Erster Blog und langsam genervt...

Diskutiere Erster Blog und langsam genervt... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallihallo :eusa_whistle: Erstmal will ich grad mal loswerden dass, das mein allererster Blog ist *stolz bin* :mrgreen: Und dann schreibe ich was...
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Hallihallo :eusa_whistle:

Erstmal will ich grad mal loswerden dass, das mein allererster Blog ist *stolz bin* :mrgreen:
Und dann schreibe ich was ich schon lange mal schreiben wollte: Warnung: Dies könnte für manche User etwas unangenehm werden...:lol:
Also wenn mir langweilig ist stolpere ich hin und da wieder über Profile und was
lese ich da:
oder
Meine Tier heißt blablabla und ist 1 Hase
oder
!!!!!:?
Hallo ???? Ich will jetzt keine Namen nennen aber manche User sind schon lange genug da, um zu wissen das speziel bei diesen Tieren Einzelhaltung total daneben ist !!!!!!!!!:eusa_doh:
Ok, ich rede hier nicht von allen diesen Usern, aber von den meisten.... Ich verstehe ja wenn man zum Beispiel einen Welli hält der schon 17 (!) Jahre alt ist und der keine lange Lebenserwartung mehr hat, wenn man ihn aus diesen Gründen alleine hält...
Aber was mich am meisten aufregt ist, jemand der einen solchen User kennt oder mit ihm befreundet ist, ihn nicht über diesen Fehler aufklärt !!!!:evil::evil::evil:
Und ich habe viele User darüber aufgeklärt und
manche haben sich belehren lassen :clap:
Aber manche auch eben nicht....:(
Das finde ich sehr schade und auch deshalb weil wir hier ja in einem Tierforum sind...
So genug geredet ist eh schon ein elendslanger Text...

Tschau
 
09.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Ja, dass kenn ich.

Meine Freundin hat z.B auch nur einen Hase, eine andere Bekannte auch nur einen Hase. Ich hab dennen schon gesagt, Hasen sind keine einzählgänger, blabla, aber viel hilft es auch nicht. :/

Edit: Achja, was mir auch auffällt, und wo ich fast immer platzen koennte, ist wenn ich lese "Meine beiden Hamster streiten sich und beißen sich immer".
Oder "die sind so klein, da passen auch mehrere in einen Käfig".

Von großen Tieren also nur 1 und von kleinen mehreren :roll: Wie beispiel bei Hamstern.
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...:023:
Oder doch: Ich habe keine Verwandten mit Tieren (leider oder zum Glück :(, weil diese sie vielleicht auch falsch halten)


LG
 
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Naja aber sich drüber aufzuregen hilft nicht viel.
Natürlich, viele hier im Tierforum sind hier angemeldet, wissen leider nicht dass man Hamster z. B. einzeln halten muss, weil sie sich nicht genug darüber infomiert haben.

Aber viele kommen dann gleich mit dem Satz: Hamster sin strickte Einzelgänger!!!
Klar, stimmt ja auch, aber die Schreibweise sagt auch viel.
Oder wenn man mal einen Fehler macht, wird man sofort angefahren, viele kommen meist auch total vom Thema ab. :(

Ich fände es z.B. sinnvoller den Leuten etwas verständnisvoller zu erklären was sie falsch machen.
Und wenn die Leute es aber nicht kapieren wollen, dann wird man klar wütend.

Liebe Grüße
Rachel
 
Draco

Draco

Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
3.733
Reaktionen
2
Hasen sind schon Einzelgänger, Kaninchen nicht ;)
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
@ Happyhamsti: Ich habe diese User immer freundlich und sachlich erklärt was sie falsch machen !!!;)
Um niemanden persönlich anzugreifen habe ich ja auch diesen Blog geschrieben, weil michs langsam nervt :(

@ Draco: Uuups, hab mich verschrieben :uups:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Wellifreundin, ich meine keinen persönlich, sondern allgemein welche, die das nicht tun :(
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
ja da kann ich auch nur recht geben,

das ninchen meiner Freundin Praxa is alleine und hockt nur in der Ecke rum und hatt angst. Sie sagt das es nur daran liegt das er draußen steht und wenn es mal gewitter giebt oder sonstige Geräusche in der nähe sind, der außlöser ist. Kann ja sein das er davon Angst bekommt doch ich glaub eher das es an der einzelhaltung liegt.
 
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
uii endlich sagt mal jemand was dazu :D
 
Thema:

Erster Blog und langsam genervt...

Erster Blog und langsam genervt... - Ähnliche Themen

  • Mein erster Blog eintrag

    Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...
  • Mein erster Blog eintrag

    Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...
  • Mein erster Blog ^^

    Mein erster Blog ^^: Huhu :) Dacht ich schreib auch mal son Blog, hab ich noch nie gemacht, also bemüh ich mich mal was interessantes zu schreiben ^^ hehe Und außerdem...
  • Mein erster Blog

    Mein erster Blog: Ja hallo, Das ist mein erster Blog und somit auch mein erster Eintrag: 23.5.08 Also ich hab hier zuhause 3 Mäuse und zwei Meerschweinchen. Da ich...
  • erster Eintrag in meinem Blog

    erster Eintrag in meinem Blog: Ich schreibe einen Blog-Eintrag an diesem wunderschönen Tag.
  • erster Eintrag in meinem Blog - Ähnliche Themen

  • Mein erster Blog eintrag

    Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...
  • Mein erster Blog eintrag

    Mein erster Blog eintrag: Halli,Hallo meine Foris Dies ist mein allererster Blog Eintrag,ich würde mich freuen wenn ihr diese Einträge liest. Ich kriege bald in ein paar...
  • Mein erster Blog ^^

    Mein erster Blog ^^: Huhu :) Dacht ich schreib auch mal son Blog, hab ich noch nie gemacht, also bemüh ich mich mal was interessantes zu schreiben ^^ hehe Und außerdem...
  • Mein erster Blog

    Mein erster Blog: Ja hallo, Das ist mein erster Blog und somit auch mein erster Eintrag: 23.5.08 Also ich hab hier zuhause 3 Mäuse und zwei Meerschweinchen. Da ich...
  • erster Eintrag in meinem Blog

    erster Eintrag in meinem Blog: Ich schreibe einen Blog-Eintrag an diesem wunderschönen Tag.