Bin so SAUER!!!

Diskutiere Bin so SAUER!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So jetzt muss ich mal Dampf ablassen! Ich hab über den Winter so schöne Fotos gemacht. Mein Vater(ihm gehört die Digicam) fand das aber garnicht...
Dira

Dira

Reaktionen
1
So jetzt muss ich mal Dampf ablassen! Ich hab über den Winter so schöne Fotos gemacht. Mein Vater(ihm gehört die Digicam) fand das aber garnicht gut
und hatt die Bilder "ANGEBLICH" auf einen Stick gemacht! ich habe heute mal gedacht das ich einpar davon ins Forum stelle und wollte daher die Bilder heute erdtma auf den PC zihen. dann guck ich und was ist NUR NOCH BILDER DRAUF DIE ER IM URLAUB GEMACHT HATT!!!!!!! Ich finde das so gemein das ich anfangen muss zu weinen(sorry bin nah am Wasser gebaut) diese Bilder sind so toll gewesen einfach Meinsterwerke!!!!!!! DAS IS SO GEMEIN!!!!!!!!:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

12.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
@ DiraDream: Oh, das ist echt gemein !!!:(
So etwas ähnliches kenn ich irgendwoher...:lol:
Ich kann dich sehr gut verstehen !!:|
Frag doch mal deinen Dad ob er die Fotos noch irgendwo anders hat....
TYPISCH ELTERN...:roll:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Rico1

Rico1

Reaktionen
0
Ich dachte immer, mein Vater wäre der einzigste, der so einen Aufstand mit seiner DigiCam macht :mrgreen: Ich durfte sie auch früher nie benutzen, so habe ich etwa 4000 Bilder mit einem Handy gemacht (2 Megapixel), bis ich endlich das Geld für eine DigiCam hatte. Ich biete ihm sogar meine Spiegelreflex an, weil ich denke, wenn er schonmal nach XY fährt, kann er auch als Erinnerung schöne Fotos machen. Bisher wollte er das aber nicht. Und ich durfte seine DigiCam so gut wie nie, bzw. nur dann, wenn er daneben stand :|

Freagelchen

Freagelchen

Reaktionen
0
Sei nicht so traurig, kommt auch wieder ein neuer Winter !
Was soll ich denn sagen, mir ist der Pc abgestürzt und ich hatte an die 2500 Bilder drauf, die nun alle weg sind
:( ! Ein paar Sicherheitskopien habe ich ja, aber bei Weitem nicht alle...

Also Kopf hoch !!!

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
oh je... so sind eltern nunmal ;)

Manchmal weine ich auch aus wut :|

Der nächste Winter kommt und vllt. hast du bis dahin ne eigene kamera ;)

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
2
diese problem hatte ich früher auch doch seit meinem letzte geburtstag nicht mehr!!!!
Seit dem habe ich meine eigen DigiCam!!!
Probiers mal dir eine zu wünschen edas ist echt klassse
kann man immer fotos machen!!!

oOTaschaOo

oOTaschaOo

Reaktionen
0
oh ja, das kenne ich auch... da hab ich auch scho öfters vor wut geheult... nun hab´ich eine eigene, aber die spinnt und manchmal speichert die ein paar der bilder nicht.. auch nich viel besser ;)

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
naja,männer haben eben keine ahnung

Thema:

Bin so SAUER!!!

Bin so SAUER!!! - Ähnliche Themen

• Bin einfach nur sauer...

Bin einfach nur sauer...: Manchen sollte man die Tierhaltung verbieten... Es macht mich einfach nur sauer... Gebe ich meine Elly ins Tierheim zurück weil sie es manchmal...
  • Au man sind die sauer...

Au man sind die sauer...: Tja, von den ehemals 16 Welsen sind noch irgendwo zwischen 12 und 14 über, das ist gar keine schlechte Quote :roll: Frostfutter mögen sie noch gar...
  • Sauer, Enttäuscht, und Traurig .

Sauer, Enttäuscht, und Traurig .: Hallo. eben habe ich mal so ganz beiläufig erfahren, dass meine Eltern einen Flug nach Ägypten gebucht haben, für uns vier (Mich meinen Bruder und...
  • bei den Säuen hat's gefroren :o

bei den Säuen hat's gefroren :o: Heute morgen hab ich meine süßen gefüttert, und hab festgestellt, dass das Wasser zugefroren ist. Also muss es höchstens 0° dort gewesen sein...
  • Ich bin so sauer

Ich bin so sauer: hallo zusammen! Ich bin soooo wütend. Ich hatte ja vor 7 Tagen geb und haben letzten Samstag unseren Geb ( den meiner Freundin und mir)...
  • Ich bin so sauer - Ähnliche Themen

• Bin einfach nur sauer...

Bin einfach nur sauer...: Manchen sollte man die Tierhaltung verbieten... Es macht mich einfach nur sauer... Gebe ich meine Elly ins Tierheim zurück weil sie es manchmal...
  • Au man sind die sauer...

Au man sind die sauer...: Tja, von den ehemals 16 Welsen sind noch irgendwo zwischen 12 und 14 über, das ist gar keine schlechte Quote :roll: Frostfutter mögen sie noch gar...
  • Sauer, Enttäuscht, und Traurig .

Sauer, Enttäuscht, und Traurig .: Hallo. eben habe ich mal so ganz beiläufig erfahren, dass meine Eltern einen Flug nach Ägypten gebucht haben, für uns vier (Mich meinen Bruder und...
  • bei den Säuen hat's gefroren :o

bei den Säuen hat's gefroren :o: Heute morgen hab ich meine süßen gefüttert, und hab festgestellt, dass das Wasser zugefroren ist. Also muss es höchstens 0° dort gewesen sein...
  • Ich bin so sauer

Ich bin so sauer: hallo zusammen! Ich bin soooo wütend. Ich hatte ja vor 7 Tagen geb und haben letzten Samstag unseren Geb ( den meiner Freundin und mir)...