Eltern Überredung-) Vortsetzung von Eltern!!!

Diskutiere Eltern Überredung-) Vortsetzung von Eltern!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Huhu Also mit überreden bin ich schon ein bissel weiter.... Hab es soweit gebracht, dass ich jeden Tag, einen Monat lang firstmein Bett betten...
kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
Huhu

Also mit überreden bin ich schon ein bissel weiter....
Hab es soweit gebracht, dass ich jeden Tag, einen Monat lang
mein Bett betten und Zimmer aufräumen muss. Dann bekomme ich VIELLEICHT Mäuse. Aber dieses Vielleicht gefällt mir net:?! Mal schauen, vielleicht (schon wieder dieses Wort:shock:) krieg ich meinen Vater schneller rum...
Meine Mutter ist Grundsätzlich nicht dagegen, da ich zu meinen Tieren schaue und einfach alles für sie mache.

Naja, Vielleicht vielleicht vielleicht.....
werde auf jeden Fall weiter meinen vater bearbeiten....

lg Kiwi

17.02.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dira

Dira

Reaktionen
1
hehe^^, weist du wie ich das gemacht hab als ich um meinen Hamster gebettelt hab? ich hab einen vertrag gemacht wo drauf stand was ich dafür tuhe um einen zu bekommen: zimmer aufräumen, den Abwasch machen... und was nicht auf dem Vertrag fehlen sollte sind die Linien wo die Unterschrift drauf kommt, also von Dir und deinen Eltern^^

Ich habs geschaft;-)
LG DiraDream

DolceTopolina

DolceTopolina

Reaktionen
0
Ist doch super! Du weisst doch, die kleinsten Schritt sind manchmal die größten ;)

EiLEEN x3

EiLEEN x3

Reaktionen
0
Hallü...
Ich habe mit meinen Eltern genau das selbe abgemacht wie du aber 2 Monate. Und da ich innoment so gute Schulnoten schreibe kriege ich bald Mäuse *freu* Ich habe gestern das ok bekommen und freu mich schon soooooo! :D
Ich hab zwar schon 1 Hamster aber ich möchte auch mal ein anderes Tierchen und ich krieg 2 Weibchen und 1 kastrierten Mann :D

Thema:

Eltern Überredung-) Vortsetzung von Eltern!!!

Eltern Überredung-) Vortsetzung von Eltern!!! - Ähnliche Themen

• Erste Noten - Tipps für Eltern

Erste Noten - Tipps für Eltern: Hallo Ihr Lieben! Aus gegebenem Anlass melde ich mich mal wieder. Derzeit unterrichte ich ja ein 3. Schuljahr - hier in NRW ist es so, dass es ab...
  • Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen?

Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen?: Hallo liebe Nutzer, Ich bin Dana und ich möchte gerne einen Hund. Nur meine Eltern haben etwas dagegen. Sie sagen es sei zu viel Arbeit und das...
  • Oh man Eltern

Oh man Eltern: Ich hab Grad mit meinen Dad telefoniert wegen der maße für die Voliere. Er macht mir das aber zuerst muss immer geschimpft werden. :roll: Ich...
  • Meine Mutter vom Hund überzeugen... Nur wie??

Meine Mutter vom Hund überzeugen... Nur wie??: Huhu!!:D ich weiß, diese Frage wurde schon zig-mal gestellt und es tut mir auch Leid, dass ich sie noch mal stellen muss, aber ich habe, als ich...
  • wie überrede ich meine eltern zu ein pferd ?

wie überrede ich meine eltern zu ein pferd ?: :!:hallo leute .... ich habe eine frage ich möchte schon voll lange ein pferd also einen haflinger nur meine mutter meint dauernt nein das können...
  • wie überrede ich meine eltern zu ein pferd ? - Ähnliche Themen

• Erste Noten - Tipps für Eltern

Erste Noten - Tipps für Eltern: Hallo Ihr Lieben! Aus gegebenem Anlass melde ich mich mal wieder. Derzeit unterrichte ich ja ein 3. Schuljahr - hier in NRW ist es so, dass es ab...
  • Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen?

Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen?: Hallo liebe Nutzer, Ich bin Dana und ich möchte gerne einen Hund. Nur meine Eltern haben etwas dagegen. Sie sagen es sei zu viel Arbeit und das...
  • Oh man Eltern

Oh man Eltern: Ich hab Grad mit meinen Dad telefoniert wegen der maße für die Voliere. Er macht mir das aber zuerst muss immer geschimpft werden. :roll: Ich...
  • Meine Mutter vom Hund überzeugen... Nur wie??

Meine Mutter vom Hund überzeugen... Nur wie??: Huhu!!:D ich weiß, diese Frage wurde schon zig-mal gestellt und es tut mir auch Leid, dass ich sie noch mal stellen muss, aber ich habe, als ich...
  • wie überrede ich meine eltern zu ein pferd ?

wie überrede ich meine eltern zu ein pferd ?: :!:hallo leute .... ich habe eine frage ich möchte schon voll lange ein pferd also einen haflinger nur meine mutter meint dauernt nein das können...