Bekannte

Diskutiere Bekannte im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallöle (: Woah .. :roll: Also die Freundin meiner Mutter war heute bei uns . Ich war unten ..in der Küche, meine Mutter und ihre Freundin saßen...
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
Hallöle :)

Woah .. :roll:
Also die Freundin meiner Mutter war heute bei uns .
Ich war unten ..in der Küche, meine Mutter und ihre Freundin saßen kaffee trinkend
an dem Tisch. Ich machte mir ein Brötchen mit Käse Gurke und all dem Zeugs (total lecker :mrgreen:)

So dann hab ich die Gurke geschält, hatte diesmal keine lust auf die schale ^^
Und anstatt die Schale wegzuwerfen hab ich sie gewaschen , getrocknet und meinen Ninis gegeben. Die Freundin meiner Mutter machte auf einmal einen totalen aufstand :|
Ich hab erstmal garnicht verstanden, was sie von mir wollte...
Nachher dann meinte sie :
"Was ist das denn für eine Artgerechte Kaninchen haltung !? Sowas kannst du nicht machen!"

Daraufhin meinte ich :
"Was kann ich nicht machen ? Meinen
Kaninchen was zu Essen geben !?"

Dann meinte Sie nur mit patziger Stimme :
"Das ist Abfall und Abfall sollte man keinen Tieren geben! Sowas sollte man sofort dem Amt melden"

Das ist doch krank oder ?? Was meine Mutter im Nachhinein machte weiß ich nicht, da ich sofort hoch in mein Zimmer gegangen bin (mit der Schale :roll:)

Und meinen Kaninchen hat es sogar sehr gut geschmeckt :D

Woah .... das musst ich jetzt nur mal loswerden ^^
 

Anhänge

13.02.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
argh.. die regt mich sowas von auf .. soll sie doch das Amt melden xD
 
kiwi13

kiwi13

Registriert seit
13.07.2008
Beiträge
740
Reaktionen
0
also die versteh ich jetzt echt nicht!!! du kannst die schale ja auch essen warum dann nicht deine Kaninchen??? Ich möchte ja mal sehen wie die ihre tiere haltet!!!
 
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
die dreht halt nur total am rad :rolleyes:
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Oh, was bist Du für ein Tierquäler......!! Also echt, Gurkenschale, ich hab ja schon viel gelesen, aber Gurkenschale für Kaninchen? Mir fehlen die Worte. Und meinen Augen trau ich auch nicht. Gurkenschale, also wirklich...Gehe morgen auch zum Amt, dann kriegen wir Dich!

:eusa_wall:
 
DolceTopolina

DolceTopolina

Registriert seit
02.02.2009
Beiträge
3.512
Reaktionen
0
Das ist doch unverantwortlich, dass du deinen Kaninchen Gurkenschale gibst! Weisst du denn nicht, dass Kaninchen nur Getreide, Brot und Trockenfutter kriegen dürfen? Obst und Gemüse??? BIST DU DENN WAHNSINNIG???
Also ich werde das schnellstmöglich dem Amt melden, so eine Tierquälerei! ;)

Lass die olle doch machen :p
Mich würde mal interessieren, was deine Mum zu der gesagt hat hahahaha

Und die reaktion vom Amt würde mich auch mal interessieren haha ^^
 
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
Ach die alte hats dem Amt doch nicht gemeldet xD
naja schade eigentlich .
 
Thema:

Bekannte