Blog und Langeweile

Diskutiere Blog und Langeweile im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Tja, was lässt sich hierzu großartig sagen? Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen, sitze nun hier am PC und habe Langeweile, bin aber...
Patricia

Patricia

Reaktionen
0
Tja, was lässt sich hierzu großartig sagen? Ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen, sitze nun hier am PC und habe Langeweile, bin aber auch zu faul mich irgendwie nützlich zu machen. Mit anderen
Worten bin ich an meiner Langeweile selbst schuld. Was tu ich also? Genauu, ich starte hier meinen ersten Blog :004:

Auch wenn ich noch nicht so ganz genau weiß, was ich schreiben soll und mir sogar noch viel sicherer bin, dass es eigentlich überhaupt niemanden interessiert, was ich zu schreiben habe, nutze ich diesen Zeitvertreib doch ganz gerne :roll:

Tja, was habe ich bisher gemacht? Arbeiten, Insekten sortieren (die neue Futtertierlieferung ist heute gerade gekommen) und Raubtierfütterung. Später werde ich mich vielleicht noch aus dem Haus begeben, doch zuerst einmal müsste ich mich zwingen, aufzustehen :mrgreen:

Und bis mir etwas Sinnvolles zum schreiben einfällt, verbleibe ich mal mit lieben Grüßen...

05.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Klar interessiert das jemanden was du zu schreiben hast :)

Thema:

Blog und Langeweile

Blog und Langeweile - Ähnliche Themen

• Poldi hat sich einen Blog verdient...

Poldi hat sich einen Blog verdient...: Hallo Ihr Lieben, heute ein Blog für Poldi, den Goldi. Den hat er sich sowas von redlich verdient... Meine Güte, ist das ein Goldstück von Kater...
  • Blog hier Blog da

Blog hier Blog da: Wuhuuuu.. :) Nachdem ich nun mehrmals in der Schülerzeitung war, habe ich mir einen onlineblog angeschafft. Schaut doch mal rein...
  • Mein erster Blog eintrag

Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...
  • Mein erster Blog eintrag

Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...
  • MY blog 3

MY blog 3: so leute also heute gibts den dritten blog teil! wieder mal ein erlebnis von heute und gestern1 also wir beginnen mal mit gestern ja?1 also dirket...