Eltern!!!

Diskutiere Eltern!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Kennt ihr das, wenn ihr wegen euren eltern nichts tun dürft? Und dann immer dieses Rumkommandieren: räum zuerst dein zimmer auf, putz dein zimmer...
kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
Kennt ihr das, wenn ihr wegen euren eltern nichts tun dürft? Und dann immer dieses Rumkommandieren: räum zuerst dein zimmer auf, putz dein zimmer, mach dies, mach das....
Und wenn ihr dann einen richtig schlechten Tag habt geht es euch noch mehr auf die nerven:roll:
Ich hatte eine Duskusion
mit meinen eltern. es geht um ein Tier mehr...
Als ich den Vorschlag brachte wir könnten ja noch Mäuse oder Meerschweinchen oder so kaufen, sagten sie, erst wenn ich jeden Tag mein Zimmer aufräume und mein Bett bette und einfach alle arbeiten mache. Dabei hiess es mal
Vater: mit deinem geld darfst du machen was du willst.
oder
Mutter: mach in deinem Zimmer was du willst.
Und jetzt das....
Und sie verstehen einfach nicht, warum ich noch mehr tiere möchte.Warum habe ich niemanden aus diesem forum auls eltern??? die wären wenigstens auch tiersüchtih *g*
Ich könnts ja verstehen wenn ich nicht gut zu meinen Tieren schauen würde aber das tuh ich! Naja vielleicht mit ein bischen überredungskunst klappz es doch noch... Mein Vater ist nämlich meistens inkonsequent *gg*

also ich wollte das hier nur mal los werden...
Und ich beneide alle die Tiersüchtige eltern haben!!!

lg kiwi

Anhänge

16.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Aleika

Aleika

Reaktionen
0
Fühl dich von mir gedrückt.
Hab leider auch solche Eltern -.-
dieses "wen du dein Zimmer aufräumst" nervt echt!
Meist wird dan doch nichts gemacht obwohls zimmer sauber ist.
Ich räum schon aus protest nicht mehr auf. Meiner Meinung nach sollten Eltern nicht ins Zimmer der Kinder, das ist ihr reich.
Außerdem wen sich jemand gut um die Tiere kümmert, warum nicht? Da sieht man doch die Zuverlässigkeit.
Meine Eltern erlauben mir keine Tiere weil ich mich ja nicht um die kümmern würde -.- (Um meinen Hamster hab ich mich gekümmert, als er starb schenkte mir meine Schwester ihre. Ich wollte den aber net haben >.< Hab mich kaum um ihn gekümmert) außerdem dürften die dan auch keine mehr haben (Ja wer kümmert sich den um den Hund? o_O also ihr net) Ok sorry xD zuviel von mir.....

Häng dich rein xD Deinen Vater griegst noch rum xD

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
3
das kenn ich total nervig!!!!!!!!
ich hätte auch gerne wider mehr TIere (mein hund ist letztes ´jahr verstorben)
aber:
ja wenn du eine eigene wohnung hast kannst du dir ein tier kaufen!!!
(kennt ihr das???)
viel Glück beim überzeugen

Suru

Suru

Reaktionen
0
Hey,

also am Anfang hat meine Mutter mir auch nciht erlaubt, mir noch ein Tier zu holen, doch mittlerweile hat sie sich wohl damit abgefunden, dass ich einfach Tiere liebe =) (Und das Argument, du kümmerst dich dann doch eh nciht mehr drum zieht nicht, da ich jetzt schon 6 Jahre Tiere habe und mich immernoch um sie kümmere^^....)
Nur bei mri ists auch ein Kostenpunkt udn ein Zeitunkt (Schule...-.-)....deswegen schaffe ich mir im Mom auch keine weiteren an....aber wenn ich mal mehr Zeit habe, dann kommen sicher noch welche :D

Sag doch mal deinen Vater, dass du mit ihm reden möchtest und dann frag ihn doch mal, warum er denn dagegen ist? Ich denke, einen Grund darf man doch wissen^^

Aleika, ich kann verstehen, dass du dich nicht um den Hamster kümmern wolltest.

Aber das rumkomandieren fidn ich auch nervig!

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Hatte gerade eben genau darüber stress mit meiner Mum.

Boah ich kann nicht mehr. -.-

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Jaja, meine Mutter wilst du bestimmt nicht *g* Sie ist zwar tierlieb, aber alles andere als Tiersüchtig :(

Drück dich mal!

Thema:

Eltern!!!

Eltern!!! - Ähnliche Themen

• Erste Noten - Tipps für Eltern

Erste Noten - Tipps für Eltern: Hallo Ihr Lieben! Aus gegebenem Anlass melde ich mich mal wieder. Derzeit unterrichte ich ja ein 3. Schuljahr - hier in NRW ist es so, dass es ab...
  • Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen?

Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen?: Hallo liebe Nutzer, Ich bin Dana und ich möchte gerne einen Hund. Nur meine Eltern haben etwas dagegen. Sie sagen es sei zu viel Arbeit und das...
  • Oh man Eltern

Oh man Eltern: Ich hab Grad mit meinen Dad telefoniert wegen der maße für die Voliere. Er macht mir das aber zuerst muss immer geschimpft werden. :roll: Ich...
  • Meine Mutter vom Hund überzeugen... Nur wie??

Meine Mutter vom Hund überzeugen... Nur wie??: Huhu!!:D ich weiß, diese Frage wurde schon zig-mal gestellt und es tut mir auch Leid, dass ich sie noch mal stellen muss, aber ich habe, als ich...
  • Und was haben deine Eltern dir gekauft?

Und was haben deine Eltern dir gekauft?: Jeden Tag höre ich die Mädchen in der Schule darüber reden, was ihre Eltern ihnen gekauft haben oder kaufen wollen. Ein Pferd, obwohl kaum...
  • Und was haben deine Eltern dir gekauft? - Ähnliche Themen

• Erste Noten - Tipps für Eltern

Erste Noten - Tipps für Eltern: Hallo Ihr Lieben! Aus gegebenem Anlass melde ich mich mal wieder. Derzeit unterrichte ich ja ein 3. Schuljahr - hier in NRW ist es so, dass es ab...
  • Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen?

Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen?: Hallo liebe Nutzer, Ich bin Dana und ich möchte gerne einen Hund. Nur meine Eltern haben etwas dagegen. Sie sagen es sei zu viel Arbeit und das...
  • Oh man Eltern

Oh man Eltern: Ich hab Grad mit meinen Dad telefoniert wegen der maße für die Voliere. Er macht mir das aber zuerst muss immer geschimpft werden. :roll: Ich...
  • Meine Mutter vom Hund überzeugen... Nur wie??

Meine Mutter vom Hund überzeugen... Nur wie??: Huhu!!:D ich weiß, diese Frage wurde schon zig-mal gestellt und es tut mir auch Leid, dass ich sie noch mal stellen muss, aber ich habe, als ich...
  • Und was haben deine Eltern dir gekauft?

Und was haben deine Eltern dir gekauft?: Jeden Tag höre ich die Mädchen in der Schule darüber reden, was ihre Eltern ihnen gekauft haben oder kaufen wollen. Ein Pferd, obwohl kaum...