kiwi13
- Reaktionen
- 0
Kennt ihr das, wenn ihr wegen euren eltern nichts tun dürft? Und dann immer dieses Rumkommandieren: räum zuerst dein zimmer auf, putz dein zimmer, mach dies, mach das....
Und wenn ihr dann einen richtig schlechten Tag habt geht es euch noch mehr auf die nerven:roll:
Ich hatte eine Duskusion
mit meinen eltern. es geht um ein Tier mehr...
Als ich den Vorschlag brachte wir könnten ja noch Mäuse oder Meerschweinchen oder so kaufen, sagten sie, erst wenn ich jeden Tag mein Zimmer aufräume und mein Bett bette und einfach alle arbeiten mache. Dabei hiess es mal
Vater: mit deinem geld darfst du machen was du willst.
oder
Mutter: mach in deinem Zimmer was du willst.
Und jetzt das....
Und sie verstehen einfach nicht, warum ich noch mehr tiere möchte.Warum habe ich niemanden aus diesem forum auls eltern??? die wären wenigstens auch tiersüchtih *g*
Ich könnts ja verstehen wenn ich nicht gut zu meinen Tieren schauen würde aber das tuh ich! Naja vielleicht mit ein bischen überredungskunst klappz es doch noch... Mein Vater ist nämlich meistens inkonsequent *gg*
also ich wollte das hier nur mal los werden...
Und ich beneide alle die Tiersüchtige eltern haben!!!
lg kiwi
Und wenn ihr dann einen richtig schlechten Tag habt geht es euch noch mehr auf die nerven:roll:
Ich hatte eine Duskusion
Als ich den Vorschlag brachte wir könnten ja noch Mäuse oder Meerschweinchen oder so kaufen, sagten sie, erst wenn ich jeden Tag mein Zimmer aufräume und mein Bett bette und einfach alle arbeiten mache. Dabei hiess es mal
Vater: mit deinem geld darfst du machen was du willst.
oder
Mutter: mach in deinem Zimmer was du willst.
Und jetzt das....
Und sie verstehen einfach nicht, warum ich noch mehr tiere möchte.Warum habe ich niemanden aus diesem forum auls eltern??? die wären wenigstens auch tiersüchtih *g*
Ich könnts ja verstehen wenn ich nicht gut zu meinen Tieren schauen würde aber das tuh ich! Naja vielleicht mit ein bischen überredungskunst klappz es doch noch... Mein Vater ist nämlich meistens inkonsequent *gg*
also ich wollte das hier nur mal los werden...
Und ich beneide alle die Tiersüchtige eltern haben!!!
lg kiwi
Anhänge
-
273,7 KB Aufrufe: 156
-
281,4 KB Aufrufe: 154
-
249,5 KB Aufrufe: 154