ersten Mal einen Blogeintrag, aus einem sehr traurigen Anlass. Am Donnerstag verstarb ein lieber Klassenkamerad von mir vor...
  • Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?!

Warum tust du mir das an ? Wir waren doch gute Freunde ?!: Hallo . ich binn Traurig und zutiefst schockiert , wir haben immer über den Winter ein Hengst in Paddock . der schnappt sich immer den...
  • Warum?Warum kleiner Coffee =´(?

Warum?Warum kleiner Coffee =´(?: Was habe ich falsch gemacht? Kann mir das jemand verraten? Am Abend aß er noch Körner, sah richtig fit aus... Und jetzt? Ich habe nicht mal ein...