Mein armer Hamster!

Diskutiere Mein armer Hamster! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hi leute.. Als ich vorhin in den stall geschaut hab..weil mein hamster am rumklettern war sah ich ihr auge..! Es war total rot..und hinter dem...
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
hi leute..
Als ich vorhin in den stall geschaut hab..weil mein hamster am rumklettern war sah ich ihr auge..!
Es war total rot..und hinter dem auge sah es aus als ob sie da ne verletzung hat!
..natürlich hab ich das gleich meiner mutter gesagt und wir sind zum ta gefahren..ich war total am
zittern..
..als wir aufgerufen wurden..safte die tierärztin sie macht das auge sauber..
danach (wir mussten im watezimmer bleiben)..
sagte sie ..es sei heftig..das auge sei (fast) ausgetrocknet..
und überall sei blud..
Sie sagte es gibt 2 möglich keiten ..einmal..schmerzmittel(meinte auch selber dies wär die schlechteste möglichkeit)..odre das auge muss raus..!
Wir überlegten und die Tierärztin sagte das Hamster auch noch mit einem Auge leben können(stimmt das?)..
Also haben wir uns endschieden das auge rauszunehmen lassen!..
da es am schmerzfreisten sein soll!...
So sie wird heut abend noch operiat!..
Glaubt ihr ich hab die richtige entscheidung getroffen?
..ich hab angst heut nach der op will die ärztin uns anrufen ob alles gut gegangen ist!
Und es ist sehr warscheinlich so passiert:sie ist von der etage auf
ihr häuschen geknallt ist und mit dem auge an eine ecke gekommen ist!..
Alles meine schuld ..hätte ich das häuschen woanders hingestellt wär ihr auge jetzt noch heile!..ICH BIN SO DUM!..
ich verdin es nicht auf der welt zusein!
 
11.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Abbey

Abbey

Registriert seit
21.07.2008
Beiträge
1.014
Reaktionen
0
Das tut mir Leid für deinen Hamster...

Ich drücke die Daumen...

Mach dir nicht so viele Vorwürfe, denn das hilft nichts. Es ist geschehen und ich bin sicher eure Entscheidung war doe Richtige! Ich kenne eine Katze, die hat nur ein Auge und ist auf demanderen fast blind und lebt wie normale Miezen.

Ich hoffe, dein Hamster übertseht alles gut!
 
Adraste

Adraste

Moderator
Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.001
Reaktionen
1
Hm, du hast das doch schon vor sechs Tagen im Hamsterforum gepostet und deinem Hamster ging es nach der OP doch angeblich gut? Vielleicht magst du ja mal schreiben, ob er sich schnell von der OP erholt hat und wie es ihm jetzt geht?
LG Adraste
 
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Äää---klingt jetzt etwas hart...natürlich ist es nicht schön
für deinen Hamster. Aber ich finde, du übertreibst voll, von wegen "ich verdien es nicht auf der Welt zu sein. Woher hättest du denn wissen sollen, dass du das Häuschen woanders hinstellst? Das hätte jedem passieren können...
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Ok..!
Vill. übertreib ich wirklich!
Aber es geht ihr ja nun wiedre so einigermaßen!
Sie isst gut trinkt gut ..aber läuft noch nicht im Laufrad!
:?
Sie schläft im Moment noch sehr viel..!
Die Medikamente die sie nehmen musste muss sie nun nicht mehr nehmen am Monntag muss sie wider zu ta und die Fäden werden gezogen!
Und mir is es ja auch egal wie sie aussieht sie bleibt immer meine kleine Maus!(Die ich sehr,sehr dolle lieb hab!)
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Nun is es eh egal..:(
Sie ist am Freitag den 13 gestorben:(!
 
Tierliebe

Tierliebe

Registriert seit
13.02.2009
Beiträge
1.946
Reaktionen
2
du arme diesen Freitag????
das tut mir leid!!!!
mein hund ist schon letztes jahr verstorben!!!
das wird eine schwere zeit für dich!!!
*drück dich!!*
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
ojee...=(

fühl dich gedrückt:056:
 
Semiramis

Semiramis

Registriert seit
24.11.2008
Beiträge
2.184
Reaktionen
0
Bennybunnybirl14..endschuldige, aber Hamster können auch noch sehr gut mit einem Auge leben ;)
mfg
Lisa&GEtier
 
H

happy_animal

Registriert seit
28.09.2009
Beiträge
6
Reaktionen
0
Tut mir total Leid für dich, aber Hamster leben ja eh nicht lange und früher oder später hättest du dich eh von ihm trennen müssen! Solche unfälle passieren halt mal, ich hab auch schon mal so was ähnliches durchgemacht...
 
Thema:

Mein armer Hamster!

Mein armer Hamster! - Ähnliche Themen

  • arme Pia...

    arme Pia...: Oh man, arme Pia. Die Hitze macht ihr zu schaffen...! Dann ist sie jetzt auch noch Scheinträchtig. Und sie hat sich ein Korn eingelaufen und muss...
  • Das arme Tier

    Das arme Tier: Ich könnte mich stundenlang darüber aufregen. Ein Freund von mir hält ein Meerschweinchen und ein Kaninchen. Sie bekommen keinen Auslauf- das ist...
  • mein armer dusry

    mein armer dusry: du bist in meinem herzen für immer *1.07.1989 - ;-( 25.06.2012:(
  • Der arme Hamster

    Der arme Hamster: Also nu ma so zur Info das ist keine ausgedachte Geschichte! Meine Nachbarn haben sich einen jungen Hamster gekauft.Natürlich bin ich gleich rüber...
  • Mein armer Hamster

    Mein armer Hamster: In meinem 15m² kleinen Zimmer halte ich eine Katze, zwei Hund (die aber nur nachts drin sind) und zwei Meerschweinchen in einem 1m Käfig. Mein...
  • Mein armer Hamster - Ähnliche Themen

  • arme Pia...

    arme Pia...: Oh man, arme Pia. Die Hitze macht ihr zu schaffen...! Dann ist sie jetzt auch noch Scheinträchtig. Und sie hat sich ein Korn eingelaufen und muss...
  • Das arme Tier

    Das arme Tier: Ich könnte mich stundenlang darüber aufregen. Ein Freund von mir hält ein Meerschweinchen und ein Kaninchen. Sie bekommen keinen Auslauf- das ist...
  • mein armer dusry

    mein armer dusry: du bist in meinem herzen für immer *1.07.1989 - ;-( 25.06.2012:(
  • Der arme Hamster

    Der arme Hamster: Also nu ma so zur Info das ist keine ausgedachte Geschichte! Meine Nachbarn haben sich einen jungen Hamster gekauft.Natürlich bin ich gleich rüber...
  • Mein armer Hamster

    Mein armer Hamster: In meinem 15m² kleinen Zimmer halte ich eine Katze, zwei Hund (die aber nur nachts drin sind) und zwei Meerschweinchen in einem 1m Käfig. Mein...