gedanken und trauer-lumpi du fehlst mir!!!!

Diskutiere gedanken und trauer-lumpi du fehlst mir!!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ich hatte meinen ollen sturen dackel so lieb. er ist mit mir aufgewachsen,17 jahre war er mein treuer begleiter. dann hat ein gewisser herr namens...
jezzy

jezzy

Registriert seit
05.01.2009
Beiträge
2.158
Reaktionen
0
ich hatte meinen ollen sturen dackel so lieb.
er ist mit mir aufgewachsen,17 jahre war er mein treuer begleiter.
dann hat ein gewisser herr namens tot ihn mir weg genommen.
ich mag deswegen herrn tot ganicht.der ist doof...
kurze zeit
später nahm er joschi unseren labbi-staff-schäferhundmix auch mit,aber er kam nicht persönlich sondern schickte seinen noch böseren bruder gift zu joschi.

nun bleiben nurnoch dude und ich.und die wellis(da hat herr tot auch viele von schon geklaut!)meine finken,die leogeckos und lora,die treue rotstirnamazone.

herr tot hat mir auch seinen cousin namens vandale geschickt,der hat meine gaaanze kanariengruppe in der außenvoliere fliegen lassen und die anlage zerstört.

ich mag diese familie nicht,sie depremiert mich je mehr ich über ihre existens nachdenke und den sinn des ganzen....:017:

lg jezzy der "minizoo"

P.S. habe dank eines tolen forummitgliedes eine tolle sache gefunden um abschied zu nehmen.
slaipnir...=...( mein liebling
http://www.quitschie.de/cgi-bin/tierfriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_1815

und mein wotan-schatz
http://www.quitschie.de/tierfriedhof/virtueller_friedhof_grab_1816.html
 
11.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Och, jezzy ich kann dich so verstehen !!!:056:
*dich mal gaaaaaaanz doll umarm*
Ich kenne diesen Herrn tot auch, ich war 6 da hat man uns unseren lieben, freundlichen Labrador Balu weggenommen...:(
Und dann vor einem Jahr ist mein Welli Gipsy gestorben... *heul* Und etwas später meine Wellidame Lilly...... :089:
*fühl dich gedrückt*

Lg Wellifreundin
 
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Ohje, ich drück dich auch mal!
Mit dem Herrn Tot haben sicher schon viele bekannschaft machen müssen :(
Oder mit dem Burder von ihm und und und..
Herr Tot hat mir schon 9 Hamsterchen genommen, einen Hund, 5 Wellis, 3-4 Katzen und meine geliebten 5 Ninis..
Wie ich die alle vermisse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tierliebe

Tierliebe

Registriert seit
13.02.2009
Beiträge
1.946
Reaktionen
2
Ja ich glaube Herrn tot + Familie haben wir alle schon einmal kennen gelernt
erst letztes jahr hat er mir meinen Hund genommen!!!!
Er war zar schon alt aber...
Ich vermisse ihn und mméine Wellis auch
 
Thema:

gedanken und trauer-lumpi du fehlst mir!!!!

gedanken und trauer-lumpi du fehlst mir!!!! - Ähnliche Themen

  • Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen

    Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
  • Meine Gedanken

    Meine Gedanken: Warum können die Leute mir Sachen nicht einfach mal glauben? Warum können sie meine Gedanken nicht verstehen? Bin ich der einzige Mensch, der...
  • In Gedanken

    In Gedanken: "Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt", sagte er und schaute sie liebevoll an. "Ist das die Wahrheit?", fragte sie vorsichtig. "Natürlich...
  • Gedanken-Netz

    Gedanken-Netz: Beinahe gänzliche Totenstille umgibt mich - nur das sanfte Schnaufen der Hunde umgibt mich wenn sie leise träumen. Wieder so ein tag...für die...
  • Gedanken,Trauer& so

    Gedanken,Trauer& so: Das Wochenende war echt total schrecklich. Freitag war der letzte Tag vom 3-wöchigen Praktikum,was ich im Tierheim gemacht habe. Dort waren alle...
  • Gedanken,Trauer& so - Ähnliche Themen

  • Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen

    Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
  • Meine Gedanken

    Meine Gedanken: Warum können die Leute mir Sachen nicht einfach mal glauben? Warum können sie meine Gedanken nicht verstehen? Bin ich der einzige Mensch, der...
  • In Gedanken

    In Gedanken: "Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt", sagte er und schaute sie liebevoll an. "Ist das die Wahrheit?", fragte sie vorsichtig. "Natürlich...
  • Gedanken-Netz

    Gedanken-Netz: Beinahe gänzliche Totenstille umgibt mich - nur das sanfte Schnaufen der Hunde umgibt mich wenn sie leise träumen. Wieder so ein tag...für die...
  • Gedanken,Trauer& so

    Gedanken,Trauer& so: Das Wochenende war echt total schrecklich. Freitag war der letzte Tag vom 3-wöchigen Praktikum,was ich im Tierheim gemacht habe. Dort waren alle...