Er hat den Kampf verloren... mein kleines Baby...

Diskutiere Er hat den Kampf verloren... mein kleines Baby... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute früh hat mein kleiner süßer, 17 Tage alter, Whitey den Kampf ums überleben aufgegeben... dabei war er doch immer so fit, er ist immer durch...
DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Heute früh hat mein kleiner süßer, 17 Tage alter, Whitey den Kampf ums überleben aufgegeben... dabei war er doch immer so fit, er ist immer durch die gegend geflitzt... und ganz plötzlich liegt er in
seinem Nest im sterben... selbst die Tierärztin konnte ihn mit einer Spritze nicht mehr retten... nur hat sie ihn eingeschläfert... er ist für immer weg... dabei war er doch so aufgeweckt... und dann ganz plötzlich lag er da und schaute mich hilflos an... nie wieder wird er an Heu knabbern, nie wieder durch die Gegend hoppeln... nun ist er bei seinen beiden Geschwistern und der kleine Blacki ist ganz allein... auch er trauert um sein kleines Geschwisterchen... er mag nicht mehr ins Nest zurück und liegt nur noch traurig da... hoffentlich geht es meinem kleinem Whitey nun besser... jetzt kann er mit seinen Geschwistern spielen... :(:(:(

11.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Er hat den Kampf verloren... mein kleines Baby...

Er hat den Kampf verloren... mein kleines Baby... - Ähnliche Themen

• Kämpfen für die Freundschaft

Kämpfen für die Freundschaft: Wir waren beste Freundinnen.Noch vor 3 Tagen.Weißt du noch,wie wir uns kennen gelernt haben?Wir dachten es würde ewig halten,nur,jetzt bin ich dir...
  • Neurodermitis- der ewige Kampf

Neurodermitis- der ewige Kampf: Das muss jetzt mal raus ! Seit ich denken kann habe ich Neurodermitis. Als ich ein Baby war verteilten sich die juckenden Flatsch über meinen...
  • junger Kater fällt älteren kater immer wieder an, Hilfe.

junger Kater fällt älteren kater immer wieder an, Hilfe.: Hallo Mitglieder, wir haben vor 2 Wochen einen 8 Monate Kater bekommen. Wir haben einen 6 jahre alten, vom Gemüt her gemütlichen Kater. Er...
  • Hab mir heute eine neue zweite Maus gekauft, jetzt kämpfen sie nur noch.

Hab mir heute eine neue zweite Maus gekauft, jetzt kämpfen sie nur noch.: Ich habe mir heute eine zweite Maus gekauft, weil meine andere gestorben ist. Aber jetzt kämpfen sie nur noch, die neue Maus wird vo der anderen...
  • Erfolg beim Kampf gegen Parvo

Erfolg beim Kampf gegen Parvo: Anno 24.07.2010 Die letzten Tage waren der Horror für mich. Insgesamt habe ich vielleicht an die 5 Stunden geschlafen seit Do. Bin bei jd. Pieps...