Mission: Abgesicherter Auslauf!

Diskutiere Mission: Abgesicherter Auslauf! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute habe ich es irgendwie geschafft meinen Ratten, die noch nicht handzahm sind, firsteinen Auslauf zu bauen :D Das ganze habe ich dann...
Abbey

Abbey

Reaktionen
0
Heute habe ich es irgendwie geschafft meinen Ratten, die noch nicht handzahm sind,
einen Auslauf zu bauen :D

Das ganze habe ich dann dokumentiert und ein Video daraus gemacht:

Tut mir Leid, ich kapier nicht, wie man es einbettet...:roll:

Hier der Link (ich hoffe ich darf ihn posten?):
http://www.youtube.com/watch?v=Se7TDCVrol8

08.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Genialer Auslauf, Abbey! :mrgreen:

Und knuffiges Video... *g*

Thema:

Mission: Abgesicherter Auslauf!

Mission: Abgesicherter Auslauf! - Ähnliche Themen

• Grosser ,billiger auslauf!!!

Grosser ,billiger auslauf!!!: Hallo ihr Lieben, suche ein grossen,billigen Auslauf (mit Sonnenschutz!!!) für mein Kaninchen. Ihr könnt mich über Internetseiten und Geschäften...
  • 1. Jahr, 1. Mission, 1000 Wege und 100000 Hindernisse

1. Jahr, 1. Mission, 1000 Wege und 100000 Hindernisse: Ich kann mich daran erinnern als sei es erst gestern gewesen: Ich steh morgens um halb 8 am Frankfurter Flughafen. es ist der 21.08.2011 und ich...
  • Endlich sicher! - Eine große Mission

Endlich sicher! - Eine große Mission: So. Mir reicht es. Jeden Tag aufs Neue baue ich mein komplettes Zimmer um - um zu erkennen, dass meine Ratten trotzdem mühelos JEDE Barriere...
  • Abgesicherter Freilauf - Teil 2!

Abgesicherter Freilauf - Teil 2!: Soooo :mrgreen: Hier mal mein Bericht eines äußerst turbulenten Nachmittag. Es war an der Zeit den Auslauf zu vergrößern - alle Ratten...
  • Die Mission beginnt..

Die Mission beginnt..: ...heut nacht um 3 uhr geht es los.. Da habe ich die Macht über den rabauken.. mal sehen wie s wird:mrgreen: Ich habe schon Anweisungen etc...
  • Die Mission beginnt.. - Ähnliche Themen

• Grosser ,billiger auslauf!!!

Grosser ,billiger auslauf!!!: Hallo ihr Lieben, suche ein grossen,billigen Auslauf (mit Sonnenschutz!!!) für mein Kaninchen. Ihr könnt mich über Internetseiten und Geschäften...
  • 1. Jahr, 1. Mission, 1000 Wege und 100000 Hindernisse

1. Jahr, 1. Mission, 1000 Wege und 100000 Hindernisse: Ich kann mich daran erinnern als sei es erst gestern gewesen: Ich steh morgens um halb 8 am Frankfurter Flughafen. es ist der 21.08.2011 und ich...
  • Endlich sicher! - Eine große Mission

Endlich sicher! - Eine große Mission: So. Mir reicht es. Jeden Tag aufs Neue baue ich mein komplettes Zimmer um - um zu erkennen, dass meine Ratten trotzdem mühelos JEDE Barriere...
  • Abgesicherter Freilauf - Teil 2!

Abgesicherter Freilauf - Teil 2!: Soooo :mrgreen: Hier mal mein Bericht eines äußerst turbulenten Nachmittag. Es war an der Zeit den Auslauf zu vergrößern - alle Ratten...
  • Die Mission beginnt..

Die Mission beginnt..: ...heut nacht um 3 uhr geht es los.. Da habe ich die Macht über den rabauken.. mal sehen wie s wird:mrgreen: Ich habe schon Anweisungen etc...