!!!ooo meeein gotttt!!!

Diskutiere !!!ooo meeein gotttt!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; huhu, ich kann es immer noch nicht fassen! Dira hatt mich gerettet! Als ich mit Dira spazieren war, war bei uns schönes Wetter der Wind war...
Dira

Dira

Reaktionen
1
huhu,

ich kann es immer noch nicht fassen! Dira hatt mich gerettet!

Als ich mit Dira spazieren war, war bei uns schönes Wetter der Wind war auch nicht stark eher schwach. Ich bin
mal wider durch den Wald am Mühlenbach langgegangen und dort is ein eher breiterer Weg und ich gehe dort immer Links weil dort der Bach lang fliest und Dira zwischendurch immer wider rein geht. Plötzlich fängt Dira an wie wild zuzihen und zu fipen! Das macht sie sonst nie!! ich hab sie immer wider weg gezogen, doch sie hörte nicht auf also hab ich nach gegeben. Als wir gerade auf der anderen Seite waren fällt plötzlich EIN BAUM UM!!!
An der Stelle wo Dira mich noch gerade werg zihen KONNTE!!!!

Dira ist meine Lebensretterin!!! dafür bin ich ewig dankbar!!!

06.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
Boah!!!!!!!
Da hat Dira zuhause sicher viele leckerles bekommen!!!!

tschauiiiiii
Kiwi

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Boah, das ist wirklich krass!
Was unsere besten Freunde doch alles spüren!!

Luthíen

Luthíen

Reaktionen
0
Hamma!!!
Feine dira :)

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Von wegen, Tiere haben keinen 6 Sinn :roll:
Wow, find ich soo toll und irgendwie unglaublich !!!!!!! :)
Da hat sie sich aber ihr Leckerlie redlich verdient ;)
*Dira lob* :clap::clap:

smokey

smokey

Reaktionen
0
du hast nen tollen hund sie hat doch genug leckerlis bekommen oder?

Dira

Dira

Reaktionen
1
ja klar!!! und ich hab ihr liebling essen gekocht: Reis mit putenstücken, kartoffeln und mörchen das liieebt sie=)

Thema:

!!!ooo meeein gotttt!!!

!!!ooo meeein gotttt!!! - Ähnliche Themen

• ooo jee..

ooo jee..: :(wir waren gestern beim Arzt der festgestellt hat das meine Hüfte schräg ist:090:er hat gesagt da ich erst 14 bin das ich erst ausgewachsen sein...
  • ooo jee.. - Ähnliche Themen

• ooo jee..

ooo jee..: :(wir waren gestern beim Arzt der festgestellt hat das meine Hüfte schräg ist:090:er hat gesagt da ich erst 14 bin das ich erst ausgewachsen sein...