Berlin.

Diskutiere Berlin. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Vorabinformation: Am Freitag hat mich der Mann, den ich liebe nun endgültig verlassen. Diesem tiefsitzenden Schmerz weiche ich aus, indem ich...
Selenbrant

Selenbrant

Reaktionen
0
Vorabinformation: Am Freitag hat mich der Mann, den ich liebe nun endgültig verlassen. Diesem tiefsitzenden Schmerz weiche ich aus, indem ich
morgen nach Berlin fahre.

Den Mäusen ging es, nachdem ich auf Baytril umgestiegen bin, sehr viel schlechter und ich habe wieder Tetra benutzt. Ging ihnen auch sofort besser. Ab morgen bin ich dann in Berlin, weil es ihnen schon besser geht. Dann kümmert sich meine Mum drum. Ich hoffe ihnen gehts bald wieder gut, denn die 10 Tage sind bald um Oo

10.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Berlin.

Berlin. - Ähnliche Themen

• 2 Berliner Borussen ziehen ein

2 Berliner Borussen ziehen ein: Im Juli sind hier 2 junge Herren, namens Shinji und Mats aus einer Berliner Pflegestelle eingezogen. Die beiden Pechnasen stammen aus schlechter...
  • Berlin, Berlin...

Berlin, Berlin...: Sooo :) 3 Tage Berlin mit Family, super Wetter (ok im Zimmer war es schwül als wie....), richtig schöne und vorallem GRÜNE Stadt und nette Leute...
  • Wo in Berlin einen Tierbedarfladen eröffnen????

Wo in Berlin einen Tierbedarfladen eröffnen????: Hallo, in kürze möchte ich einen (Heim) Tierbedarfladen in Berlin eröffnen. Natürlich habe ich schon ein/zwei Bezirke im "Auge". Da aber hier die...
  • Suche in Berlin einen Rattenzüchter!

Suche in Berlin einen Rattenzüchter!: hey leute! Meine 1 ne Ratte Kira ist vorgestern gestorben :(... leider meine 2 te Ratte Nelly ist jetzt 1 1/2 und allein. Allerdings ist sie sehr...
  • Berlin, Berlin

Berlin, Berlin: Hi! Ich wollte das hier eig. schon früher schreiben, aber ich hab das totoal vergessen :uups: Also, ich bin in Berlin :mrgreen: Die Nacht auf...
  • Berlin, Berlin - Ähnliche Themen

• 2 Berliner Borussen ziehen ein

2 Berliner Borussen ziehen ein: Im Juli sind hier 2 junge Herren, namens Shinji und Mats aus einer Berliner Pflegestelle eingezogen. Die beiden Pechnasen stammen aus schlechter...
  • Berlin, Berlin...

Berlin, Berlin...: Sooo :) 3 Tage Berlin mit Family, super Wetter (ok im Zimmer war es schwül als wie....), richtig schöne und vorallem GRÜNE Stadt und nette Leute...
  • Wo in Berlin einen Tierbedarfladen eröffnen????

Wo in Berlin einen Tierbedarfladen eröffnen????: Hallo, in kürze möchte ich einen (Heim) Tierbedarfladen in Berlin eröffnen. Natürlich habe ich schon ein/zwei Bezirke im "Auge". Da aber hier die...
  • Suche in Berlin einen Rattenzüchter!

Suche in Berlin einen Rattenzüchter!: hey leute! Meine 1 ne Ratte Kira ist vorgestern gestorben :(... leider meine 2 te Ratte Nelly ist jetzt 1 1/2 und allein. Allerdings ist sie sehr...
  • Berlin, Berlin

Berlin, Berlin: Hi! Ich wollte das hier eig. schon früher schreiben, aber ich hab das totoal vergessen :uups: Also, ich bin in Berlin :mrgreen: Die Nacht auf...